Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Verklemmtheit hier -?!?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 13:21
@Fosolif:
hat dem irgendjemand widersprochen?

ich stimme dir vollkommen zu, aber eine so schöne sache zu behandeln, als wäre sie ein warengut unterster qualität (und dies interpretiere ich in solch einen nicknamen) ist schlicht und einfach...scheiße...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


Anzeige
melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 13:23
...ja fosilif...aber MösenRannehmer redet wie ein Blinder vom Licht...der kennt das schöne Geschlecht wahrscheinlich nur von Bildern und TV...und natürlich von seinen feuchten Wunschträumen(die kann ich übrigens auch deuten...sie laufen wohl alle auf Überdruck hinaus)...und da er auch so unglücklich ist ist das doch der beste Beweis dafür;)

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 13:28
dafür ist er aber schön provokant *bigsmile*

ich bin mit euch lieben grundsätzlich ja völlig einig, aber hätten wir nicht solch krieger wie der mösi, dann würden wohl noch mehr menschen als jetzt bereits an aids und co sterben...
seht euch mal den alten vom vatikan an - da er sich gegen die kondome ausspricht sterben jahr für jahr zig tausend seiner christenschäfchen in südamerika...

:(

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 13:30
@Fosolif:
hätten wir mehr von seiner sorte, wären wir wieder (oder immer noch) im mittelalter, wo die frauen als ware und nicht als menschen betrachtet wurde. welch tolle aussicht *augenroll*. man kann auch provozieren ohne primitiv und stumpfsinnig zu werden...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 13:32
ne zoddy - der frauenhandel hat nichts mit einer offenen haltung gegenüber sex zu tun...

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 13:36
@Fosolif:
richtig fosolif, aber der nick "mösenrannehmer" auch nicht...

der nick ist genauso bescheuert, wie der "arschficksong" von sido (dessen macher im übrigen auch total weich in der birne ist). also ich rede viel und gerne über sex und es ist auch vollkommen normal unter freunden. aber ich kann das auch ohne irgendwelche dummen sprüche oder bescheuerte namensgebungen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 13:40
darf ich dich mal fragen, warum du nicht einfach lächelst und dich ab solch nicknames innerlich amüsierst??
also soooooooo schlimm ist das nun auch wieder nicht - abgesehen davon bist du selber sicherlich auch n mösenrammler oder muss ich vaginabefriediger sagen???

oder hat das bei dir n grund, welcher in der vergangenheit liegt - bist du n gebranntes kind oder gehörst du einer christlichen kirche an?

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 13:42
Moin!

*sich mal auf Zoddy's Seite stellt aber selber nix dazu sacht weil zu faul*

DerHamburger

P.S.: War das schon Spam? ;o)

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 13:44
ihr seid echt lustig hier ....

der Mösentyp hat schon seit dem 4ten beitrag nicht mehr geantwortet und ihr springt stundenlang auf seiner Leiche rum wie eine Horde Forumsaffen.

der ist doch schon tot ;-p


Okkulte Schriften und heilige Bücher? Papierfetzen, mit denen du dir den Schmutz vom Gesicht wischst.

Wie könntest du nur glauben,
dass all diese Dinge irgend etwas mit deinem Freiwerden zu tun haben könnten?



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 13:49
@funkrusher
loooooooool

@hamburger
;) + *g*

@Zoddy
ich hoffe, dass du dich hier nicht durch mich persönlich angegriffen fühlst...
es geht ja nur um dieses thema, nicht um uns ^^

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 13:49
@Fosolif:
extreme neigungen was das geschlecht angeht (eben machos, chauvinisten oder extreme feministinnen) regen mich tatsächlich auf, gebe ich ehrlich zu.

und nein ich bin nicht christ. und nein ich bin kein "mösenrammler", sondern dem weiblichen geschlecht zugetan, oder ein männlicher heterosexueller oder ich habe gerne sex mit frauen (bzw. ausschließlich). aber für mich ist es absurd, die vagina einer frau, als möse, brötchen, loch oder sonst etwas abwertendes zu benennen.

es geht mir nicht darum, freizügig über sex zu reden. ich jedenfalls habe keine probleme damit, würde auch jederzeit darüber in einem forum reden. ich stehe ja zu dem was ich tue und was nicht. aber ich habe ein problem mit solcherlei begifflichkeiten...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 13:54
..ich finde so ein Verhalten einfach nur abwertend für alle Frauen...man kann durchaus provokant sein ohne in eine solche Schublade zu greifen...und ich muß zoddy recht geben alleine die Wortwahl ist erniedrigend...sowas würde ich nie einer Frau an den Kopf schmeißen genauso wie ich zu einem Penis Schwengel sagen würde...sich über Papst und nichtvorhandene Kondome aufregen schön und gut..aber erniedrigen???

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 14:06
wenn ihr das alles soooooooo blöd findet, warum postet ihr dann???

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 14:09
@cybele:
warum postest du?

ich hab das schon erklärt:
weil das einer der wenigen dinge ist, die mich wirklich aufregen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 14:09
hmmmm...
stimmt - normalerweise sprech ich auch nicht so über die dinge - oder nicht in der öffentlichkeit, da dies viele missverstehen...

aber die worte sind nur abwertend, wenn sie so vom empfänger gedeutet werden... manch eine frau sagt auch kurz vor extase gaaaaaaanz "ABWERTENDE" (lol) worte, aber in diesem moment werden sie zu 100% nicht so gedeutet und gemeint...

sorry, aber es gibt echt schlimmere dinge auf dieser welt, als eine vulgäre aussprache!

aber was ich nicht recht finde ist, dass ihr personen, die eine rupelhaftere aussprache als ihr habt, gleich als frauenfeindlich oder obszön bezeichnet...
...ich beurteile schliesslich euch auch nicht blos an einem drachenblid und mag dich automatisch @Zoddy, da ich auch n fantasyfreak bin...
...nein, ich mag dich wennschon, da du direkt bist und deine meinung offen hier vertreten kannst ...

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 14:10
...die Erklärung liegt auf dem Post...jeder Post eine Werbung...


und ich glaube das Forum hier ist zum diskutieren gedacht...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 14:15
@Fosolif:
selbst wenn ich ihn nicht bewerten würde, müsste ich dennoch seine wortwahl bewerten und die empfinde ich nun mal als nicht besonders gelungen bzw. unter aller sau.

und wenn mir eine frau ins ohr stöhnen würde: "fick meine möse", wäre das sehr abtörnend für mich. finde daran überhaupt nichts erotisches oder aufgeilendes...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 14:16
@absi
meintest du diese komische werbung bei den post von cyberbällchen?
nun, so viel ich weiß ist sie nicht verklemmt hier

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert,
durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.

John Ruskin



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 14:22
"und wenn mir eine frau ins ohr stöhnen würde: "fick meine möse", wäre das sehr abtörnend für mich."

und was hat dies mit dem thread zu tun???

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Die Verklemmtheit hier -?!?

27.01.2005 um 14:24
@Fosolif:
was es damit zu tun hat? dein statement:
manch eine frau sagt auch kurz vor extase gaaaaaaanz "ABWERTENDE" (lol) worte, aber in diesem moment werden sie zu 100% nicht so gedeutet und gemeint...

oder habe ich das falsch gedeutet?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



Anzeige

melden