cRAwler23
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2005Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nach dem Tod
22.06.2013 um 20:09Na ja es kommt auf die innere Verfassung an und man kann auch ein paar "Hilfsmittelchen" haben, nen Joint vor dem floating und schon geht es nach kurzer Zeit auf eine Reise durch gefühlte Schwerelosigkeit. (noch besser wäre das ganze natürlich im Orbit um die Erde :D ).locagrandezza schrieb:Also der floating tank..das ist mir zu schräg
Diese ist mir nur auf der Arbeit im Alltag wichtig oder na ja nützlich um nicht zu weit wegzuschweben.locagrandezza schrieb:ich hab da lieber mein Band zur Erdung
Genau aus diesem Grund ist für mich die ganze Thematik um das DMT so interessant geworden, es ist ganz real erlebbare Bewusstseinsveränderung ohne das Bewusstsein zu verlieren, man ist bewusst auf einer psychonautischen Reise durch den eigenen Kosmos, das vielleicht größte erlebbare spirituelle Mysterium das der Mensch haben kann.locagrandezza schrieb:Der innere Warp-Antrieb..auch genial :D Aber vom Tod direkt zu sprechen..ich weiss nicht..da gibt es sicherlich noch den einen oder anderen Bewusstseinszustand, der dazwischen liegt.