Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

682 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 18:26
@Haret

ich spür dass er mich über alles liebt . Ich weiss, dass ich seine Ganze Welt bin.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 18:27
@leserin
das kann schon sein, nur ein mann ist auch nur ein mensch ;)
und wie gesagt, die wenigsten würden, nachdem sie es eh schon geheim gehalten haben, einfach mal mit ja auf so eine frage antworten...


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 18:29
wenn mein Mann mich mal nicht mehr liebt , dann fühl ich das.., dazu muss ich dann nicht erst eine SMS finden. @Haret


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 18:30
@leserin
Nein nicht immer.
Mein ex konnte mir seine liebe auch perfekt vorspielen ohne mit der Wimper zu zucken. Hat sich hintenrum ne andere gesucht und als er eine hatte war er von jetzt auf gleich weg.

Du kannst den Menschen nur vor Kopp schauen nicht dahinter.


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 18:31
@leserin
das ist etwas naiv...
er muss dich auch nicht nicht mehr lieben!
es kann auch etwas anderes sein, dass ihn an einer anderen interesse haben lässt!

lieben kann er dich immer noch, auch mit ner anderen nebenher...


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 18:33
@basto
Zitat von bastobasto schrieb:Nein nicht immer.
Mein ex konnte mir seine liebe auch perfekt vorspielen ohne mit der Wimper zu zucken.
wie lange bist Du mit Deinem Partner zusammengewesen?

@Haret

an Euch beide.., ich bin mit meinem Mann seit 88 zusammen. 25 Jahre

da kennt man seinen Mann.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 18:33
@leserin
2 1/2 Jahre


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 18:34
@leserin
Ich muss aber sagen ich kannte ihn 10 Jahre vorher, waren beste Freunde.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 18:34
@leserin
ja, ich bin auch schon 15 jahre mit demselben zusammen ;)
was hat das jetzt damit zu tun?


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 18:35
dass ich meinen Mann nach 25 Jahre kenne. Ich würde auch ohne SMS merken, dass was nicht stimmt. :-)


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 18:35
@leserin
sicher, dass was nicht stimmt, merkt man sicher sofort!
nur was, weisst du nicht sofort...


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 18:39
Ich denke ich habe eine sehr guten Draht zu meinem Mann. ich weiss was er für mich fühlt. vor allem, wir können über jeden Schei... reden. Bei uns wird nichts totgeschwiegen. Wenn mal was ist , dann ists halt so . Aber ich glaub , ich würde ihm einen Seitensprung verzeihen. Ich glaub nicht , dass ich nicht um ihn kämpfen würde.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 18:42
@leserin
Das würde ich zb nie verzeien, egal wie lange ich mit ihm zusammen wäre.

Aber da hat jeder seine Ansichten.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 18:52
Ihr habt euch da im Laufe der Beziehung einen kleinen Schrebergarten der Liebe eingerichtet, aber die Mauer drumherum so hoch gezogen, dass weder Licht noch Regen an die Pflanzen gelangen können. Alles da drin ist verdorrt und eingegangen.

Reißt die Mauer der Eifersucht nieder, es reicht ein kleiner Lattenzaun, durch den man hindurch schauen kann und über den hinweg man mit dem Nachbarn auch mal ein Schwätzchen halten kann.

Es muss ja nicht gleich Polyamorie sein, aber gönnt eurem Partner ein bißchen Freiraum und seit nicht angepisst wenn er sich mal ein anders Fahrgestell als das des heimischen VW Golfs anschaut. Es ist da ähnlich wie bei der Erziehung von Kindern, je stärker ihr die Zügel anzieht umso stärker versucht der Partner auszubrechen.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 19:09
@Coffeegirl
ich weiß nicht, wie es bei euch vorher war (Gespräche miteinander, Zärtlichkeit, Vertrauen), aber wenn du sagst, er ist jähzornig, dann schieß ihn in den Wind.
Sich in jemanden verlieben ist so eine Sache, vor sowas ist man nicht geschützt, auch in einer Beziehung nicht.
Aber wenn du Angst vor seiner Reaktion hast, dann ist er generell der Falsche. Niemand sollte in einer Beziehung Angst haben.
Du wirst Angst vor dem Allein sein haben, Angst vor der Unabhängigkeit.. aber das vergeht. Glaub mir, du findest einen anderen Menschen, der dich liebt wie du bist, bei dem Du offen über Gefühle sprechen kannst ohne Angst zu haben.

Wenn man in einer Beziehung beginnt, zu schnüffeln, dann stimmt was nicht. Keine Frau tut das, ohne begründeten Verdacht. Das ist der Moment, in dem man beginnen sollte, einander zuzuhören.
Geh deinen Weg und lass dich nicht für dumm verkaufen!
*alles Gute*


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 19:13
ephreda, wo kann ich deinen Beitrag liken?


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 19:17
@RasputinsRobe
das sind nur meine Gedanken dazu. Sie tut mir Leid, ich denk ich weiß, wie es ihr gerade geht


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 19:27
@Miss_Hippie
ja, es geht vielen so und fast genauso viele haben nicht den Mut etwas zu ändern. Wir sollten in unseren Beziehung viel lockerer sein, sowohl was mein Thema, die Mauer um den Garten, angeh;.aber auch bei der ständigen Überprüfung der gegenwärtigen Situation. Sich zu fragen: "Wie geht es mir dabei?" "Kann und will ich was ändern?" Und dann mach einen Plan und Geh!


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 19:42
@RasputinsRobe
ja so seh ich das auch. Aber für @Coffeegirl ist die jetzige Situation hart. Sie muss mit ihren Gefühlen leben, jemanden zu lieben der eine andere liebt, sie muss ihr ganzes Leben umkrempeln.
Es wird sie härter machen und sie wird den Schritt nicht bereuen, aber im Moment steht sie einfach nur vor dem Nichts..


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 19:50
Gott neeee Sorry als "gebranntes Kind" und als Kind das schon "Feuer gelegt hat" kann ich mir jetzt 10 Seiten Klugscheißerei nicht geben, Sorry.
@Coffeegirl
Lass den Kopf nicht hängen, klar ist grad alles scheisse und schwer aber ich kann dir nur empfehlen die Nase hoch zu halten und deine Dinge in trockene Tücher zu bringen.
Du wohnst auch noch bei seinem dad zur "Untermiete"? Sorry aber Schau das du selbständig wirst. Falls du nicht der Typ Masochist bist wird es sonst übel für dich enden.. Wenn jemand mal fremd geht und dafür nicht derb einen übergebraten bekommt wird er es immer wieder tun. Eigene Erfahrung ;)
Wünsche dir alles gute und das du bald glücklicher wirst als du je zuvor warst.


melden