Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Noch ein kleines Stück und ich bin vollständig.

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Psychologie, Sinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Noch ein kleines Stück und ich bin vollständig.

23.04.2013 um 20:47
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Diese Einstellung ist ziemlich überheblich.
So sind die Alten. ^^

Mit 18 darf und soll man solche Fragen stellen. Er wäre blöd, wenn er es nicht täte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Noch ein kleines Stück und ich bin vollständig.

23.04.2013 um 20:49
Zitat von ZeoZeo schrieb:Mit 18 darf und soll man solche Fragen stellen. Er wäre blöd, wenn er es nicht täte.
Ja, man sollte. Ich kenne aber viele, die mit 20 schon aufgehört haben, Fragen zu stellen. Die wie seelenlose Ghule durch die Landschaft schlurfen, keine Energie mehr haben, keine Fragen mehr stellen, vom Leben nichts erwarten, keine Empfindungen haben...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Noch ein kleines Stück und ich bin vollständig.

23.04.2013 um 20:58
Sie riskieren nicht Job und Karriere für die Rettung von jemandem, der nicht mehr leben will, wenn der Trieb nicht in Ihnen wäre. Tief drinnen. Der Grund, warum andere Menschen heiraten und Kinder bekommen ist der, dass ihnen das Eine fehlt... das sie packt und nie wieder loslässt. Ich hab meine Musik und Sie das hier. Und deswegen sind wir die Besten. Aber verzichten dafür auch auf alles andere."

Ein Zitat aus einer alten Dr. House-Episode. Fiel mir gerade wieder ein.


1x zitiertmelden

Noch ein kleines Stück und ich bin vollständig.

23.04.2013 um 21:03
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ein Zitat aus einer alten Dr. House-Episode.
Ich kannte mal jemanden, mit dem konnte ich den ganzen Tag nur über Filmzitate kommunizieren. Egal was wir zu sagen hatten, alles wurde mit Filmzitaten ausgedrückt. Das war ganz witzig. :D Außenstehende haben nichts davon verstanden.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Noch ein kleines Stück und ich bin vollständig.

23.04.2013 um 21:05
@KillingTime
Was ich damit sagen wollte ist, wenn dem TE das Standardprogramm nicht gefällt, dann muss er rausfinden, ob es für ihn "das Eine" gibt. Vielleicht findet er seine Erfüllung in ganz anderen Dingen, als er sich im Moment vorstellen kann.


melden

Noch ein kleines Stück und ich bin vollständig.

23.04.2013 um 21:07
@Zeo

Der TE war seit dem nicht wieder online. Vielleicht sollte man den Thread schließen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Noch ein kleines Stück und ich bin vollständig.

23.04.2013 um 21:08
@KillingTime
Weil ihm die Verwaltung immer noch nicht das Schreibrecht wiedergegeben hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Mir fehlt das Gewisse etwas...
Menschen, 44 Beiträge, am 23.04.2013 von Hornisse
Vermutung23 am 20.04.2013, Seite: 1 2 3
44
am 23.04.2013 »
Menschen: Traumberuf: Arzt
Menschen, 94 Beiträge, am 30.07.2013 von gastric
W0rkah0lic am 30.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 30.07.2013 »
Menschen: Was wir im inneren sind zählt nicht, nur das was wir tun zeigt wer wir
Menschen, 79 Beiträge, am 24.04.2013 von .lucy.
TheDarkKnight2 am 19.04.2013, Seite: 1 2 3 4
79
am 24.04.2013 »
von .lucy.
Menschen: Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde
Menschen, 197 Beiträge, am 17.06.2013 von .lucy.
DerZ0rn am 10.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
197
am 17.06.2013 »
von .lucy.
Menschen: Mein Leben geht weiter, doch ich bleibe immer noch stehen.
Menschen, 44 Beiträge, am 18.05.2013 von bmo
LastFiction am 17.05.2013, Seite: 1 2 3
44
am 18.05.2013 »
von bmo