Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Humor

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Schwarzer Humor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzer Humor

27.06.2007 um 02:50
Setz ich nochmal hoch, weil hat mich wirklich echauffiert, gelinde gesagt.

Würd
mich echt mal interessieren, was Eure Meinung dazu ist.

Anzeige
melden

Schwarzer Humor

27.06.2007 um 02:57
Ohne Redaktion keine Sendung.

Fand Harald Schmidt zu Sat1 Zeiten auchbesser,
jetzt wirkts oftmals ( schaus nicht regelmäßig ) wie Scheibenwischer oderMitternachtspitzen, und diese Sendungen kann ich nich ab, weil die mit ihrer totalüberzogenen polemik einfach meilenweit daneben liegen, ausserdem sind die hackfressennicht witzig.


melden

Schwarzer Humor

27.06.2007 um 03:03
@DeadPoet

Aber was sagst Du zu der Vorgehensweise mit dem angeblich witzigenInhalt der Gagblogs.
Das ist doch wohl die Höhe!!!


melden

Schwarzer Humor

27.06.2007 um 03:58
Ich kenn nur den schwarzen blog und karoblog.

Ne im Ernst hast du einen Link dazu?


melden

Schwarzer Humor

27.06.2007 um 04:21
Hab ich im TV gesehen kürzlich.
Ist warscheinlich in den Archiv-Annalen des Senders,wo es hingehört!!!!


melden

Schwarzer Humor

27.06.2007 um 04:33
@melsmell
Ich muss sagen bei politischem humor klink ich mich häufiger aus, weil ichslangweilig finde, oder wie schon gesagt, so übertrieben polemisch und reaktionär.
Dastrifft nicht meinen Humor, ich mags eher wenn alltägliches irgendwie einfach ins absurdegeführt wird.

Die Schlagworte bei politischem humor sind meist SchadenfreudeZynismus und Provokation. Was eben schwarzen humor ausmacht.. Ich mein, hat seineberechtigung klar, aber ich find das nicht alles lustig.


melden

Schwarzer Humor

29.06.2007 um 19:09
Schwarzer Humor....hmmmm...davon hab ich ne Menge xD

Naja das mit Sout-Park findich ganz ok, die meinen es ja auch nicht ernst.
Is ja auch nur ein Trickfilm oder wasdas sein soll^^
Jedenfalls gucke ich sehr gerne South-Park und finde deren Witze immerzum Todlachen xD


melden

Schwarzer Humor

29.06.2007 um 19:20
also ich find southpark lustig ! ^^


melden

Schwarzer Humor

29.06.2007 um 19:48
naja, stimmt^^
South.Park ist deas beste beispiel für Amerikanischen schwarzen JumorxD^^


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

29.06.2007 um 21:03
ja, und gerade dieser "judenhumor..."!
meine politische einstellung istlinks!!

trotzdem find ich diese witze einfach ndur lustig


melden

Schwarzer Humor

29.06.2007 um 21:28
Monty Python´s the best!;)


melden

Schwarzer Humor

29.06.2007 um 21:32
Ich mag schwarzen Humor... schön geschmacklos.. so lange es nicht ALZU weit geht.


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

29.06.2007 um 21:57
Ich hab auch schwarzen Humor, ich nehme mich und andere auf die Schippe. Aber das gehtnicht gegen Homosexuelle oder Behinderte, Juden, Moslems usw... Es macht ja auch keinerWitze über Heterosexuelle, also die sexuelle Ausrichtung betreffend und keiner machtWitze, weil ich Laufen kann.


melden

Schwarzer Humor

29.06.2007 um 22:01
Siehe TV RTL II
"Ein Fisch Namens Wanda";)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

29.06.2007 um 22:18
monty python!?

hab ich schonmal gehört..!?


melden

Schwarzer Humor

29.06.2007 um 22:21
Man , man, man Monty Python kennt doch jeder! "Life of the brian" ist doch Kult!:D


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

29.06.2007 um 22:37
das leben des brian - schonmal gehört...

udn gibts nicht son ritterfilm!?
istder auch von dem!?


melden

Schwarzer Humor

29.06.2007 um 22:38
^^Der Ritter der Kokosnuss" und "Jabberwalky";)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

29.06.2007 um 22:42
stimmt: die ritter der kokusnuss!

aber da war doch kein schwarzer humor!?
ichwar 12...fand die witze aber eher so pfahl!!


melden

Schwarzer Humor

29.06.2007 um 22:52
Naja...jedenfalls finden alle Lehrer aus meiner Schule das ich krank bin -.-
Wegenmeinem schwarzem Humor, die denken immer nur scheiße jetzt -.-

DAs versteh ichnich......darf man nichmal ein bissel brutal sein?
Das doch normal....


Anzeige

melden