Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

07.06.2013 um 12:30
@Sassi90

Da gebe ich dir recht, voellig.

Aber auch die Mumu , nicht nur der Dödel sollte unter Verschluss bleiben.

Anzeige
melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

07.06.2013 um 12:32
@Puschelhasi

So ist es , dennoch hat es ja nichts mit dem Zustand des Eltern seiens zu tun.
Sondern mit einem Zustand der geistigen Reife


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

07.06.2013 um 12:34
@Sassi90

Sicher, das kommt dazu, leider bekommen viele Kinder aus den falschen Gruenden, in ungeklaerten Beziehung und Verhaeltnissen, vll sogar um den Partner zu binden, oder festzuhalten. unehelich, vll sogar absichtlich.

Ich weiss garnocht wie man das den Kindern antun kann.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

07.06.2013 um 12:34
@Puschelhasi

Stichwort geistige Reife ;)


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

07.06.2013 um 12:35
@Sassi90
Manche denken nur mit dem untenrum, ich sags ungerne aber ist doch so.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

07.06.2013 um 12:38
@Puschelhasi

Manchmal sogar nicht mal mehr mit dem und dann wird einfach sinnfrei in der Gegend .... ;)

Ich finde, selbst wenn man in dieser Angelegenheit offen ist, sollte man sich dennoch immer 2 mal überlegen mit wem man sich einlässt


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

07.06.2013 um 12:39
@Sassi90
Absolut.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

07.06.2013 um 12:40
@Puschelhasi

Okay jetzt wird das Gespräch ein wenig zu gehaltlos. Ich suche mir mal ein anderes Thema das mich vielleicht interessieren könnte. :) Auf Bald


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

07.06.2013 um 12:41
@Sassi90
Ja bis bald, achso solche Plaudereien koennen u.u. als spam geloescht werden, am Besten man vermeidet das.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

07.06.2013 um 15:10
Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?
Man sagt, Gedanken sind frei, ja das sind sie, aber Fremdgehen, findet für mich schon in Gedanken statt..^^


1x zitiertmelden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

07.06.2013 um 15:39
Zitat von ackeyackey schrieb: Man sagt, Gedanken sind frei, ja das sind sie, aber Fremdgehen, findet für mich schon in Gedanken statt..^^
Vermittelt man dem Freund dann nicht schon sehr früh ein schlechtes Gewissen zu haben ?

Es kommt auch darauf an, wie weit die Gedanken gehen

Man sollte sich miteinander unterhalten, welches Verhalten einem weh tun würde, wann die Eifersucht anfängt, Fremdgehen anfängt

Aber schon dem Freund sagen, Du darfst nie an eine andere denken, dann hast Du mich schon betrogen, das ist echt hart

Du meinst wahrscheinlich, wenn er sich in Gedanken Sex mit einer anderen ausmalt ?


Nein, man kann einem Mann ja nicht alles nehmen, nicht auch noch seine Fantasie


1x zitiertmelden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

07.06.2013 um 15:49
@.lucy.
Nein, ich gehe generell nur mal von mir aus und so tat ich es auch immer, ich sage meinen Freund nicht, daß er ein schlechtes Gewissen haben sollte, auch frage ich ihm nicht. Es ist nur bei mir so, wenn ich zu viele Gefühle, Gedanken an jemandem anderen habe, der mir diese auch vermittelt, dann kann ich mit meinen Partner nicht mehr zusammen sein und so tat ich es auch, obwohl er nicht wußte, warum, denn er "tat" mir nichts, oder betrog mich, aber meine Gefühle zu jemand anderen, waren eben stärker und demnach handelte ich. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung und stellt keine allgemeine Grundlage zu diesem Thema dar, von daher besitzt sie auch keinerlei Gültigkeit. :)


1x zitiertmelden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

07.06.2013 um 15:54
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Aber schon dem Freund sagen, Du darfst nie an eine andere denken, dann hast Du mich schon betrogen, das ist echt hart
Wieso vorschreiben/sagen, man merkt es ja schon an Einem selbst, ob man sich jemand Anderen wünscht. Natürlich sind die Gedanken frei und träumen kann man viel, blos ich meine, wenn ich denjenigen Liebe dann brauch ich keinen Anderen. Im Sinne von
Zitat von ackeyackey schrieb:Es ist nur bei mir so, wenn ich zu viele Gefühle, Gedanken an jemandem anderen habe, der mir diese auch vermittelt, dann kann ich mit meinen Partner nicht mehr zusammen sein und so tat ich es auch, obwohl er nicht wußte, warum, denn er "tat" mir nichts, oder betrog mich, aber meine Gefühle zu jemand anderen, waren eben stärker und demnach handelte ich.



melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

07.06.2013 um 16:00
@ackey
Alles klar, habs jetzt verstanden.
Fremdgehen fängt für DICH schon in Gedanken an.

Es ist schon ein Unterschied wie man es bei sich selbst sieht, was man sich selbst erlaubt und was dem Partner

Bis jetzt hab ich immer nur daran gedacht wie ich es bei dem Partner sehe, mir aber keine Gedanken gemacht, ab wann bei mir das schlechte Gewissen anfängt


1x zitiertmelden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

07.06.2013 um 16:39
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb: ab wann bei mir das schlechte Gewissen anfängt
Das muss halt jeder mit sich selbst ausmachen. Man sollte auch mit seinem Partner drüber reden, ganz einfach.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

07.06.2013 um 16:45
@dioxidium
Nein, ich muss ihm doch nicht alles erzählen was ich denke
Manchmal ist es besser man schweigt
Man muss einen Partner ja nicht extra eifersüchtig machen.
Es sind nur Gedanken, Fantasie


1x zitiertmelden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

07.06.2013 um 16:47
Manchmal ist es besser man schweigt
Man muss einen Partner ja nicht extra eifersüchtig machen.
Es sind nur Gedanken, Fantasie
Seite
20 von 20
Wieso? Vielleicht teilt der Partner deine Fantasien sogar mit dir und traut sich nur auch nicht dich darauf anzusprechen. :-)


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

07.06.2013 um 16:55
@Hämoglobin
So seh ich das auch!

@.lucy.

Wieso muss man immer Geheimnisse vor seinem Partner haben.
Sobald Geheimnisse da sind oder ein verschweigen, bleibt immer Platz für Spekulationen und Unterstellungen - warum nicht offen drüber reden - immerhin ist es dein Partner und den den du liebst.


3x zitiertmelden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

07.06.2013 um 16:57
@dioxidium
Na zumindest zwei die gleich denken :-) werden bestimmt noch einige mehr.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

07.06.2013 um 17:04
Nein.
Man sollte schon sehr gut überlegen was man dem Partner sagt.
Manches kann verletzen, und das möchte man auf keinen Fall


Anzeige

melden