Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester Freund macht Trennung durch, wie am besten helfen?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bester Freund macht Trennung durch, wie am besten helfen?

06.05.2013 um 12:19
@somnipathy
Mach nen Thread auf, um Deinen Freund anschließend mit Ratschlägen von Blagen, Idioten und Freaks in den Wahnsinn zu treiben. :D
Ich wette, Du bist ein 12 jähriges Mädchen, sonst wärst Du mit einer Pulle Jack Daniels einfach nur da. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Bester Freund macht Trennung durch, wie am besten helfen?

06.05.2013 um 12:20
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich wette, Du bist ein 12 jähriges Mädchen, sonst wärst Du mit einer Pulle Jack Daniels einfach nur da
wo du recht hast, haste recht :D und so eine Jack Daniels Flasche ist bei solchen "leiden" dein bester Freund :D


1x zitiertmelden

Bester Freund macht Trennung durch, wie am besten helfen?

06.05.2013 um 12:21
@Dini1909
Eben. :D


melden

Bester Freund macht Trennung durch, wie am besten helfen?

06.05.2013 um 12:31
Zitat von vincentvincent schrieb:Als guter Freund sollte und darf man da auch Einfluss bei der Entscheidungsfindung und -ausführung haben.
Ja, wenn er eine Dummheit begehen will (Komasaufen, Suizid, Tätlichkeiten). Ansonsten besser nicht. Es kommt auch darauf an, wie gut der TE und der Freund befreundet sind.


1x zitiertmelden

Bester Freund macht Trennung durch, wie am besten helfen?

06.05.2013 um 12:33
@Wolfshaag
@Dini1909

Jack ist auf jedenfall leckerer als Johnny. Obwohl es noch viel bessere Sachen gibt, als Jack, aber das wäre dann doch zu teuer. :D


1x zitiertmelden

Bester Freund macht Trennung durch, wie am besten helfen?

06.05.2013 um 12:34
@Mereel
Hauptsache, dass er sich nicht die Flasche vor den Kopp hauen muss, damit es dröhnt. ;)


melden

Bester Freund macht Trennung durch, wie am besten helfen?

06.05.2013 um 12:35
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ja, wenn er eine Dummheit begehen will (Komasaufen, Suizid, Tätlichkeiten). Ansonsten besser nicht. Es kommt auch darauf an, wie gut der TE und der Freund befreundet sind.
Ich dachte da eher an harmlosere Sachen a la "ich will zu meinem Schatz zurück, egal wie, egal warum"
Das hängt dann aber sehr an den Umständen ab, dem Grad der Freundschaft usw usf.


melden

Bester Freund macht Trennung durch, wie am besten helfen?

06.05.2013 um 12:36
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:und so eine Jack Daniels Flasche ist bei solchen "leiden" dein bester Freund :D
Aber nur bis zum nächsten Tag ;)


melden

Bester Freund macht Trennung durch, wie am besten helfen?

06.05.2013 um 12:37
Am besten ist immer noch die beiden :

fbase

und

images

wobei man den ersten nur PUR trinkt...hmm lecker, an einer schönen Sommernacht, ein Glas dazu nette Musik, hmm *dream*


melden

Bester Freund macht Trennung durch, wie am besten helfen?

06.05.2013 um 12:38
Zitat von MereelMereel schrieb:Jack ist auf jedenfall leckerer als Johnny
Es ist beides billiger Bourbon mit Kopfschmerzgarantie. Taugt nur zum Mischen, Hirnzellen abtöten, oder Maschinenteile putzen. Achja, Wunden desinfizieren geht auch. :D


melden

Bester Freund macht Trennung durch, wie am besten helfen?

06.05.2013 um 12:38
Joa, super Leute.. Es ist Mittagszeit und mir schwirrt nur Alk durch den Kopf :D


melden

Bester Freund macht Trennung durch, wie am besten helfen?

06.05.2013 um 12:39
@Wolfshaag
Na mit der Flasche vorm Kopp würde es schneller gehen, aber danach die Heilungszeit etc. ...
Flasche an den Hals, runter mit dem Zeug und gut ist erstmal. :D

@dog
Man kann ja auch ne Palette Oettinger trinken, aber Jack ist da doch angenehmer. :D


@KillingTime
Ich finde aber, dass Johnny noch ne Spiritus-note hat. Gut.. wenn man mal was richtiges getrunken hat, dann schmeckt Johnny und der Jack nur nach Spiritus. ^^


1x zitiertmelden

Bester Freund macht Trennung durch, wie am besten helfen?

06.05.2013 um 12:40
Zitat von MereelMereel schrieb:Man kann ja auch ne Palette Oettinger trinken


Bäh Oettinger :D das ist dass letzte Bier was ich trinken würde xD...dann doch lieber ein gutes

Brinkhoff oder Porter :D


melden

Bester Freund macht Trennung durch, wie am besten helfen?

06.05.2013 um 12:41
@Mereel
Aber auch die Wirkung der Palette ist am nächsten Tag verschwunden und es geht einem wieder dreckig :D


melden

Bester Freund macht Trennung durch, wie am besten helfen?

06.05.2013 um 12:41
@Dini1909
Ja, aber Oettinger ist günstig. Hab ja nicht behauptet, dass das gut schmeckt. ^^

@dog
Ich dachte eigentlich eine Palette reicht so ne Woche oder so.


melden

Bester Freund macht Trennung durch, wie am besten helfen?

06.05.2013 um 12:42
@Mereel
Auch wieder wahr :D :D :D

Na gut.. Dann geht es Dir halt nach einer Woche wieder schlecht ;)


1x zitiertmelden

Bester Freund macht Trennung durch, wie am besten helfen?

06.05.2013 um 12:42
@Mereel
Aldibier in Plastikflaschen auch ;) :D


melden

Bester Freund macht Trennung durch, wie am besten helfen?

06.05.2013 um 12:44
Zitat von dogdog schrieb: Na gut.. Dann geht es Dir halt nach einer Woche wieder schlecht
Beschissen geht es Dir in so einer Situation doch sowieso, so hält Dein Kopfkino wenigstens mal für einen Tag die Fresse. ;)


1x zitiertmelden

Bester Freund macht Trennung durch, wie am besten helfen?

06.05.2013 um 12:45
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Beschissen geht es Dir in so einer Situation doch sowieso, so hält Dein Kopfkino wenigstens mal für einen Tag die Fresse. ;)
Ne, du tauscht nur ein beschissenen Film gegen einen anderen aus... :D


1x zitiertmelden

Bester Freund macht Trennung durch, wie am besten helfen?

06.05.2013 um 12:46
oh man es ist mittagszeit und wir reden hier vom Alkohol...sind wir deppert :D


Anzeige

melden