Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Hilfe, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:13
@imanonym
Zitat von imanonymimanonym schrieb: Mein Kopf ist einfach abgeschaltet, u know?
Besinnungslos ?

Ab zum Arzt.

Ganz dringend

Schlecht, wenn dabei Gehirnzellen ausfallen


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:13
@.lucy.

Ja beim streiten oder manchmal auch wenn mir was unangenehm ist.


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:13
@imanonym

aha Du findest Dich selber in Ordnung,aber das Problem das Du ansprichst gehört auch zu Dir.


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:14
Zitat von imanonymimanonym schrieb:Da ich mich selber in Ordnung finde
Das hast du nirgends geschrieben. Also halte ich Selbsthass nach wie vor für möglich.


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:15
Ich denke dein Kopf will dir damit schlicht weg sagen das du dich gerade in einer Situation befindest die vollkommen unnötig ist...


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:15
@tic


Kannst Du Nicht lesen :(

Muss ich jetzt sauer werden ? ;)
Zitat von imanonymimanonym schrieb:
@.lucy.
Das mit dem Streit war ja nur ein Beispiel.



melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:15
Wobei auch psychosomatische Erkrankungen in Betracht gezogen werden könnten...


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:15
@niurick

doch hat er geschrieben,siehe weiter oben.
Woher kommt Dein Zitat?


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:16
@Coja
Die mühe fürs tippen kannst du dir gerne sparen. (:


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:16
@Coja

Du hast die Reihenfolge missachtet.


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:16
war doch nur Spass @.lucy. ;)


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:17
@imanonym

wenn Du jetzt eine Userbezogene Diskussion machst,gibts sicher bald Urlaub.


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:17
@.lucy.

Ja, ich werde mal die Tage meinen Hausarzt besuchen. (:


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:19
@imanonym

konkretisiere Dein Problem,ansonsten ist Thread absolut überflüssig.
Was erwartest Du von anderen hier?


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:21
@tic
Jetzt wo ich Dich seh, fällt mir ein, ich hab was vergessen :(
Kommt aber gleich ;)

Hab Dich schon richtig verstanden und jetzt wieder zu. Thema :D

@imanonym
Ist Deinen Eltern Dein Verhalten schon aufgefallen ?


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:25
trollthread...jeder würde doch erst zum arzt gehen,anstatt hier na zu fragen.also ehrlich.blöde ferienzeit :D


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:25
@.lucy.
Nein, denen ist nichts aufgefallen, aber ich hab dann mal mit Ihnen geredet, aber die wussten auch nicht was das sein könnte.
Ist jetzt auch nicht so schlimm, ich wollte nur hier mal schauen, ob das vielleicht auch jemand hat/hatte.


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:26
Das ist ganz normal.

Da sterben nur bei jedem Mal ein paar Gehirnzellen ab.

Also nichts besorgniserregendes.


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:30
@Mokkawolf

viele Menschen suchen sich heutzutage lieber Rat im Internet bevor sie zu einem Arzt gehen da viele das Vertrauen zu den selbigen verloren haben.

@imanonym

Kann es sein das du in letzter Zeit mehr gestresst bist als sonst? Irgend einen schulischen Druck hast oder ähnliches? Gibt es irgendwas mit dem du seit dem es angefangen hat unzufrieden bist? Sowas könnte der Auslöser sein.


Und bevor hier noch jemand auf die Idee kommt das ganze wegen den paar Mal auf das Cannabis zu schieben hat keine Ahnung darüber.


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:31
@imanonym

Hast du noch andere Auffälligkeiten an dir bemerkt?
Oder lediglich das ausschallten deines Verstandes?


melden