Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Hilfe, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:31
Dem TE muss man hier jede Antwort mehrfach aus der Nase ziehen,am besten zu.


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:33
@Coja
Nein, nicht zu, es könnte schlimmer kommen, das schlimmste aber wäre, wenn heut Abend garnichts mehr käme


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:35
@.lucy.

Jetzt fang nicht auch damit an in Rätseln zu sprechen.Schlimmer was?
Wo,wann,wer,wie geht heut abend nix?
Soll ich würfeln?


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:38
@psykodellic

Ja also in der Schule wurde es etwas stressiger hm.

"Und bevor hier noch jemand auf die Idee kommt das ganze wegen den paar Mal auf das Cannabis zu schieben hat keine Ahnung darüber."

Da haste recht haha.


@kali88

Nein, andere Veränderung habe ich nicht an mir beobachten können.
Ja.


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:39
@Coja
Wenn Du keine bessere Idee für einen Fred hast, nehmen wir das was da ist,
Gab schon Schlimmere, und manche waren schon nach 5 Min. zu

Jetzt zurück zum Thema
Sonst seh ich schwarz für TE und den Fred ;)


1x zitiertmelden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:42
@.lucy.

TE macht Thread auf und hat ihn dann nicht mehr unter Kontrolle.
Viell.auch durch eigenes Verschulden?


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:44
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Jetzt zurück zum Thema
Sonst seh ich schwarz für TE und den Fred
Was soll das Thema auch noch?

TE wurde ans Herz gelegt einen Arzt zu konsultieren.

TE sagt, daß er das auch machen wird.

Also wozu hier noch rumorakeln?


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:45
@Coja

es soll auch Menschen geben die nicht gern von Anfang an alles über sich preis geben auch wenn sie Probleme haben und um Hilfe bitten.
Und wenn du nichts konstruktives beitragen kannst bzw willst dann schreib doch hier einfach nicht.
In deinen Beiträgen ist zumindest nicht wirklich was zu finden.

@imanonym

Falls sich deine Situation nicht verbessert bzw noch verschlimmert würde ich einen Arzt aufsuchen.
Falls du das nicht unbedingt willst gäbe es auch noch die Möglichkeit in einem Ärzte/Psychologie-Forum um Hilfe zu bitten.


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:45
@.lucy.

habe mehr aus Daffke mitgeschrieben.
Geht nicht darum das Du stellvertretend für Te dessen Problemlage erläuterst.
Wenn es nicht von ihm kommt ist es vertane Zeit.


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:47
@psykodellic

Stimmt,aber ist ja nicht leicht,auf ein Thema zu antworten das nach wie vor etwas unklar erscheint.
TE schmettert mir Erstantwort an den Kopf,und nun dürfte ich zusehen das ich das unkommentiert so hinnehme oder wie?


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:48
@psykodellic

Danke für deine Antwort, ja ich werde wohl nen Arzt aufsuchen und mal schauen was er dazu sagt.


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:49
Falls du diese Vorfälle erst seid kurzem hast, könnte es daran liegen das die kosmische Strahlung zur Zeit ziemlich hoch ist und dementsprechend viel Stärker gehaarpt wird als sonst. Empfindliche Menschen können das spüren. :D


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:51
@imanonym

Beim Arzt warst Du schon,und -die-haben bei Dir nix gefunden.
Arzt ist eben nicht gleich Arzt.Das ist es doch was Du damit sagen willst.


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:51
@Coja

naja bei so einer Antwort deinerseits hätte ich auch nicht anders reagiert.

"aha Du findest Dich selber in Ordnung,aber das Problem das Du ansprichst gehört auch zu Dir."

Du setzt in dem Satz voraus das wenn man ein Problem hat, das man sich selbst nicht in Ordnung finden kann was das allgemeine anbelangt. Sowas ist total aus der Luft gegriffen mMn.


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:54
@Coja

Ich weiß ja nicht wo du gerade mit deinem Kopf bist, aber ich habe geschrieben, dass ich die Tage einen Arzt aufsuchen werde, dass bedeutet ich war noch bei keinem...


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:58
@te

Ich bin hier beim Thema,werde darauf angesprochen was ich bislang dazu schrieb.
Das Du noch nicht beim Arzt warst ist Dein Problem,aber das Du einen Azrt brauchst,wird Dir hier niemand sagen können.
Hast Du mit sonst jemandem schon über die Schwierigkeiten gesprochen?
Musst ja nicht antworten wenn Du nicht magst.


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 18:01
@Coja

schon interessant @imanonym schreibt doch sehr verständlich und deine fragen die du jetzt gerade gestellt hast hat er schon beantwortet... und das er zum arzt soll ergo im enddefekt auch einen braucht haben wir bereits geschrieben...


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 18:02
Ich denke wenn sich hier jemand nicht in dem Text wieder finden kann und nicht genau weiß worum es geht dann sollte man es lieber unterlassen zu schreiben
als hier den TE einfach an zu gehen


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 18:03
@imanonym
Kleiner, finger weg von Drogen, bevor du auf die schiffe bahn geräts, es gib viel interessantere Dinge auf dieser Welt, die dir noch nicht klar geworden sind
hast du irgendwelche familieren Probleme oder ähnliches?
du musst deine konzentration üben, sonst tickst du irgendwann mal aus, und bringst noch jemanden um, und bevor du dich versiehst bist du im knast.
bist du leicht hyperaktiv?

Broh sowas musst du kontrollieren!


1x zitiertmelden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 18:04
Ja man muss es unter Kontrolle haben..


melden