Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlechter, WC, Toiletten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

19.04.2014 um 15:30
Zitat von LepidopteraLepidoptera schrieb am 13.04.2014:Denke nicht dass nur Männer mit nem Kurzen in die Kabine gehen^^
Glaub ich auch nicht.

Anzeige
melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

19.04.2014 um 15:37
Zitat von SeelenkleidSeelenkleid schrieb:dass Frau sich in einer öffentlichen Toiletten die Nägel schneidet
Schneiden vielleicht nicht, aber lackieren/anpinseln oder künstliche ankleben.


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

19.04.2014 um 19:51
Das mit den dreckigen Frauentoiletten kann ich nur bestätigen!
Ich würde oft lieber auf die Männertoilette ausweichen, wenn man nicht blöd angeguckt werden würde.
Ich frage mich jedes Mal, ob Frauen echt unfähig sind, den Mülleimer zu treffen.
OK, in den Ballsportarten sind ja die Männer auch immer noch führend. Daran muss es wohl liegen.

Aber das mit der Fingernagelpflege ist mir auf der Toilette auch noch nie aufgefallen...


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

19.04.2014 um 21:14
Betrachtet man es mal bioloisch, dann stellt man fest, dass wir Menschen auf der Toilette, ganz gleich, ob wir männlich oder weiblich oder sonst was sind, derselben Tätigkeit nachgehen
Aber oftmals auf andere Art und Weise... Ich find teilweise die öffentlichen Frauentoiletten ja schon ziemlich eklig. Zugepisst bis zum Geht nicht Mehr - da muss Frau sich echt schämen für die eignen Geschlechtsgenossinnen. Aber die Männertoiletten sollen oftmals noch widerlicher sein.
Nee danke.


1x zitiertmelden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

19.04.2014 um 21:21
@Kältezeit
Ich kann aus eigenen Erfahrungen sagen, das in den meisten Fällen die Männertoiletten sauberer sind. :-) Ich habe ja Vergleichsmöglichkeiten :-)


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

19.04.2014 um 21:23
In meinen Augen gibts kein Pro
Es sollte so bleiben wie es ist u. alle sind zufrieden u. gut bedient.


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

19.04.2014 um 21:24
@Anja-Andrea
Ich kenne es so, dass auf Autobahnraststätten oder auch in diversen Kneipen oftmals die Männerwelt ganz angewidert von den Toiletten kommt. Vielleicht weil sie besoffen weniger gut zielen können ... Aber ich hab auch schon ganz ekelhafte Frauentoiletten gesehen, von daher... ;)


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

19.04.2014 um 21:31
@Kältezeit
Ich bin ja früher auf Männertoiletten gegangen, und seitdem ich als Frau lebe gehe ich natürlich auch auf die Frauentoilette, ich habe also wirklich eine direkte Vergleichsmöglichkeit. Und da ist es wirklich so das die Männertoiletten sauberer sind.


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

19.04.2014 um 21:47
Ich weiss auch nicht, warum manche Frauen so rumwutzen.


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

19.04.2014 um 21:53
Wenn ich ein Mann wäre, würde ich auf jeden Fall nein zur Unisex-Toilette sagen, eben weil die Männerklos meistens sauberer sind als die Frauenklos. Ich bin schon oft aus lauter Ekel auf ein Männerklo gegangen und verstehe echt nicht, warum die Frauen so rumsauen.
Ansonsten ist es mir total egal, ob unisex oder nicht.


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

19.04.2014 um 21:58
Ich finde es schrecklich, wenn mehrere Toiletten gleichzeitig besetzt sind, man nichts sieht, man aber alles hört und riecht. Ekelhaft! Ich bin für abgeschlossene Kabinen, die erst wieder betreten werden dürfen, wenn sie geputzt wurden.


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

19.04.2014 um 22:24
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Zugepisst bis zum Geht nicht Mehr
Aber dafür gibts doch Urinella, dann geht das im Stehen.

Oder, als Alternative, ein "Nest" bauen.


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

19.04.2014 um 22:32
unisex wc's wären mir egal aber wenn ich ein mädchen wäre hätte ich hemmungen auf so eine toilette zu gehn :X daher sollte man es nicht jeden zumuten.


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

02.05.2014 um 09:45
Neee, getrennt ist besser.

Ich möchte es nicht mitbekommen, wie mein Schwarm sich einen auf dem Klo abdrückt :D


1x zitiertmelden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

02.05.2014 um 18:03
Also in Anbetracht der Tatsache, dass vor Frauentoiletten immer lange, wartende Schlangen zu sehen sind, während es bei Männern meist ziemlich fix geht:

Nee, keine Unisex-Toiletten! Erstmal sollen die Frauen lernen, wie man seine Geschäfte schnell erledigt :D

Sonst dauert das ja ewig und man will ja nun nicht `ne halbe Stunde warten, bis die Damen fertig sind!


PS, aus der Reihe ,,KCs Streiche für jede Gelegenheit¨:

Eine Reihe von Geräuschen aufnehmen, die jemand auf dem Klo von sich geben würde, wenn er ,,Schmerzen beim Geschäft hat¨.
Auf einen Player geben, am besten mit regelmäßiger Zeitschaltung. Auf einer öffentlichen, viel genutzten Toilette verstecken und aktivieren.. Bestimmt wird das vielen ihren Aufenthalt versüßen.

:troll:


1x zitiertmelden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

02.05.2014 um 22:15
wenn man einige Gaststätten oder Imbiss-Buden deren Toiletten anschaut.
bin ich froh dass ich beim pinkeln stehen kann.
Was die Frauen sicherlich eher nur bedingt können?
Frauen können da einen wirklich leid tun. viele toiletten sind echt fürn arsch.


1x zitiertmelden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

02.05.2014 um 22:18
Zitat von EigenartigerEigenartiger schrieb: viele toiletten sind echt fürn arsch.
haha, dafür sind die ja auch gebaut :D

Aber das begreifen offenbar Kloakrobatiker nicht die ihren Dung sonstwohin meinen schmieren zu müssen...


melden
salix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

20.05.2014 um 10:34
Zitat von trixiebixietrixiebixie schrieb am 02.05.2014:Neee, getrennt ist besser.

Ich möchte es nicht mitbekommen, wie mein Schwarm sich einen auf dem Klo abdrückt :D
Oder man selbst :)

Bin auch für getrennte Toiletten..
So manches "muss" man nicht mitbekommen.


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

20.05.2014 um 10:41
Ich will nicht auf eine Toilette, wo überall benutzte Tampons und Binden rumliegen :(


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

20.05.2014 um 11:11
Pro:
-

Contra:

- Frauen brauchen länger aufm Klo, und die Schlangen würden dann auf die Männerseite mit rüberverlagert. Ich sehe nicht ein, warum die Männer dann darunter leiden müssen sollten.

- Wie schon angesprochen: Binden/Tampons/sonstewas aufm Klo.

- Ich lass mir nicht gern von fremden Frauen beim Pinkeln zuschauen. Außerdem gäbe es dann auch keine diskreten, tiefgründig-philosophischen Männergespräche mehr aufm Klo.


Anzeige

1x zitiertmelden