Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 12:53
@RasputinsRobe

Du hast ja Fantasien...

Anzeige
melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 13:06
@Puschelhasi
Immerhin weniger als vier.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 13:17
@emanon

Naja vier muss man sich auch erstmal leisten koennen. ;)


melden
lejia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 13:47
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:In einer Ehe gelten nunmal Innere Verpflichtungen, besonders für die Ehefrau/en.
Stimmt @Puschelhasi, besonders für EheFRAUEN!
Frauen gehen anders fremd als Männer. Nur ist dieses Wissen noch nicht allgemein verbreitet. Gut dass Du es erwähnt hast. Man mekt, dass DU sehr erfahren sist. Jeder Mann braucht seine Freiheiten...eine KLUGE Frasu weiss das.


2x zitiertmelden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 13:48
@lejia

Viele Männer wissen so wenig über Frauen, es ist fast komisch.


1x zitiertmelden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 13:54
Bei mir ist fremdgehen schon Küssen. Klar ist das heimliche schreiben bei Facebook auch ein Vertrauenbruch aber man weiß nicht was der Partner dabei denkt. Vllt macht er das nur wegen seinem Ego und würde sich niemals mit derjenigen treffen? Das könnte ich noch verzeihen. Aber wenn ich das rausbekomm ist das so " Wenn du nicht aufhörst oder dich mit ihr trifft dann hast du´s übertrieben und fertig"


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 13:58
@lejia
@Puschelhasi
Zitat von lejialejia schrieb:Frauen gehen anders fremd als Männer. Nur ist dieses Wissen noch nicht allgemein verbreitet.
Kannst du mich dann bitte mal aufklären? :D
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Viele Männer wissen so wenig über Frauen, es ist fast komisch.
Was wissen Männer nicht über Frauen?


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 14:01
@Tanith22

Z.B. wie Frauen ticken, wie sie denken, wie ihre Kopf/Emotionsrate ist, usw, es gibt da so vieles was die meisten Deutschen Maenner sich vorstellen, dabei ist es meist recht simpel. Frauen sind auch nur Menschen. ;)


3x zitiertmelden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 14:03
Zitat von lejialejia schrieb:Jeder Mann braucht seine Freiheiten...eine KLUGE Frasu weiss das.
Und dasselbe gilt nicht fuer Frauen? Weil....?


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 14:11
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Frauen sind auch nur Menschen. ;)
Die These halte ich jetzt schon für sehr gewagt. ;)

Also bei allem, wo es ans körperliche geht, ist für mich die Grenze schon überschritten. Flirten ist ein Graubereich, was der eine sagt, um einen Witz zu machen, ist beim anderen schon Flirten. Kommt also immer auf den Einzelfall an. Allerdings auch nur bis zu einem bestimmten Punkt, wo es dann eindeutug zielgerichtetes Flirten ist.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 14:18
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Frauen sind auch nur Menschen. ;)
Mist, jetzt hast du uns aber durchschaut. ;)

Aber ernsthaft; Warum soll für Mann und Frau nicht das gleiche Recht herrschen?


1x zitiertmelden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 14:21
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Frauen sind auch nur Menschen. ;)
Ach so ein erkenntnis ist ja mal nett :-)


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 14:27
Schade, dass man bei Allmy nicht das alter der Leute sehen kann. Wenn ich das hier so lese, kommt es mir vor, als würde Lebensfilm bezüglich meiner Einstellung zu dem Thema Fremdgehen an mir vorbeiziehen.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 14:31
@Tanith22
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Aber ernsthaft; Warum soll für Mann und Frau nicht das gleiche Recht herrschen?
Welches Recht sprichst du dabei an? Rumzuflirten und fremdgehen, weil das auch alle Männer tun?


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 14:38
@Tanith22

Ich denke mir immer...warum fragen Frauen eigentlich immer nach Rechten und nie nach gleichen Pflichten? ;)


7x zitiertmelden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 14:50
@dioxidium
Wenn schon, dann das Recht, dass beide mehrere Partner haben dürfen und nicht wie bei @Puschelhasi
nur der Mann das Recht dazu hat.

@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich denke mir immer...warum fragen Frauen eigentlich immer nach Rechten und nie nach gleichen Pflichten? ;)
Weil die Sonderrechte des Mannes eher das Thema jetzt ist.
Das mit den Pflichten würde ich genauso überlegen. Gemeinsam mit meinem Partner.
Aber welche Pflichten müßte ich denn übernehmen, um das Recht auf mehrere Männer zu haben? :D

Aber ich habe noch nie ein wirklich gutes Argument gehört, warum manche Männer sich selbst über die Frau stellen, wenn es um Treue geht.


1x zitiertmelden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 14:55
@Tanith22

es geht nicht um Untreue, untreue lehne ich zutiefst ab. Wie kommst du darauf dass ich das befürworte?


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 14:58
@Puschelhasi
Was ist denn dann fuer dich Untreue, wenn nicht mehrere Partner zu haben?


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 15:00
@Kirschbluete

Mehrere Partner haben ist untreue. Ich spreche von Ehefrauen.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 15:00
Stimmt, da hab ich mich zu lax ausgedrückt.Entschuldige.
Du hast das von Gott gegebene Recht auf 4 Ehefrauen.
Deine Frau hat also mindestens ein Viertel deiner Aufmerksamkeit, wenn sie Glück hat.

Umgekehrt hat sie die Möglichkeit nicht, sich in die Arme eines Anderen zu legen, wenn sie Zuneigung bräuchte und du nicht da bist.

Ich finde es ungerecht.


Anzeige

melden