Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schwarzer Humor

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Humor, Schwarzer Humor

Schwarzer Humor

17.01.2005 um 21:11
kann man es auch übertreiben?
Neulich hab ich Team Amercia im Kino gesehen. Also ich fand ihn doch sehr unterhaltsam. Aber Lieder wie "everyone has aids" die in einem lustigen broadwaymusical vorgetragen werden? ich weiß nicht.
South park, 70% aller Witze richten sich gegen Behinderte und schwule.
Was meint ihr??? Ist das in ordnung da es nur witze sind?!
Wie weit darf man gehen?

(ihr dürft natürlich auch eure besten zoten zum besten geben)

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden
Anzeige
chucky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

17.01.2005 um 21:13
also, ich denk mal, die meinen das alles nur ironisch.

Cya.

Wichtiger Termin: 29.1 Geburtstag!!!


melden

Schwarzer Humor

17.01.2005 um 21:18
In den USA ist sowieso jede Art von Humor erlaubt, auch Witze über den Holocaust und die Nazizeit, in Deutschland ein unantasbares Tabu.
Also ist es nur normal, wenn Deutsche den amerikanischen Humor als befremdlich empfinden.

In Ordnung ist es eigentlich schon, da es ja alles "nur" Humor ist, wer sich beleidigt fühlt, sollte sich in Gedechtnis rufen, dass es auch nur als Scherz gemeint ist und nicht als Beleidigung...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“


melden

Schwarzer Humor

17.01.2005 um 21:21
solange es offensichtlich dargestellt ist, dass man es nicht ernst meint ist es in ordnung


melden
_mothman_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

17.01.2005 um 21:24
ich find humor sehr wichtig und man sol über alle sachen seine witze machen können,solange man nicht geziehlt leute damit verletzt.
wie gesagt. sehr vieles is ja auch in ner art satire gehalten und durchaus auch kritisch gemeint.
außerdem geraten so sachen nicht so schnell in vergessenheit.


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

17.01.2005 um 21:39
tja wir deutschen sind da weiter als die amis oder briten, wir brauchen keinen witz. in deutschland wacht der zentralrat der juden darüber, dass wir ja nichts vergessen und ja nicht das leid eines anderen volkes mit dem seinen vergleichen. man könnte sagen, hierzulande ist der zentralrat der juden der witz :|


melden

Schwarzer Humor

17.01.2005 um 21:45
@ yo

du hast schon irgendwie recht, es wird hier in deutschland so darauf aufgepasst das man niemanden diskriminert, dass diese zensur schon fast diskriminierend ist


melden

Schwarzer Humor

17.01.2005 um 21:48
so siehts aus.

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Schwarzer Humor

17.01.2005 um 21:53
@ kreis

der letzte avatar war besser


melden

Schwarzer Humor

17.01.2005 um 22:00
Anhang: pulp.JPG (39,7 KB)
fandste?
war leider sehr verzogen.
is ein bild aus pulp fiction, auf dem lauf steht eigentlich kreis.

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

17.01.2005 um 22:00
Anhang: aufzieh_bild!.jpg (99,7 KB)
zum beispiel.......

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott


melden

Schwarzer Humor

17.01.2005 um 22:01
Ich fands am lustigstens als Prinz Phillipp zu Helmut Kohl sagte: "Guten Tag, Herr Reichskanzler!" r0fl^^
Also is wohl das fieseste was ich je über Helmut hörte xD
Naja ich hab kein problem mit Witzen jeder Art, selbst wenn sie gegen mich gehn....aber Hurmor hat man wenn man auch über sich selbst lachen kann ;)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Schwarzer Humor

17.01.2005 um 22:01
lol

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Schwarzer Humor

17.01.2005 um 22:22
.....ist ok. Aber zynisch muß er sein. :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Schwarzer Humor

17.01.2005 um 22:28
da hab ich mir gedacht es kommen hier die derbsten witze.
aber nix is.

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

17.01.2005 um 22:36
Ich antworte mal in Zitatform:

Der wahre Humor ist schwarz mit einer schmalen weißen Borte.

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Wer Humor hat, der hat beinahe schon Genie.
Wer nur Witz hat, der hat meistens nicht einmal den.

Der englische Humor macht Spaß.
Der deutsche Humor aber dient dem Zwecke der Erheiterung.

Es ist schlimm, in einem Lande zu leben, in dem es keinen Humor gibt. Aber noch schlimmer ist es, in einem Lande zu leben, in dem man Humor braucht.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden

Schwarzer Humor

17.01.2005 um 22:40
Link: www.albinoblacksheep.com (extern)

auch eine form von humor:

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Schwarzer Humor

17.01.2005 um 22:47
Hi@All !

Mal etwas schwarzer Humor :

Hätte ich vor 3 Jahren meinen Ärzten geglaubt, -
müsste ich schon seit 1 1/2 Jahren tot sein...

Heute frag ich mich manches Mal, -
warum habe ich bloß nicht auf sie gehört... ??

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

17.01.2005 um 22:53
kreis du vollidiot in der datei waren trojaner

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott


melden

Schwarzer Humor

17.01.2005 um 22:54
>>>Möge DIE MACHT mit Uns sein ! <<<

Warum baust du das nicht in deine sig ein?
dann musst du net immer so viel schreibn


Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden
Anzeige

Schwarzer Humor

17.01.2005 um 23:04
@kreis :

Weil ich es vareiere...

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

Möge DIE MACHT mit uns sein !

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

...

Also .

Möge DIE MACHT mit Dir sein ! ; )

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt