Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlechter, WC, Toiletten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:15
@Kelimutu

Ja, das war ein Zitat.

Aber was ist daran so lustig? Man kann Kabinen auf verschiedene Arten bauen. Es gibt auch komplett geschlossene Kabinen, wo man gar nicht mitbekommt wer nebenan reingeht und was derjenige dort macht. Noch nie gesehen?

Anzeige
melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:16
@tic
Nein, das wär doch blöd.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:17
ich fänds gut :cool:


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:18
@deja-vu.
Na klar, aber das bietet wieder Boden für Dinge die sich eigentlich jeder denken kann. Es gibt schon einen guten Grund, warum Toiletten nach Männer und Frauen getrennt sind, meinst du nicht?

Meinetwegen könnten sie die Damentoiletten aber größer in der Anzahl der Kabinen bauen, weil mir tun schon die Frauen leid, die da immer Schlange stehen müssen, während unsereins da gemütlich rein und wieder raus spaziert wenn die noch 20 Minuten warten müssen ;)


2x zitiertmelden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:18
Ich seh da überhaupt kein Problem. Insbesondere in Betrieben die geschlechtergetrennte Toiletten aufweisen müssen aber aus Platzgründen nicht können kommt das zugute. Probleme seh ich nur bei der Übertragung von Geschlechtskrankheiten.


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:20
Zitat von KelimutuKelimutu schrieb:Meinetwegen könnten sie die Damentoiletten aber größer in der Anzahl der Kabinen bauen, weil mir tun schon die Frauen leid, die da immer Schlange stehen müssen, während unsereins da gemütlich rein und wieder raus spaziert wenn die noch 20 Minuten warten müssen ;)
oder einfach zeitung und bequemen pott aufm herren klo...


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:21
Zitat von CielaCiela schrieb:Außerdem habe ich keine Lust, mich auf ne Toilette zu hocken, wo grad einer im stehen rumgepinkelt hat.
ja glaubst du wirklich dass sich alle frauen hinsetzen, die gehen in die hocke und das wars, männer dagegen können aufgrund ihrer anatomie besser zielen. mädels, hand aufs herz, wer von euch setzt sich auf ner öffentlichen toilette wirklich hin???


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:21
@25h.nox
ja, die Coolness bringen aber wenige Frauen auf. Vieleicht wenn keiner da ist.


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:22
@Gnupf ja mit recht weißt du was man sich als frau da alles einfangen kann. da kannste ja gleich aufn strich gehen.


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:23
@Gnupf
Beitrag von Ciela (Seite 1)
Haste gelesen?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:23
@Spirit2015
dann aber uns als "stehpinkler" hinstellen


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:25
@Kelimutu
Zitat von KelimutuKelimutu schrieb:Na klar, aber das bietet wieder Boden für Dinge die sich eigentlich jeder denken kann.
Theoretisch könnte sich ja auch Jemand, der entsprechendes vorhat, in die Damentoilette schleichen.

Die meisten öffentlichen WCs sind jedoch in irgendeiner Form bewacht. Schon weil man ja überall bezahlen muss.


@Gnupf

Viele Frauen stehen / hocken auch, und da geht ebenso viel "daneben".


3x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:26
@deja-vu.
riiichitg... das mein ich...


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:27
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:und da geht ebenso viel "daneben".
Das glaubst du doch wohl selbst nicht? :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:28
na klar, wir männer haben wenigstens was zum zielen, ihr nicht, eher mehr denke ich


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:28
@Gnupf was öffentliche toiletten angeht bin ich ein richtiges schwein. auf autobahnklos ich pinkel lieber daneben als mich in die kalte pisse meines vorgängers zu stellen. und bei dixi-klos pinkel ich aus ekel auch mal gern dahinter.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:29
iiih jetzt wirds eklig


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:30
@Ciela

Ich glaube es nicht nur, ich weiß es. Alles schon gesehen. ;-)


1x zitiertmelden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:30
@Ciela irgendwas muss dran sein weil die frauentoiletten meist unter aller sau sind. in meiner arbeit behaupten das die frauen selber. ich geh übrigens auch auf damentoiletten welche bei uns einzeln sind und wenn die männertoilette besetzt sind mach ich da nicht viel aufsehen.


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

10.06.2013 um 23:31
@deja-vu.
Da ich mal davon ausgehe, dass du keine Frau bist, kannst du das auch nicht so einschätzen.
Ich will nicht wissen, wie unfähig man sein muss, als Frau im hocken daneben zu pinkeln. So koordinationsgestört kann man doch nicht sein :D


Anzeige

melden