Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Verklemmtheit hier -?!?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 19:50
@jafrael
*danke sag*freu*

Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen

Unterdrücke niemals deine eigene Persönlichkeit


Anzeige
melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 19:54
@seltsam:
das möchte ich bewzweiflen. es war schätzungsweise provokation und wichtigtuerei. sprich: ankommen, auffallen, weggehen.

und das meine ich eben, einfach ehrlich sein, sich seinen neigungen hingeben und sich nicht dafür schämen (natürlich gibt es ausnahmen, die ich wohl kaum hier erwähnen muss). natürlich muss man es nicht jedem auf die nase binden, aber wenn mich jemand fragt, ahbe ich kein problem damit. ganz im gegenteil, sex ist einer meiner lieblingsthemen, sofern der diskussionspartner auch damit umzugehen weiß (das man diese aussage doppelt sehen kann ist beabsichtigt ;))...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 20:04
@Zoddy
<"sex ist einer meiner lieblingsthemen, sofern der diskussionspartner auch damit umzugehen weiß ">

freilich doch! Wer kann Dir da widersprechen. Nein, ich schließe mich Deiner Aussage an. Wenngleich ich Vulgaritäten in einem öffentlichen Forum wenig abgewinnen kann. Im intimen Rahmen kann das durchaus "reizvoll" sein. DAS auseinander zu halten ist eben das, was den Macho vom Mann unterscheidet!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 20:09
Nun ich persönlich rede öffentlich nicht darüber zu mal ich generell andere interessen hege... aber denke ich ist es nicht verwerflich sollange man es in einem angemessenen ramen hält.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 20:13
darf ich vorstellen:

der moderne mann, sex brot und spiele

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 20:15
mösenrannehmer, zzzz was soll man da noch sagen?! :(
warscheinlich erst 16 und keine ahnung!


melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 20:25
@sahne
Nix gegen 16 Jährige ;)
Ich würd ihn eher für 12-14 schätzen^^
Hat vielleicht das erste mal blaue Luft gesehn als er 5 gegen Willi gespielt hat....

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 20:29
@sahne

erst 16 !?........das will ich übersehen haben...ich bin auch 16 und von mit wirst du soetwas nicht aufgetischt bekommen...

das sind ziemliche Vorurteile, auch wenn sie ab und zu zutreffen



@all

Allgemein möchte ich hier anmerken, dass es einer Reife bedürft um eben solche Ausdrücke nicht wahrlos zu verwenden.
Sex und alles drum herum mag zwar schon immer mehr zum Alltag gehören, aber das ist noch lange kein Grund, dies zu missbrauchen.

Es zeugt für mich von Überlegung, eben solches erhlich und offen, aber nicht missverstanden und beschmutzend zu verwänden.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 20:46
@ corey

was hälst du von :

sex (virtuell;)), bier und spiele;)


der geistige zustand einiger user ist bald bedenklich und die nicknames, - ein beweis für einfallslosigkeit angrenzend an idiotie;)............*lach*

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 20:52
SEX das Lieblingsthema der meisten und trotzdem wird es relativ wenig angesprochen.

We are not alone

MUH



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 20:55
dann eben 12 oder 13, ihr wißt ja was ich meine!;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Menschen die von Anfang an bei Allmystery dabei sind
Menschen, 104 Beiträge, am 04.02.2019 von skagerak
ErhardVobel am 02.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 04.02.2019 »
Menschen: Früher war eben doch alles besser
Menschen, 164 Beiträge, am 12.01.2018 von hallo-ho
devanther am 06.05.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
164
am 12.01.2018 »
Menschen: Spiritualität & Intellektualität - Widerspruch?
Menschen, 551 Beiträge, am 25.06.2018 von moric
jafrael am 16.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
551
am 25.06.2018 »
von moric
Menschen: Erkenntnisse aus den Allmy-Statistiken
Menschen, 48 Beiträge, am 27.01.2016 von Izaya
Funkystreet am 26.01.2016, Seite: 1 2 3
48
am 27.01.2016 »
von Izaya