Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Frauen
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Troll
JamesRyan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 15:26
Hallo! Ich bin 25 Jahre alt und hab mir mal Gedanken über meine Zukunft gemacht, bin ich eigentlich Deutscher, wenn ich einen Deutschen Pass besitze? Ich bin hier in Deutschland geboren und aufgewachsen und fühle mich eigentlich auch "Deutsch". Naja ich bin sozusagen in 2 Kulturen aufgewachsen. Mir kommt es so vor das ich hier in Deutschland niemals vollkommen akzeptiert werde und in der Türkei bin ich für die schon fast zu Deutsch. Egal es geht auch nicht darum, sondern das ich eine Deutsche Frau heiraten möchte. Hab ich dafür euren Segen? Wie wird das in der Gesellschaft gesehen? Täte es Probleme wegen der Nationalität und der Religion geben? Muss ich dann Schwein essen? Wie werden die Kinder aussehen? :D Ich finde es gibt sehr viele hässliche Türkische Frauen, aber auch schöne. Das selbe gilt auch für Deutsche Frauen. Ist also die Nationalität nicht ausschlag gebend für die Liebe? Ich habe mich jetzt nicht festgelegt. ^^ Ich meinte in Zukunft...


melden
Anzeige

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 15:28
wieso ist doch egal welcher nation du angehörst...


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 15:28
Du kannst auch eine Japanerin heiraten wenn du willst.
Das mußt du alleine entscheiden, wo die Liebe hinfällt. ;)


melden
JamesRyan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 15:29
Also wird das in der Gesellschaft akzeptiert?


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 15:29
JamesRyan schrieb: Ist also die Nationalität nicht ausschlag gebend für die Liebe?
Richtig !!


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 15:29
Warum den auch nicht?
Gib doch nix drauf was die Gesellschaft sagt, sei Du selbst und allein deine Meinung zählt.


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 15:30
wieso hast du schon mal gesehen dass ein deutscher diskriminiert wurde weil er eine ausländerin geheiratet hat oder umgekehrt?


melden
JamesRyan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 15:31
Hmm... eigentlich nicht, aber umgekehrt schon. Ich glaube früher war das schlimm, aber Heut zu tage nicht mehr so sehr.


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 15:32
ja seh ich auch so @JamesRyan


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 15:35
JamesRyan schrieb:Muss ich dann Schwein essen?
Noch nie den Vegetarier gesehen? :D
Wieso sollte dich jemand dazu zwingen, etwas bestimmtes zu essen?


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 15:36
JamesRyan schrieb:Muss ich dann Schwein essen?
Du musst überhaupt nichts. Auch wenn deine Zukünftige eine Christin ist, sollte sie so toleranz sein, dass sie deinen Glauben akzeptiert.

Probleme gibt es nicht auf der deutschen Seite, es gibt eher Probleme an deiner türkischen Seite, Gesellschaft, Familie.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 15:36
JamesRyan schrieb:Täte es Probleme wegen der Nationalität und der Religion geben? Muss ich dann Schwein essen? Wie werden die Kinder aussehen?
Religion könnte vielleicht sogar ein Problem sein. Weiß aber natürlich nicht, wie religiös du bist.
Warum solltest du etwas essen müssen, das du nicht willst bzw. nicht darfst?
Keine Angst, die Kinder werden wie Menschen aussehen
:D
Heirate doch, wen du willst. Ist ja dein Leben/deine Liebe :)


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 15:37
Dr.AllmyLogo schrieb:Probleme gibt es nicht auf der deutschen Seite, es gibt eher Probleme an deiner türkischen Seite, Gesellschaft, Familie.
inwiefern?


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 15:39
@Lilitu
Wenn die Frau kocht und du isst es nicht dann kann das oftmals böse enden. :D


Multikulturelle Hochzeiten sind in der heutigen Gesellschaft eigentlich nicht verpönt. Es gibt nur immer wieder ein paar Rückständige die was dagegen haben. Aber es sollte deine Entscheidung sein und du dich nicht auf die Meinung anderer verlassen.


melden
JamesRyan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 15:39
@Dr.AllmyLogo ja das stimmt, aber eigentlich auch wieder nicht. Das kann man ja nicht so pauschal sagen. Ich meine bestimmt gibt es auch welche die keinen Moslem als Schwiegersohn haben möchten? Bei unserer Kultur wird das eigentlich nicht toleriert, aber es gibt auch da gewisse Familien die das tolerieren


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 15:40
@Creizie
Die Frau sollte dann schon wissen, dass er kein Schwein isst, wenn sie zusammen sind... Nachdem das mit seinem Glauben zusammenhängt (vermute ich mal). :D


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 15:40
dann muss man sich mal fragen: wer entscheidet über mein leben, ich oder meine familie?


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 15:41
ich meine natürlich: meine familie oder ich ;)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 15:41
Also meinen Segen hast du nicht!


melden
Anzeige

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 15:42
JamesRyan schrieb: Ich meine bestimmt gibt es auch welche die keinen Moslem als Schwiegersohn haben möchten?
Pech für die Schwiegereltern, würde ich mal sagen. Das ist einzig und allein die Entscheidung der Frau selbst ;) Wenn sie das will, können ihre Eltern das ja nicht verbieten.


melden
444 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Phänomen Filmriss111 Beiträge