Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

682 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 17:02
@leserin Man kann Menschen auch sehen, ohne diese als Mann oder Frau zu sehen. Quasi neutral. Für mich gibt es einen Mann auf der Welt, alle anderen interessieren mich nicht mal im Ansatz. Ist bei dir anders, find ich auch total ok. Ich käme nie auf die Idee zu sagen jeder Mann oder jede Frau ist so und so.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 17:06
Ganz ehrlich? Sprich ihn drauf an und geh der sache auf den grund. Wenn er dir fremd geht gib ihn den laufpass. @Coffeegirl


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 17:38
Wie Geil :D

Also was kann man da tun?

Erst mal raus finden ob er wirklich ne andere hat!

Wenn Nein, dann braucht man nix mehr tun.

Wenn ja;

Auftragskiller suchen und Mann oder die "andere" beseitigen lassen.

Sich auch einen heimliche Liebschaft anlegen.

Beziehung beenden und ne neue Beginnen, natürlich mit einem passenden Partner.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 17:49
Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?
Omg... Allein schon der Titel ist mehr als nur dämlich... :shot:
Tja, was macht man denn nu, wenn der Kerl in der Beziehung einen Dreck auf die Gefühle seiner Partnerin gibt und so feige und schw...gesteuert ist, dass er hinter ihrem Rücken mit ner anderen in die Kiste hüpft?? Hmm... schwierig, schwierig... Ich glaub, ich schlaf noch die eine oder andere Nacht drüber und dann sag ichs dir. -_-


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 17:56
Weiß man wirklich schon ob er mit diesem Mädel in der Kiste war?

@Coffeegirl
Konfrontiere deinen Partner mit der Nachricht die du gelesen hast, was das soll.
Aus Angst würdest du stillschweigend alles hinnehmen?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 18:01
@Agnodike
Da gibts nur zwei moeglichkeiten:
Entweder war er schon und meint jetzt, ihn hats erwischt.
Oder er war noch nicht und wuerde gern...
Beides scheisse.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 18:06
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Man kann Menschen auch sehen, ohne diese als Mann oder Frau zu sehen. Quasi neutral. Für mich gibt es einen Mann auf der Welt, alle anderen interessieren mich nicht mal im Ansatz. Ist bei dir anders, find ich auch total ok. Ich käme nie auf die Idee zu sagen jeder Mann oder jede Frau ist so und so.
ich glaub , dass ich wohl irgendwie die Einzigste Frau auf der Welt bin , die andere Männer nur als Mensch betrachtet. Ich selbst hab kein Interesse , da ich einen Mann habe ,d er mir genügt.

aber ich weiss schon , dass Männer supergern hinter Frauen herschauen.

aber ich glaub nicht , dass alle Männer für eine Jüngere Frau ihre Ehe gefährden. Ich bin da allerdings auch sehr altmodisch. Ich denke immer was Gott zusammengefügt hat sollte der Mensch nicht trennen.

Ich hab eben mit meinem Mann mal über diesen Fall geredet. Er sieht es auch wie ich.

Aber Männer , die gleich kollabieren , wenn sie eine hübschere Jüngere FRau sehen und das gleich mit Liebe verwechseln.., da kann ich nur eins den Ehefrauen empfehlen.., wir haben einen ganz tollen Tierarzt .., der macht auch chemische Kastration.. ist gar nicht so teuer ;-)


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 18:08
Was zum...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 18:08
@zidane
Geier? Henker? Teufel?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 18:11
Muss man wirklich mit 36 Jahren solch einen Thread eröffnen ?
Ich dachte eigentlich das man in diesem Alter selbständig genug ist .


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 18:12
Zitat von NescaNesca schrieb:Muss man wirklich mit 36 Jahren solch einen Thread eröffnen ?
Ich dachte eigentlich das man in diesem Alter selbständig genug ist .
das hat nicht etwas mit Selbstständigkeit und dem Alter zu tun. Für die Threaderstellerin war es eben wichtig. das ist ok.


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 18:12
Zitat von leserinleserin schrieb:Ich denke immer was Gott zusammengefügt hat sollte der Mensch nicht trennen.
Und wer sagt uns das die neue "heimliche andere" und der Mann von TE nicht von diesem Gott zusammengeführt wurden? :}


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 18:14
Zitat von leserinleserin schrieb:das hat nicht etwas mit Selbstständigkeit und dem Alter zu tun. Für die Threaderstellerin war es eben wichtig. das ist ok.
Ja das mag ja auch so sein , aber ich finds affig das man mit 36 Jahre noch andere Leute fragen
muss was man tun soll wenn der Mann möglicherweise Fremdgeht .
Das ist eben meine Meinung dazu :) .


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 18:15
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und wer sagt uns das die neue "heimliche andere" und der Mann von TE nicht von diesem Gott zusammengeführt wurden? :}
weil er wohl die erste frau zu ihm gefügt hatte.., und dem die Hormone kollabieren ... **lacht**

Männer haben nur ein Problem , wo ist das???? :-))))))))


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 18:16
@leserin

Also MUSS TE damit jetzt leben, weil ja dieser Gott sie zusammengeführt haben soll :}


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 18:17
@leserin Deine Argumentation wirkt nicht stringent. Erst sagst du jeder schaut und flirtet, dann wiederum forderst du Kastration für jeden der es tut. Bei Problemen rätst du von Konversation ab und tendierst zu Rache und Machtspielchen. Ja, was denn nun?

Ich bin eher dafür, dass innerhalb dieser Thematik nichts richtig oder falsch ist, solange man sich mit seinem Partner einig ist und respektvoll damit umgeht. Ob Swinger oder Konservativer...ist mir humpe.


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 18:18
Ich nicht @Keysibuna

mein Mann hat eben mir gesagt , dass er mich liebt . er hat auch keine andere.., ich hab nämlich gefragt :-)))



und nein ..., das@Keysibuna verstehst Du wieder nicht.., Gott führt den Topf zum Deckel.., das hält und dann geht der Mensch dazwischen , nimmt den alten Deckel weg und guckt ob ein andrer draufpasst und ich denke, neee der passt net . :-)


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 18:20
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:seinem Partner einig ist und respektvoll damit umgeht.
das seh ich auch so ..

beim flirten kollabieren ja nicht gleich die Hormone, dass man sagt .. help .. hab mich verliebt.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 18:23
@leserin

Ich mein du hast uns ja schon vorgewarnt in dem du sagtest das du altmodisch bist :D

Jetzt lässt du sogar Gott Menschen zusammenführen wie es dir gerade gefällt, denke das erklärt warum Er nie Zeit für andere wichtige Dinge hat :}

Und auch mit diesem alten Gedankengut beschließt du das dir Frauen oder Männer egal wie sehr sie in ihrer Beziehung leiden müssen (auch körperlich) das brav erdulden müssen was der/die Tyrannen mit einem so anstellen. :}

Denke wir sollten nicht so altmodisch denken und Gott auch nicht einbeziehen, wie man es sieht ist das nicht immer so vorteilhaft :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 18:24
Zitat von leserinleserin schrieb:mein Mann hat eben mir gesagt , dass er mich liebt . er hat auch keine andere.., ich hab nämlich gefragt :-)))
das find ich mal richtig süß!
also ohne deinem mann etwas unterstellen zu wollen, aber meinst du, dass jemand, der ne affäre hat, einfach ehrlich auf diese frage antworten würde??

ich denke nicht!


Anzeige

melden