Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

682 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 12:54
Wenn ich das so lese, verbiete ich meinem zukünftigen Mann am besten die Mitgliedschaft in Hundevereinen. :D

Anzeige
2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 13:05
Zitat von ChokoChoko schrieb:Wenn ich das so lese, verbiete ich meinem zukünftigen Mann am besten die Mitgliedschaft in Hundevereinen. :D
Dann ist Schluss mit Schwanzwedeln!


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 13:10
Zitat von Chrissi2012Chrissi2012 schrieb am 30.05.2013:Sorry, aber mir geht sowas immer auf den Senkel, wenn Beziehungs- oder Eheprobleme im Internet besprochen werden. Das geht zwei Menschen etwas an und nicht die halbe Welt. Und genau diese beiden sollten die Sache klären.
Ich finde, man kann auch hier mal was reinschreiben... weil man die Anonymität haben möchte.

Aber... ich hab jetzt nirgendswo von der TE gelesen, dass sie die Geschichte auch mal mit Freundinnen, Freunden, Verwandten etc. besprochen hat.

Ich meine... hallo?

Das macht man doch als erstes, oder? Die gute beste Freundin anrufen, sich ausheulen, sich Ratschläge & Trost holen, Mut zusprechen lassen, sich "in den Arsch" treten lassen usw.

Deswegen... ich habe dann immer Probleme, die Story überhaupt zu glauben... meine erste Reaktion auf die Story da war:

Erfunden!

Aber im Zweifel für den Angeklagten oder wie war das nochmal?

Mein Rat:
Mit Freunden und Freundinnen über die Sache sprechen, also mit vertrauten Menschen aus der Realität und vielleicht dann mal Zuspruch über die virtuellen Unbekannten hier.


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 13:18
Zitat von moricmoric schrieb:Mein Rat:
Mit Freunden und Freundinnen über die Sache sprechen, also mit vertrauten Menschen aus der Realität und vielleicht dann mal Zuspruch über die virtuellen Unbekannten hier.
Vielleicht hat sie einfach keine engen Freunde, denen sie sowas anvertrauen kann? Solls geben. Ich denke schon, dass es ihr ernst ist. Wenn ich mir ihre ganzen anderen Threads so ansehe, scheint sie aber Konflikten generell aus dem Weg gehen zu wollen. :D


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 13:25
Also mein Mann ist 40, Ich bin 36 und die Andere ist 21!
Und der Freund von der Freundin ist wieviele Jahre jünger ?


@Coffeegirl

Beitrag von Coffeegirl (Seite 6)

ich hatte mich verschrieben mit 12 Jahre jünger, bin halt total durch den Wind. Sie ist wirklich 21 und ich 36


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 13:25
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Und der Freund von der Freundin ist wieviele Jahre jünger ?
*rechnet* 15! :D (Also 6 Jahre...)


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 13:28
@Choko
Ist das nicht verboten ? ;)

Es wird wieder interessant ;)

Übrigens, schönes AVA ;)


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 13:32
@.lucy.
Ich glaube schon, ja. :D Vielleicht hat sie sich einfach nur vertippt oder bei dem Alter wieder etwas geschummelt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, warum sich jemand so eine Geschichte ausdenken sollte. Die ist nicht mal lustig.


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 13:35
Zitat von ChokoChoko schrieb: Die ist nicht mal lustig.
Och, so zum Schluss wurde es ganz lustig

Aber solche verzwickten Geschichten bestätigen mich wieder darin, keine Freds über Privates zu eröffnen


melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 13:56
richtig, ich habe leider keine engen Freunde oder beste Freundin mehr. Ich bin zugezogen dort wo ich wohne und die alten Kontakte sind im Laufe der Zeit "eingeschlafen" wie man so schön sagt, da ich 500km von meiner Heimatstadt entfernt wohne und man sich so gut wie gar nicht mehr sieht. Da wo ich jetzt wohne (ländliche Gegend) ist es sehr schwer neue, enge Freunde zu finden.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 13:58
Die Dame ist ja ein richtiges Mehrgenerationenhaus ... vorbildliche Verknüpfung von Alt & Jung. :D

@Coffeegirl

Ich gehe davon aus, dass sich an deiner Intention, auszuharren, nichts geändert hat !?


melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 14:10
@Choko - der neue Freund ist tatsächlich erst 15! Aber wie gesagt, dass ist ja ein anderes Thema


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 14:12
@Coffeegirl
Deine Geschichte wird immer abgehobener...


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 14:16
huhu@Coffeegirl
habe mich mal ein bisschen durchgelesen......

ehrlich gesagt glaube ich deiner Geschichte kein Stück ,es hört sich eher nach nen RTL gescripteten Mist an^^
Wenn du schon versuchst, uns Geschichten zu erzählen,dann mach es bitte richtig.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 14:19
@Coffeegirl

Wieso liest du Nachrichten auf dem Handy deines Mannes? Kein Vertrauen? Welchen Sinn hat dann die Beziehung ohne Vertrauen?

Vorausgesetzt die Geschichte stimmt, was ich anhand des Gesprächsverlaufes recht unwahrscheinlich halte. ;)


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 14:19
@Coffeegirl
Wenn Du aus der Sache nicht glaubhaft raus kommst, kannst Du Dir jede weiteren Freds sparen.
Es wird nachgelesen, nicht von allen, aber ich hab mir das mitlerweilen angewöhnt.
Vor allem, wenn es mehrere hintereinander sind in so kurzen Abständen


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 14:24
@Coffeegirl
Gehen wir mal davon aus, dass du kein Troll bist...Wieso hast du so krasse Probleme mit Kommunikation? Miteinander reden zu können, Lösungen zu finden, das ist eine der größten Dinge, die die Evolution uns Menschen bescherrt hast. Wieso weigerst du dich so beharrlich, dies zu nutzen?


melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 14:29
Noch Einmal. Diese Geschichte ist NICHT erfunden. Wer es nicht glaubt, braucht ja nicht mitlesen oder kluge Ratschläge geben!


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 14:30
Freu dich! Immerhin ist er nicht schwul.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

14.06.2013 um 14:35
@Coffeegirl
Beitrag von Coffeegirl (Seite 25)

Dein letzter Beitrag war hier am 31.5. ?

Danach nichts mehr, obwohl Du mehrfach angesprochen wurdest
Ganz einfach wäre eine Erklärung zur Situation gewesen und dass Du die Geschichte lieber ruhen lassen würdest


Anzeige

melden