Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 15:18
@Puschelhasi
Ich habe zweimal solche Ehen mitbekommen. Und glaub mir; Die Frauen waren nicht wirklich zufrieden. Und die Kinder der Nebenfrauen fanden es auch nicht schön.

Anzeige
melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 15:18
@Puschelhasi
Fuer mich bedeutet Glaube, an die Existenz Gottes zu glauben, sowie seine Liebe und Guete. nicht all dem zu glauben, was irgendein Hirni mal in irgendein Buch geschrieben hat und sagte, dass dies von Gott komme. Ich koennte jetzt genauso gut sagen, dass jeder Gottgläubige mit einer Taube verkehren soll, da man dadurch seine Liebe zu Gott zeigt.
Wie kann man blind all diesem Scheiss glauben? Wie kann ein barmherziger Gott einem Mann mehr Recht einräumen als einer Frau?
Man kann doch trotzdem gläubig sein und reflektieren, was diese Religion verlangt und sich danach richten. Es ist nicht alles richtig was in der Bibel, im Koran oder in der Tora steht.
Ich frage mich, warum du das glaubst.


1x zitiertmelden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 15:18
@Tanith22

Ja, ich denke auch dass es etwas schwierig sein kann, von Zeit zu Zeit.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 15:19
Aber naja, jedem das Seine. ;)


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 15:20
@Kirschbluete

Weil meine Frau drauf besteht dass es so ist.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 15:21
Wenn mein Freund/Freundin mehr Zeit mit einer anderen Person verbringt wie mit mir, mich dauernd nur versetzt und nur noch von ihm / ihr redet und mich nur noch als Freundinn sieht. Desweiteren wenn er/sie zum telefonieren nach draußen geht, den Laptop zu klappt wenn ich komme.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 15:23
@Puschelhasi
Du gehst irgendwie NULL darauf ein, was ich sage. Finde ich schade, haette eine Diskussion darueber sehr interessant gefunden. ;)


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 15:27
@Kirschbluete
Zitat von KirschblueteKirschbluete schrieb:Ich koennte jetzt genauso gut sagen, dass jeder Gottgläubige mit einer Taube verkehren soll, da man dadurch seine Liebe zu Gott zeigt.
Und glaube mal, das würden die machen :D


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 15:29
@Kirschbluete
Das waere extrem offtopic, und dazu gibt es schon tausende von threadseiten, wo ich sicher einige Dutzend selbst beschrieben habe.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 15:30
@Puschelhasi
Dann koennen wir das Thema doch ruhen lassen ;)


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 15:31
Dieses hier? Ja gerne, ich hab ja schon gesagt, dass Fremdgehen nicht geht, in keiner Form.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 15:36
:D




Ab wann beginnt Fremdgehen? Ab dem Moment, wenn die Loyalität zu mir, bzw. zu meinem Partner nicht mehr gegeben ist. Wenn es eine 3. Person gibt, die dem Partner verheimlicht wird.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 17:40
Zitat von RasputinsRobeRasputinsRobe schrieb: Fremdgehen endet dann, wenn ich den Vornamen meiner Bettgeschichte kenne, dann ist es höchsten sein Bekanntgehen..... Sollte meine Partnerin damit Schwierigkeiten haben, stell ich ihr die Bettgeschichte einfach vor und erzähl was wir da so alles getrieben haben. Dann kann sie sich auch nicht mehr herausreden, sie sei betrogen worden....

Und im besten Fall hab ich bald beide bei mir in der Kiste.....
Wie kommt ihr mit der Eifersucht klar. ?
Die wird es mit Sicherheit geben
Keine Sache auf Dauer und am Schluss hast Du beide verloren


1x zitiertmelden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 17:48
@Puschelhasi

Mehrere Ehefrauen ?

Hast Du Dir schon überlegt, was Du den Frauen damit antust, den Kindern ?


Vor ein paar Wochen war ein Bericht im Fernsehen.
Muslimische Männer haben in Deutschland mehrere Ehefrauen.
In ihrem Land können sie es sich nicht leisten.
In Deutschland schon.
Die Frauen waren nicht sehr glücklich und die Kinder auch nicht

Denkst Du dabei nur an Dich ?


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 17:49
Für mich beginnt Fremdgehen im Kopf.

Dass man gelegentlich auf der Straße mal flirtet ist menschlich, man will schließlich bestätigt werden und ab und zu wissen, ob man noch attraktiv ist. Gerade in einer langen Beziehung.
Immer nur die Bestätigung vom Partner zu bekommen, reicht nicht jedem.

Es gibt auch Leute, die Fremdgehen im Sinne von Sex mit einer anderen Person haben. Ich finde solange da nur der sexuelle Trieb dahinter steckt, ist auch das kein Fremdgehen. Da ist Fremdküssen schon eher Fremdgehen, weil da eigentlich wirklich Gefühl dahinter steckt.

Fremdgehen beginnt im Kopf in dem Sinne, sobald man seinen Partner nicht mehr attraktiv und nurnoch abstoßend findet und sich lieber einen andern wünscht, sich nurnoch über den Partner ärgert aber keinen Willen mehr dazu hat, etwas daran zu ändern und etwas für die Beziehung zu tun.


2x zitiertmelden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 17:52
@.lucy. Hab die Reportage auch gesehen. Ich war schockiert. Der Mann ging ständig dazwischen und wollte Fragen unterbinden. Die Kinder haben klar gesagt, dass sie sich schämen für die Verhältnisse in denen sie Leben.

Weißt du noch wo das lief?


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 17:58
@So.What
Genau das war die
Ich war schokiert, was so in Deutschland alles möglich ist
.
Stern TV ?
Extra ?

RTL oder VOX


http://www.welt.de/politik/deutschland/article109544417/Polygamie-in-der-Migranten-Parallelgesellschaft.html

Vielleicht find ich auch noch die SEndung


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 18:00
@.lucy.

Ich bin eher monogam veranlagt, im Augenblick ist da nichts geplant, ich wuerde in Deutschland jetzt auch rein rechtlich so eine Konstellation nicht anerkannt bekommen, dummerweise habe ich kein anderes Herkunftsland als D. aber vll ist Bahrain oder Dubai ja in ein paar Jahren auf meiner Liste. ;)


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 18:03
@Puschelhasi
Religion wechseln wäre eine Möglichkeit


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 18:04
@.lucy.

da spielt meine Frau nicht mit. Es gibt Leute die sind da sehr festgelegt.
Soweit ich weiss, loest ein Religionswechsel auch nicht das Verbot der Vielehe in D. oder gibt es da ei e privilegierte Religion?


Anzeige

melden