Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Hilfe, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 18:04
@maria89


"du musst deine konzentration üben, sonst tickst du irgendwann mal aus, und bringst noch jemanden um, und bevor du dich versiehst bist du im knast."

n bisschen zuviel Psychofilme geschaut?


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 18:05
@maria89

Nein, ich habe keine Probleme, ich wollte das halt mal ausprobieren.
Ich könnte niemals jemanden ermorden haha.

Nein, ich bin nicht hyperaktiv, eher das gegenteil davon!


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 18:06
@imanonym

Vielleicht ahst du nicht genug geschaut...

du findest das harmlos, aber ich will dir nur zeigen wie schnell sowas gehen kann....wenn du sagst du hast das gefühl oder bist irgendwo anders....dann kannst passieren das du nichht merkst was du tust hast du doch gesagt....


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 18:06
@kali88

damit hast Du es auf den Punkt gebracht.
TE erläutert nicht wie sich seine Schwierigkeiten auf das Alltagsleben auswirken etc.
Ob es Symptome gibt die sich regelmässig einstellen,wiederum etc.
Welchen Rat soll man ihm hier eigentlich geben?
TE:geh zu www.wer.weiss.was.de
Da kriegst DU professionelle Hilfe.


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 18:08
@imanonym
sowas trifft immer die ruhigen^^

nein cih will dich ja nicht anmachen, ich bin zum beispiel auch eine ruhige, aber ganz ehrlich, Menschen sind zum allen fähig auch wenn man das von sich nicht behaupten kann....(das hab cih nähmlich auhc immer gedacht), ...aber manchmal erwischt man sihc bei dingen, von denn man gedacht hatt, die würde ich NIE machen, nie mögen, nie anziehen.....ect


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 18:08
@Coja


ich bezog das nicht auf den TE...


@imanonym

ich wünsche dir alles gute und hoffe es wird sich alles aufklären...


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 18:10
@kali88

Dankeschön! (:


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 18:10
@imanonym

Sowas kriegst du mit Meditation weg.....hat bei mri acuh geklappt....


1x zitiertmelden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 18:11
@.lucy.

Hm Meditation? Hattest du das gleiche Problem wie ich?


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 18:11
Zitat von maria89maria89 schrieb:.....hat bei mri acuh geklappt
Klappt das mit dem Meditieren auch im Bezug auf Rechtschreibung?


1x zitiertmelden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 18:15
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb: Klappt das mit dem Meditieren auch im Bezug auf Rechtschreibung?
das geht ein bißchen zu weit.

@klausbaerbel


--------------------------------

wir sind noch nicht in der Rubrik Unterhaltung und ich entschuldige mich bei TE, dass ich am Anfang Dich nicht ernst genommen hab @imanonym


1x zitiertmelden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 18:17
@klausbaerbel

Sie meinte das ja nur gut.


@.lucy.

Macht nichts kann ich sogar etwas verstehen, hört sich ja auch etwas komisch an, aber ich meine das ernst...


1x zitiertmelden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 18:21
@imanonym
sorry, aber ich hatte mich beeilt, lesen kannst du es ja trotzdem^^

Nein, aber ich hatte andere Sachen, aber Meditieren klappt wirklich, bei vielen dingen!!!!!


1x zitiert1x verlinktmelden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 18:22
@maria89

Also empfiehlst du aus gutem Glauben heraus dem TE zu meditieren obwohl du was ganz anderes hattest? Find ich persönlich n bisschen strange.


1x zitiertmelden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 18:23
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:das geht ein bißchen zu weit.
Zitat von imanonymimanonym schrieb:Sie meinte das ja nur gut.
Es kann doch nicht so schwierig sein, vor dem auf: "Sofort Eintragen" klicken eben nochmal kurz zu lesen, was man da geschrieben hat. Oder?

Aber wie man sehen kann, klappts doch.
Beitrag von maria89 (Seite 4)


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 18:23
@psykodellic
ich empfehle es weils geklappt hat und bei seinem Problem wirds auch funktionieren, hab ich doch geschrieben. es funktioniert bei vielen sachen...


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 18:27
@maria89

Mir geht es grad nicht darum ob es funktioniert oder nicht. (was ich auch nicht bezweifeln will)
Es geht darum das du annimmst das es funktioniert ohne das du Bescheid weißt.
Würdest du eine richtige Begründung liefern hätte ich nichts gesagt.

Sowas kann man in die Kategorie "Gefährliches Halbwissen" packen. Auch wenn es hier nicht gefährlich ist.

Und nur weil gewisse Dinge bei vielen Sachen helfen heißt es nicht gleich das es in diesem Fall auch hilft. Hoffe du verstehst was ich damit sagen will


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 18:30
@psykodellic
was willst du den als Begründung hören?


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 18:30
@psykodellic
Zitat von psykodellicpsykodellic schrieb:Also empfiehlst du aus gutem Glauben heraus dem TE zu meditieren obwohl du was ganz anderes hattest? ...
Meditieren ist nicht wie ein Medikament für ein bestimmtes
Symptom. Meditation sorgt (grob gesagt) nur dafür um zur
"inneren Ruhe" zu kommen (beruhigend halt). Und das kann
man jedem empfehlen, auch wenn man gesund ist.


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 18:32
@maria89

Wie funktioniert das mit dem Meditieren überhaupt?
Kenn mich da nicht so aus.


melden