Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Verklemmtheit hier -?!?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 14:28
ne, ich wollte dir damit sagen, dass worte nicht eine feste bedeutung haben, sondern es auf die art, wie der sender ausdrückt + die art wie der empfänger versteht + die situation an kommt...

;)

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...


Anzeige
melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 14:31
@funkrusher

Genau, Leichenschändung !*g*

Niemals aufgeben !


melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 14:32
@Fosolif:
ja klar, aber du hast eben behauptet, das es entsprechend der situation bewertet wird. ist aber eben nicht so (jedenfalls nicht bei mir). deswegen auch das beispiel. möse finde ich allgemein abwertend, egal ob das nun von meiner partnerin kommen würde, oder von irgendeinem unbekannten. natürlich ist es eine subjektive betrachtung und meine ist eben die, das es abwertend ist. und dann in verbindung mit "rannehmer" macht die ganze sache nur noch schlimmer...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 14:36
@Zoddy
dass du nach vorurteilen bewertest, ja, das habe ich bemerkt...
darum versuchte ich dir doch mal zu erklähren, dass es auch menschen gibt, die nicht nur mit wörter aussagen machen, sondern dafür sich beispielsweise auch der ironie, provokation oder mimik bedienen^^

;)

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 14:37
wie der nickname @fickmich?

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert,
durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.

John Ruskin



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 14:38
@arkana

genau, oder der nickname @taothustra1 *loooooool*

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 14:40
@Fosolif:
danke (DAS war ironie)...

und wie ich schon sagte: ironie und provokation kann man auch anders betätigen. genau wegen solcher dinge mag ich einen bestimmten komiker nicht, dessen name mir nur leider jetzt nicht einfallen mag =D. man kann das ganze auch ein wenig intelligenter machen. denn wie gesagt, ich stimme ihm auch zu, was das thema betrifft, aber ich bin nicht damit einverstanden wie er dabei herangeht...

und mit der mimik ist es hier im inet ein wenig schwierig...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 14:44
"man kann das ganze auch ein wenig intelligenter machen."

stimmt, aber darum musst du doch bei diesen DUMMEN (huhuschaha) nicht gerade böse werden... denn diese meinen es ja oftmals nicht so...

...die wirklich bösen menschen bedienen sich nicht solcher mittel, sondern versuchen die menschen durch ganz andere mittel um sich zu sammeln - sie zu betören und ihnen vorzugaukeln zu den guten zu gehören...
;) @arki

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 14:45
@Fosolif:
wie meint er es denn dann?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 14:49
@Zoddy

es war ein denkanstoss, nicht mehr und nicht weniger^^

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 14:51
@Fosolif:
derer du mir schon zur genüge gegeben hast, aber jetzt will ich mal fakten und nicht vermutungen =P...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 14:55
@Zoddy

fakten musst du dir selber erarbeiten - ja, du kannst wohl wissen durch lesen in dich hineinfressen, aber schlussendlich heisst das zauberwort dann doch "SELBERERLEBEN" ;)

fakten sind für dich nur richtige fakten, wenn du sie durch direkte erlebnisse abgleichen kannst...

oder was meinst du, warum wir hier so viele pesudotypen haben? personen, die sich hier ganz anders verhalten, als im realen leben?

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 14:57
nachtrag:
das neudeutsche wort für "pseudonick" ist übrigens auch "toaster"

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 15:03
@Fosolif:
von menschen die sich hier anders geben, als sie sind, halte ich noch viel weniger. masken haben wir zur genügend in dieser welt und wie du sicherlich weißt, bin ich genau deswegen auch kein menschenfreund...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 15:07
@Zoddy
ja, stimmt *dirlächelndzustimm*

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 15:13
>>DEIN NAME alleine ist schon ein zeichen für unglaubliche Wichigtuerei... Na, welches secretchen haddu denn? *lol* <<

Mir ist nunmal nichts besseres eingefallen... dies ist ein mysterie schon vergessen?


melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 19:00
also ich muss sagen, ich find das direkt interessant, is ja echt krass, zoddy und fosolif... das nenn ich mal ne ausführliche und faire diskussion...
*gratulier*beiden hanschüttel*
aber auch mal mein senf:
der nick is echt doof...
schön und gut, wenn man offen über geschlechtsverkehr reden kann, es ist echt einfach nur wunderbar ihn zu erleben und gut, wenn man offen damit umgeht... aber es ist seltsam, wenn ich zu jemandem hingehe und sage, du gestern hab ich wieder mal in die geilste *mumu* aus meinem dorf zum ver*geschlechtsverkehrten* 100. mal meinen dicken und prallen *lulu* reingerammt und so richtig ge*fliegendes tier* gemacht *g* ich drück mich halt normal nicht so aus... aber mal als bsp..
also meine meinung:
solche worte erwartet man von menschen, die sich nicht richtig auskennen und die ganze sache nicht ganz zu schätzen wissen.... kommt zumindest mir so vor, durch die angenehmere ausdrucksweise kriegt die *sache* einfach mehr niveau und schließlich ist es das höchste niveau persönlicher gefühle und erlebnisse...
und gefühle sind einfach mal die wichtigste sache auf der welt, denn durch sie wird der mensch am meisten geleitet, nicht durch den verstand...

es kommt auf den einzelnen an und sein umfeld, wenn es in msrs umfeld normal ist, so zu reden, is in ordnung, und wenn es in *wasweisichwer*s umfeld eben anders is, is auch in ordnung... doch in einem forum, wos eigentlich um ganz andere dinge geht find ichs nicht so ganz in ordnung...

Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen

Unterdrücke niemals deine eigene Persönlichkeit



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 19:14
@seltsam:
also erst einmal danke für die blumen =).

ansonsten muss ich dir recht geben (was ja auch nicht anders zu erwarten war). also auf dem nachhauseweg ist mir noch etwas eingefallen, was meine meinung vielelicht ganz gut zusammen fässt (obwohl mir das meiste schon @seltsam abgenommen hat).

offen über sex zu reden, heißt in meinen augen nicht: "ich habe heute 3 mösen gebumst". sondern ein beispiel: ich war mit meinem besten freund und seiner freundin in einem sexshop um den beiden da ein paar sachen zu empfehlen (beispielsweise gute bondageseile). DAS nenne ich offen mit sex umgehen. ich habe kein problem damit gehabt, denn zu sagen, was ich als gut empfinde (dazu kamen noch gleitgel, lektüre und ein vibrator) und dies auch zu begründen. aber ich ahbe nicht dagestanden und gesagt: "also mit dem da wird möse besonders feucht!". sex und liebe ist eine leidenschaft und eine solche darf nicht mit herabwertenden worten markiert werden. etwas so wunderschönes sollte mit entsprechendem respekt behandelt werden.

und selbst wenn es sich nur um eine provokation handelt und er tatsächlich eine veränderung im denken der menschen herbringen wollte, dann macht man das nicht mit schlechtem beispiel. sicherlich wird man mit solchen worten gehör finden, aber nur bei leuten deren offenes sexverhalten sich lediglich im angebereien verstrickt. wenn ich den menschen wirklich ein vorbild sein will, dann muss ich besser sein als sie und nicht schlechter.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 19:33
@seltsam
@Fosolif
@Zoddy

Bravo! So gute Beiträge hat der Threadersteller zwar nicht "verdient". Aber den Leser freuts!

Mir gings in meiner Kritik in der Hauptsache um den bescheuerten "nick-name". Schließlich sucht man sich sowas nicht ohne Grund aus!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 19:48
@ zoddy

ich denke, wenn jemand so über sex spricht, ist die person nicht offen zu sich selbst... er tut so als wüsste er alles und ist der tollste und so weiter und so fort, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass er es dann auch wirklich ist...
die sache wird noch intensiver, wenn richtige gefühle im spiel sind...
nicht einfach nur mal so nebenbei drei mösen bumsen...
das ist nur angeberei...
die sache, anderen zu sagen, was einem selbst gefällt, find ich gut... (--> zoddy) das ist wirklich offen und ehrlich, wenn ich sage, ich hab mit der da dort hinten am klo ge*, mach das erst mal, steckt nur angeberei dahinter... doch wenn ich zu meinem freund und seiner freundin sage, du wir haben gestern fesselspielchen ausprobiert, uns hats gefallen, probierts doch auch mal... dann is das ehrlich... ehrlich sich selbst gegenüber und ehrlich den anderen gegenüber...

deinen letzten satz find ich super!!! *zitier: "wenn ich den menschen wirklich ein vorbild sein will, dann muss ich besser sein als sie und nicht schlechter."
der trifft die sache so richtig...

was mich noch interessieren würde... ob unser superhengst, der uns alle als verklemmt bezeichnet eigentlich unsere postings lest und sich gedanken darüber macht???

Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen

Unterdrücke niemals deine eigene Persönlichkeit



Anzeige

melden