Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Verklemmtheit hier -?!?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Verklemmtheit hier -?!?

21.01.2005 um 02:59
@doncarlos

GENAU, die Haushatsrolle!

"ROFL"

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


Anzeige
melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

21.01.2005 um 03:01
hehe

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

21.01.2005 um 03:10
@Rannehmer!

Statt hier rumzunölen

unter "google" eingeben: Sexualität, annehmen" und Du fühlst Dich wie zuhause!!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

21.01.2005 um 03:10
Und nicht vergessen: Alles verbrennen!!! Er soll an die DNA denken!!!

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

21.01.2005 um 03:13
@doncarlos
<"Er soll an die DNA denken!!! ">

Wie - DIE hat er auch schon "rangenommen"??

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

21.01.2005 um 03:15
@mösenrannehmer

Die Auswahl Deines Nicknames zeugt eigentlich nur von prä-pubertärer Möchtegern-Schwafelei, die zudem noch frauenfeindlich formuliert ist.
Und von wegen verklemmt, wenn Du Dir mal die Mühe machst, ältere Seiten durchzublättern, wirst Du feststellen, daß in diesem Forum es die Frauen ganz und gar nicht zimperlich angehen, ebensowenig die Männeckens.

Außerdem gehört dieser Thread bestenfalls in die Sparte ´Unterhaltung`.
Stellst Du dich deinen Bekanntschaften auch immer so vor? Oder ist das nur hier im Forum so, weil Du denkst Du surfst anonym?

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

21.01.2005 um 03:23
@bluetaurus

So ernst - kurz vor dem schlafengehn -
In diesem Thread?
Ich wart noch auf die Mädchen, die´s ihm "geigen"
und geh dann zu Bett!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

21.01.2005 um 03:30
@bluetaurus

Vllt. ist er auch spät-pubertär, so um die 40!

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

21.01.2005 um 03:33
>>Wie - DIE hat er auch schon "rangenommen"?? <<


@jafrael

Ich kenn die Damen doch auch nicht alle.....*g*

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

21.01.2005 um 03:37
@doncarlos

Wer weiß - wer weiß -
Und woll´n wir´s wirklich wissen?
ob früh - ob spät -
ich wer´ihn nicht vermissen!


Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

26.01.2005 um 21:01
Es gibt noch andere Themen als Sex die es Wert sind besprochen zu werden, deswegen sind wir auch hier. Wenn wir billige sexuelle Anspielungen sehen wollten würden wir irgendwelche Privatsender gucken.


melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

26.01.2005 um 21:07
@rangeher
immer die am meisten darüber reden, haben in der stunde der wahrheit nix hervorzubringen und glauben aber allen ernstes, daß wenn sie besonders ordinär vorgehen, ihnen ihr nicht vorhandenes oder bestensfalls schmächtiges stück vielleicht doch noch wächst...
tja, da muß ich dich leider enttäuschen, auch das größte schandmaul kann von der natur nicht vorgesehenes kompensieren :)

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert,
durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.

John Ruskin



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

26.01.2005 um 21:12
Also ich laber ja auch gern offen über solche Dinge...aber gleich so ordinär? *lol*
Ich denk da muss ich nich viel zu sagen ausser das schon allein der Nick unter meinem Niveau is >.<
Achja @arkana
Das mit dem am meisten drüber reden meinste aber nich auch auf sexuell angehauchte flache Witze bezogen oder?:)
Davon hau ich nämlich genug in Diskussionen mit Freunden(innen^^) ein (aber nur da wos passt :p)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

26.01.2005 um 21:18
@Xero
nein, sondern ich sprach direkt den mühsamen castrato an oder wie er sich sonst nennt
;)

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert,
durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.

John Ruskin



melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verklemmtheit hier -?!?

26.01.2005 um 21:41
@arkana

wie gut, dass ich schüchtern und scheu bin.....

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

26.01.2005 um 22:07
@zonta

.. dann hast du ja nichts zu befürchten ^^

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert,
durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.

John Ruskin



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

26.01.2005 um 22:49
es ist doch immer wieder lustig, was hier so alles an threads verzapft wird. und jetzt beteilige ich mich auch noch daran...scheiße...

aber um es nicht als spamm aussehen zu lassen, hier also meine vollkommen unwichtige meinung:
@rannehmer: fick dich...

im übrigen finde ich sollte man bestimmten fragen einfach mit unverblümten antworten begegnen (frei nach dem motto: blöde fragen kriegen noch dümmere antworten). und der herrliche satzbau meinerseits in diesem wunderbar langem statement an den rannehmer dürfte vor allen dingen das erste wort besonders gut hervorheben. vielen dank für ihre aufmerksamkeit...

(sofern das als beleidigung aufgefasst wird...äh...habt ihr es einfach nicht gelesen *hust*)

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

26.01.2005 um 22:55
@Zoddy

danke! deine klarheit ist erfrischend!
seh ich auch so!

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert,
durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.

John Ruskin



melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 11:34
@all

kann mir bitte jemand zoddys aussage allgemein verständlich darlegen?

bitte langsam schreiben..ich kann nicht so schnell lesen....

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 11:43
@zonta:
bin ich so schwer zu verstehen =D?

ich dachte einfach, da unser rannehmer so gerne obszöne worte benutzt, sage ich ihm meine meinung in einer sprache, die er versteht. und da haben zwei worte meines erachtens vollkommen gereicht. und wie ich schon in klammern schrieb: blöde fragen kriegen noch dümmere antworten...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



Anzeige

melden