Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlechter, WC, Toiletten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:03
neiin, für die pissoirs gibt es einen extra bereich @Ciela

Anzeige
melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:04
Allerdings hätten Männer dann den Beweis: Auch Frauen Pupsen. :D


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:04
@Addy
Frauen pupsen nicht! Und Frauen kacken auch nicht :D


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:05
Wie lange man warten muss, und wieviele Spiegel evtl. durch sich schön machende Frauen blockiert sind, kommt ja auf die Größe des Raumes und die Anzahl der Waschbecken und Kabinen an. Es ist doch klar dass ein gemeinsames WC dann größer wäre und mehr von alledem zur Verfügung stehen würde.


Flatulenzen sind in unserer Kultur eh peinlich. Egal ob Mann oder Frau. ;-)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:05
ich bin ja für Unisexumkleiden im Freibad & co ;)


Betrachtet man es mal biologisch, dann stellt man fest, dass wir Menschen in der Umkleide, ganz gleich, ob wir männlich oder weiblich oder sonst was sind, derselben Tätigkeit nachgehen. Es gibt keinen Grund für eine Absonderung und eine dichotome Einteilung.


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:05
In china gibt es geile klos hab ich gehört. Die mit musik. :D


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:06
@Addy
Ich hab gehört, da gibt es welche mit Wasserfallgeräuschen, damit man die Leute nicht pinkeln hört.


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:06
@tic

Wenn die Umkleiden auch in separate Kabinen eingeteilt werden. :-)


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:06
@tic
Los, stecken wir dich doch mit einer hübschen, kräftigen dame zusammen, die hungrig auf frischfleisch ist. :D

@Ciela
ja, irgendwie so in der art. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:07
streich das Wort "kräftigen" und ich bin dabei @Addy


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:07
Zitat von tictic schrieb:jeder macht zwar dort das selbe nur ich wollt mein Durchfall nicht grad neben 2 heißen Ollen los werden und dann aus der Kabiene maschieren wo diese mich dann sehen ;)
Mit dem müssen sie Gottesnamen rechnen, glaube kaum dass da die Frauen besser sind.


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:08
@tic
Okay. Dann streiche ich kräftig, und setze fett ein. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:08
das nicht, ich blamiere mich aber lieber vor nem Tüpen als vor na hüpschen Schnalle @Dr.AllmyLogo


ne dann nich @Addy


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:09
@tic
Du wolltest die Unisex umkleide. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:10
ja aber eine wo alle gemeinsam rumwuseln, nicht eine füllige und tic @Addy


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:12
@tic
In unserem Freibad sind Unisex Umkleiden. Und auch in vielen anderen, die ich kenne. Aber was soll daran ungewöhnlich sein? Jeder hat eine Kabine.


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:13
@deja-vu.
Betrachtet man es mal bioloisch, dann stellt man fest, dass wir Menschen auf der Toilette, ganz gleich, ob wir männlich oder weiblich oder sonst was sind, derselben Tätigkeit nachgehen. Es gibt keinen Grund für eine Absonderung und eine dichotome Einteilung.


Dass Toilettentrennung überflüssig ist, hat mir auch schon einmal eine Autobahnraststätte gezeigt, hier gab es eine Toilette für Behinderte – haben die übrigens kein Geschlecht? Es gibt nie Frauen-Behindertentoiletten oder Männer-Behindertentoiletten, sondern immer nur eine für alle Geschlechter.
Selten so gelacht!! :D

natürlich stört es die Dame nebenan nicht, wenn nebenan ein Mann reingeht. Natürlich nicht.
Aber selbst wenn der erste Satz aus dem Zitat stimmt, so haut aber gerade der es raus!


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:13
Ich bin dafür, aber nur, wenn die Frauen danach den Deckel wieder hochklappen. Gleiches Recht für alle. Manche nennen es Emanzipation. :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:13
das sind eher nur einzelne Kabienen @Ciela

ich mein so wie früher in der Schule, ein Raum für alle.


1x zitiertmelden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:15
Zitat von tictic schrieb:ich mein so wie früher in der Schule, ein Raum für alle.
oh nöööö


Anzeige

melden