Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Hilfe, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 19:30
@SagopaKajmer

thinkpad schrieb:
Es gibt keinen perfekten Menschen. Perfektionismus und Menschen..das ist ein Widerspruch in sich.


Das klau ich dir mal!
Echt schön und simpel gesagt ;)
da schließe ich mich an
ein sehr eindrucksvoller und einleuchtender satz

wunderschön
ich verneige mich vor so viel anmut


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 19:31
@SagopaKajmer
@Vymaanika

Ihr habt beide recht.
Niemand ist perfekt.


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 19:35
@psykodellic
@kali88

Danke,

Manchmal muss man manche Sachen mit den Augen eines Kindes sehen. Weil mit der Zeit werden wir älter und werden von außen mit alles mögliche beeinflusst und denken,wir müssten uns mit irgendwas oder mit einem anderen messen. Zb. wir essen Fleisch,weil wir es halt essen und denken nicht daran,dass ein Tier dafür sterben musste.

https://www.youtube.com/watch?v=4CuIthTG-IY


Ich hoffe,ihr versteht was ich meine.


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 19:38
@imanonym

Finde es erfreulich, wenn du es so annehmen kannst..manchmal ist Leben schwierig und manchmal muss man sich neue Taktiken einfallen lassen oder man nimmt es so hin, wie es ist, denn ganz egal, wie du auch bist, du bist wertvoll wie jeder Mensch und man hat dich so zu akzeptieren, wie du bist, mit allen Ecken und Kanten, selbst wenn du selbst unzufrieden bist.


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 19:39
Genau,was ist schon normal.Ver-rückt sein,bedeutet ja nur(wenn man es mal wirklich wörtlich nimmt) etwas von der Norm abgerückt sei.Na ja,kommt halt schon darauf an,wie weit.
Aber mal ehrlich, lauter "genormte" Menschen, das würde mir mehr Angst machen!


1x zitiertmelden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 19:41
@Vymaanika

Das war süß, danke dir!


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 19:42
Da ich es doch nicht geschafft hab mich auszuklinken fass ich mal zusammen:

@imanonym

Falls es dich stört oder du damit Probleme hast oder es schlimmer wird geh zu einem Arzt und lass dich beraten. Wenn du dich für Meditation entscheidest such dir Rat bei Menschen die sich damit auskennen und dir die richtige zeigen können.

Wenn es für dich kein wirkliches Problem darstellt, dann ist es ja keins.

Und wie es so schön gesagt wurde:

Es gibt keinen perfekten Menschen. Perfektionismus und Menschen..das ist ein Widerspruch in sich.


@SagopaKajmer

Damit hast du vollkommen Recht!
Ich versuch auch mich nicht immer mit anderen zu vergleichen bzw mich mit ihnen zu messen.
Was aber nicht immer sooo einfach ist heutzutage. Aber es klappt schon ganz gut :)

@Rumpelstein

Nicht nur dir ;) Und gerade die Aussenseiter/Abnormalen (so wie sie von der breiten Masse gesehen werden) sind oft die, mit den besten Ideen oder Problemlösungen etc. ;) Da sie alles in einem anderen Licht sehen als der Rest ;)


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 19:42
Zitat von RumpelsteinRumpelstein schrieb:Genau,was ist schon normal.Ver-rückt sein,bedeutet ja nur(wenn man es mal wirklich wörtlich nimmt) etwas von der Norm abgerückt sei.Na ja,kommt halt schon darauf an,wie weit.
Aber mal ehrlich, lauter "genormte" Menschen, das würde mir mehr Angst machen!
ich bin immer wieder froh wenn ich etwas an mir finde was gegen die norm abweicht...

@SagopaKajmer
ja das video zeigt sehr deutlich was der sinn der sache ist..


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 19:52
@psykodellic

Ja werde ich machen, wenn es schlimmer wird! (:


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

14.08.2018 um 18:23
Zitat von imanonymimanonym schrieb am 13.06.2013:Ich habe auch mal ab und zu Cannabis konsumiert
Davon schweift man aber net so krass ab
Zitat von imanonymimanonym schrieb am 13.06.2013:Außerdem bin ich 16 Jahre alt, vielleicht hat das ja was damit zutun.
Ganz sicher nicht. denk mal, dass andere auch in Deinem alter waren vlt. noch sind/bzw. werden .. das liegt nicht daran


1x zitiertmelden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

14.08.2018 um 18:42
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ganz sicher nicht. denk mal, dass andere auch in Deinem alter waren vlt. noch sind/bzw. werden .. das liegt nicht daran
Na, inzwischen wohl 21 und hoffentlich aus dem gröbsten Raus, Zombie Thread aufgeweckt ;)


1x zitiertmelden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

14.08.2018 um 19:02
Zitat von tarentaren schrieb:Zombie Thread aufgeweckt ;)
Oh sorry :D Haha, hab das Datum nicht gelesen :D
Zitat von tarentaren schrieb:Na, inzwischen wohl 21 und hoffentlich aus dem gröbsten Raus
Naja, ist ja nicht bei allen so :D


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

18.08.2018 um 02:25
Also als erstes würde ich dir raten lass auf jeden Fall die Finger weg von Sachen, die die dir noch mehr schaden. Dazu gehören auf jeden Fall Meditation und Drogen.
Ich habe selber negative Erfahrungen gemacht mit Autogenem Training. Was nicht anderes ist als Selbsthypnose. Und Hypnose ist okkult. Bei mir hatte es den Effekt dass ich total passiv und benommen war. Und keiner klärt einen auf. Erst im Nachhinein habe ich mich selber darüber informiert weil es mir komisch vorkam.
Genauso wie Meditation dich auch in Kontakt mit negativen Kräften bringen kann. Und Drogen öffnen ebenso die Tür zu Satan und Dämonen. Mir hat Gott geholfen.
Weil ich in meiner Jugendzeit auch was mit Zauberei zu tun hatte weiß wie es ist wenn man "gelenkt" wird.
Wenn es wieder passiert sag einfach: Geh weg in Jesu Namen und die schlechten Kräfte werden dich verlassen. Wenn es nicht gleich klappt mach einfach weiter und gib nicht auf. Gott liebt dich und Jesus ist gestorben damit du das Ewige Leben hast.
Sicher kannst du auch zum Arzt gehen, es gibt Medikamente, die helfen bei Leuten die Hallos haben oder Stimmen hören nach Drogenkonsum. Die wirken dann auf die Psyche.
Gott wird immer mehr aus unserer Gesellschaft verbannt, und da braucht man sich nicht wundern wenn es hier immer schlimmer wird in Bezug auf Nächstenliebe usw.
Alles Gute und gute Besserung


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

21.08.2018 um 12:11
Ich hatte jetzt auf voll die krasse Wende gehofft, sowas wie TE hat nach 5 Jahren festgestellt, dass er damals von Außerirdischen entführt wurde oder, durch die Ratschläge aus dem Forum, zum Arzt zu gehen, wurde rechtzeitig ein Tumor entdeckt und entfernt.

Life is boring.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: was ist los?
Menschen, 24 Beiträge, am 14.02.2005 von MIKESCH
snapfin am 12.02.2005, Seite: 1 2
24
am 14.02.2005 »
Menschen: Wer steht am Schreibtisch
Menschen, 51 Beiträge, am 16.02.2021 von H.W.Flieh
H.W.Flieh am 11.02.2021, Seite: 1 2 3
51
am 16.02.2021 »
Menschen: Gaslighting, eine Manipulationstechnik der Narzissten
Menschen, 33 Beiträge, am 01.11.2020 von Avic.A3
sarevok am 27.10.2020, Seite: 1 2
33
am 01.11.2020 »
Menschen: Selbstliebe ist gesund
Menschen, 227 Beiträge, am 06.09.2015 von cherymoya
DaemonLunae am 03.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 06.09.2015 »
Menschen: Menschen werden immer hypochondrischer durch Werbung - oder nicht?
Menschen, 103 Beiträge, am 30.05.2014 von Katori
lernender am 29.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 30.05.2014 »
von Katori