Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minduploading - würdet ihr das machen?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matrix, Avatar, Unsterblichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
El_Gato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minduploading - würdet ihr das machen?

23.08.2013 um 20:27
@Kybernetis

Und genau aus diesem Grund bin ich Agnostiker.

Anzeige
melden

Minduploading - würdet ihr das machen?

23.08.2013 um 20:28
@El_Gato

Weise Entscheidung, ich bin auch Agnostiker ;), was anderes macht für mich keinen Sinn mehr...


melden

Minduploading - würdet ihr das machen?

23.08.2013 um 20:30
@Kybernetis
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Umso weiter wir in der Forschung der Naturwissenschaften kommen umso unwahrscheinlicher wird es das die Natur einen Gott braucht um zu existieren.
In der Tat..so ist es wohl..


melden
tron- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minduploading - würdet ihr das machen?

20.10.2013 um 13:55
@Kybernetis
Habe gerade gelesen was ein Agnostiker ist, um fest zu stellen ich bin einer.

Minduploading ist doch eine super Sache. Mann stelle sich vor in der virtuellen Welt alles erleben zu können, was man schon immer machen wollte.


melden

Minduploading - würdet ihr das machen?

20.10.2013 um 13:57
Wenn man sich die virtuelle Welt selber erschaffen kann, dann ist es gut. Dann würde ich es auch machen.

Zudem, währen Geldprobleme und andere Sorgen, dann Geschichte.


melden

Minduploading - würdet ihr das machen?

21.10.2013 um 16:10
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb am 10.06.2013: Minduploading - würdet ihr das machen?
Da bin ich Konservativ und würde gerne wie bisher gehabt, auf an­ti­quierten Wege beerdigt werden..


melden

Minduploading - würdet ihr das machen?

21.10.2013 um 18:28
Nüscht ist! Mein Wissen wird mit mir verbrannt, nachher einverleibt sich das noch jemand fremdes ...


melden

Minduploading - würdet ihr das machen?

21.10.2013 um 18:42
Ich glaube nicht, dass das was mich ausmacht "uploadfähig" ist.

Es ist vermutlich in einer alten, nicht kompatiblen Sprache programmiert.
Ausserdem schätze ich meinenKörper mit all seinen Macken und Unvollkommenheiten und will ihn auf keinen Fall gegen einen scheußlichen Avatar tauschen.


melden

Minduploading - würdet ihr das machen?

03.11.2013 um 19:12
Einerseits ja, ich würde mir richtig gute Avatare designen, anderseits muss ich nicht zwingend unsterblich sein, aber irgendwie ist es schon cool.


melden

Minduploading - würdet ihr das machen?

03.11.2013 um 19:13
@Katori

Es wäre noch schöner, wenn man sich auch die Welt selber generieren könnte. Das würde ich zumindest begrüßen.


melden

Minduploading - würdet ihr das machen?

03.11.2013 um 19:14
@Yotokonyx das denke ich mir auch gerad. Ist sicher richtig genial der Erschaffer eines eigenen Universums zu sein.


melden

Minduploading - würdet ihr das machen?

03.11.2013 um 19:17
@Katori

Bei mir würde dann ein Kindheitstraum wahr werden. Ich wollte mir schon immer, eine eigne Welt gestalten. Doch leider wird das wohl nicht gehen.


melden

Minduploading - würdet ihr das machen?

03.11.2013 um 19:19
@Yotokonyx das wäre wünschenswert find ich.


melden
El_Gato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minduploading - würdet ihr das machen?

03.11.2013 um 19:40
@Katori
@Yotokonyx

Sagt doch gleich, daß ihr eine Matrix meint. :D


melden

Minduploading - würdet ihr das machen?

03.11.2013 um 19:43
@El_Gato xD aber nen RL Avatar wäre auch nicht zu verachten :D


melden
El_Gato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minduploading - würdet ihr das machen?

03.11.2013 um 19:44
@Katori

Vor allem dann, wenn man ihn ganz nach seinen Vorstellungen gestalten könnte. :D


melden

Minduploading - würdet ihr das machen?

03.11.2013 um 19:45
@El_Gato jap :D man könnte dann sozusagen als omnipotente Existenz die Welt sicher gut verändern können :D.


melden
El_Gato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minduploading - würdet ihr das machen?

03.11.2013 um 19:48
@Katori

Naja, ich würde aber dennoch die Existenz in einer Matrix vorziehen, dann könnte ich wirklich mein dann unendliches Leben so gestalten, wie ich will. ZB in den Krieg ziehen ohne Angst haben zu müssen, wirklich zu verrecken. So könnte man Games wirklich aus der First Person Perspektive zocken und alles hautnah miterleben. :D


melden

Minduploading - würdet ihr das machen?

03.11.2013 um 19:49
@El_Gato ja, aber die Möglichkeit auch was anderes machen zu können bestünde und ist sicher auch sehr bereichernd.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minduploading - würdet ihr das machen?

03.11.2013 um 19:50
Nein! Auf keinen Fall....lest mal Otherland von Tad Williams. Das kann sehr schmerzhaft werden und auch sonst ist da absolut nichts glatt gelaufen.


Anzeige

melden