Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

682 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

31.05.2013 um 12:23
@Coffeegirl

Die SMS war doch keine Halluzination, oder?

Vielleicht wollte die Frau nichts von deinem Mann wissen oder er hat an deinem veränderten Verhalten bemerkt, dass du was mitbekommen hast und will dich jetzt in Sicherheit wiegen?

Wenn du die Beziehung retten willst, dann überlege auf jeden Fall gut, WAS du da rettest.

Anzeige
melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

31.05.2013 um 12:44
@Coffeegirl

Hmm, ja Angst ist sowieso schon Scheiße in einer Beziehung. Wovor hast du Angst? Vor der Konfrontation? Vor der Wahrheit? Vor deinem Mann?

Angst sollte nicht der Leitfaden sein, nachdem du handelst! Das wäre ein schlechter Ratgeber.
Ich kann es aber verstehen.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

31.05.2013 um 18:01
Zitat von Lilly1636Lilly1636 schrieb:Für eine Frau, ist ein unerfüllter Kinderwunsch eine sehr große Belastung! Wenn man jemanden liebt, dann steht man das gemeinsam durch!
also doch nebeneheliche kinder zeugen.
Zitat von Lilly1636Lilly1636 schrieb:Ich glaube kaum, dass man alleine Glücklich werden kann!
wie kommst du darauf? hat hier irgendwer sowas gesagt?
Zitat von Lilly1636Lilly1636 schrieb:Ich habe z.b. einen Bewohner, der wollte niemals Heiraten, bzw. eine ernste Beziehung führen. Er hat eben lieber sein Lebenlang bei seiner Mama gelebt und sich von vorn bis hinten bedienen lassen.
was hat das damit zu tun ob ich mir ne nebenfrau suche oder gleiche ne neue beziehung?


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

31.05.2013 um 18:06
@Lilly1636
grad wo @25h.nox textpassagen von dir aufgreift fällt mir etwas auf
Lilly1636 schrieb:
Ich glaube kaum, dass man alleine Glücklich werden kann!
Wie begründest du diese (mE sehr seltsame,wenn auch häufige) auffassung ?


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

31.05.2013 um 18:13
@25h.nox
"2. wer will schon mit ner frau alt werden?im alter will ich doch meine ruhe, da stört eine dauerhafte beziehung..."

Diese Aussage meinte ich damit.

@asgards.tattoo
Ja gut es kommt auch immer darauf an, welche Ziele man im Leben hat.
Wenn man nicht mehr möchte wie eben seinen Kurzen Spass und nur Party, keine Verpflichtungen usw. dann kann man auch "alleine" Glücklich werden... aber ich bezweifle eben, dass man im Alter daran Freude hat. Man muss immer bedenken, die Menschen um einen herum sterben alle weg - man ist so schon alleine genug und dann kann man von Glück sprechen, wenn eben noch der Lebensgefährte da ist, oder sich die Kinder um einen Kümmern.


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

31.05.2013 um 18:29
Zitat von Lilly1636Lilly1636 schrieb:Diese Aussage meinte ich damit.
mn muss nicht alleine sein um ohne frau zu sein...


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

10.06.2013 um 17:03
Warum schreibt hier keiner mehr? Wie gings weiter?


2x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

10.06.2013 um 20:19
Zitat von errarehumanumerrarehumanum schrieb: Warum schreibt hier keiner mehr?
Dafür gibt es verschiedene Erklärungen .
Neuer User
Erfundenes Thema

Angelegenheit längst geklärt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

10.06.2013 um 20:38
Also mal wieder "typisch Allmy"!


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

10.06.2013 um 20:43
Zitat von errarehumanumerrarehumanum schrieb:Warum schreibt hier keiner mehr? Wie gings weiter?
Die Andere hat heimlich einen anderen.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

10.06.2013 um 20:43
@Coffeegirl
Geht es dem Hund wenigstens gut ?

Darf er noch auf den Hundeplatz ?


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

10.06.2013 um 20:48
Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

Der ist gut:
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Geht es dem Hund wenigstens gut ?



melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

12.06.2013 um 12:57
Hat sich der Hund verknallt?


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

12.06.2013 um 14:26
Warum sprechen jetzt eigentlich plötzlich alle von einem Hund?


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

12.06.2013 um 14:59
Coffeegirl Letzter Beitrag: am 06.06.2013 »
Zitat von dogdog schrieb: Warum sprechen jetzt eigentlich plötzlich alle von einem Hund?
Wir machen uns Sorgen um den Hund und sein Frauchen und um das Herrchen

Eigentlich ist der Hund an allem Schuld.

Wenn er nicht wäre, gäbe es den Hundeplatz nicht, die Freundin nicht, die SMS nicht......


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

12.06.2013 um 15:11
Es wäre ja jetzt wirklich mal interessant zu wissen was rausgekommen ist. Oder habe ich schon wieder etwas übersehen ? ^^


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

12.06.2013 um 15:28
Genau, der Hund ist an allem schuld. Am besten einschläfern lassen :D


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

13.06.2013 um 02:20
http://www.t-online.de/lifestyle/partnerschaft/id_13920840/scheidungshunde-wer-bekommt-das-sorgerecht-fuers-haustier-1-.html


Mir tut der Hund am meisten leid


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 09:03
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wenn er nicht wäre, gäbe es den Hundeplatz nicht, die Freundin nicht, die SMS nicht......
Aaaaah! Jetzt hat es Klick gemacht. :D


melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 12:42
Die Situation ist ech verzwickt. Seit Montag habe ich erfahren dass diese Tussi nun einen Freund hat, der 6 Jahre jünger ist als Sie! Gut, dass ist jetzt ein anderes Thema. Jedenfalls ist mir auch aufgefallen, dass nun mit Whats App schreiben Funkstille herrscht und mein Mann auch in den letzten Tagen stimmungsmässig betrübt ist. Angesprochen habe ich ihn immer noch nicht, habe einfach zu viel Angst dass ein riesiger Streit dann entfacht wird. Eigentlich kann ich mich glücklich schätzen dass sie nun einen anderen Freund hat, weiss aber nicht ob das von ihr beabsichtigt war, sich einfach einen anderen Typen zu schnappen oder ob schon länger auf ihn gestanden hat. Er ist nämlich auch Mitglied in dem Hundeverein. In 10 Tagen fahre ich mit Mann und Hund für eine Woche in Urlaub. Mal sehen ob er da etwas von alleine mir erzählt. Ich wünsche mir, dass dieser Urlaub etwas hilft dass wir uns wieder etwas annähern. Allerdings kann der Schuss auch nach Hinten losgehen...


Anzeige

1x zitiertmelden