Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Frauen

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 18:57
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Probleme könnte es auch geben, wenn ihr männliche Kinder habt und du diese beschneiden lassen willst.
Das wäre schon für mich ein Grund Tschüß zu sagen

Diese Frage am besten noch vor der Ehe klären

@JamesRyan
Wie weit läßt Du Dich von Deiner Familie beeinflussen ?


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 19:02
@.lucy.
Was ist an Beschneidung so schlimm? Mit einem beschnittenen Penis kann man länger poppen und hygienisch gesehen ist es auch besser.

Ich überlegte mich beschneiden zu lassen, und ich bin nicht religiös^^


2x zitiertmelden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 19:04
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Was ist an Beschneidung so schlimm?
Das ist unnatürlich.
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Mit einem beschnittenen Penis kann man länger poppen
Ja, weil die Kuppe hart und trocken wird wie eine Holzperle von einem Autositz, und man nichts mehr fühlt.
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:hygienisch gesehen ist es auch besser.
Man kann sich beim Duschen auch mal untenrum einseifen. ;)


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 19:05
@KillingTime
Es ist auch unnatürlich das du vor einem Computer hockst und mir was von Natürlichkeit erzählst.


1x zitiertmelden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 19:06
@JamesRyan

Du willst eine Deutsche heiraten nur um Deutscher zu werden und sie danach fallen lassen? Dann würde ich dir wenigstens raten keine Kinder in die Welt zu setzen.


1x zitiertmelden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 19:07
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Es ist auch unnatürlich das du vor einem Computer hockst
Was ist daran unnatürlich? :ask: Ok ich könnte natürlich mit der Axt in den Wald gehen und Holz hacken, oder ein Schwein schlachten, aber mir ist gerade nicht danach.


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 19:07
@Iliria
häh? Er ist doch Deutscher, also laut Pass.


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 19:08
@Tussinelda

häh, ne der ist Türke laut Pass.


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 19:09
Dieser Thread ist unnötig und wird bloß gespeist durch Sub-Diskussionen.


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 19:09
@KillingTime
Weil es sicher nicht von der Natur so vorgesehen war das wir z.B. Computer erfinden und bauen. Das findest du natürlich, aber eine Beschneidung nicht? Sind beides Eingriffe in die Natur, wobei man sich auch fragen muss was an Unnatürlichkeit überhaupt schlimm ist.

Das das jemand in der heutigen Zeit als Argument nutzt :D


1x zitiertmelden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 19:09
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb: Ich überlegte mich beschneiden zu lassen, und ich bin nicht religiös^
Du bist erwachsen und kannst das selbst entscheiden.
Ich bin gegen Beschneidung .
In meinen Augen ist das Körperverletzung .

Kann das Kind selbst später selbst entscheiden was es möchte.


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 19:10
@Puschelhasi
habe ich anders verstanden, aber Du wirst sicherlich Recht haben


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 19:10
@Tussinelda

Er fragte doch ob er Deutscher ist wenn er einen deutschen Pass besitzt? Deshalb dachte ich das er noch keinen besitzt.

Warum redet ihr denn wieder über Beschneidung?


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 19:11
Zitat von IliriaIliria schrieb: Du willst eine Deutsche heiraten nur um Deutscher zu werden und sie danach fallen lassen? Dann würde ich dir wenigstens raten keine Kinder in die Welt zu setzen.
er ist in Deutschland geboren und hat einen deutschen Pass


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 19:11
@.lucy.
Das ist eben deine subjektive Meinung.
Meiner Meinung nach ist es schwere Körperverletzung überhaupt ein Kind in die Welt zu setzen^^


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 19:12
@.lucy.

Häh? Ich dachte der ist Türke?


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 19:14
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Weil es sicher nicht von der Natur so vorgesehen war das wir z.B. Computer erfinden und bauen.
Generell gilt, von der Natur ist überhaupt nichts "vorgesehen", sondern es sind einfach logisch zwingende Schritte.
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:as findest du natürlich, aber eine Beschneidung nicht? Sind beides Eingriffe in die Natur
Richtig. Beschneidungen sind unnatürlich, weil der Mensch etwas von seinem Körper entfernt, was originär dort dran gehört.

Und wenns dir nur darum geht, länger poppen zu können, dafür gibt es andere Möglichkeiten. Außerdem sind wir hier total offtopic. ;)


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 19:14
@Puschelhasi
Er hat wohl lediglich türkische Wurzeln.


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 19:14
@Puschelhasi

@.lucy. Deutsch. ^^ Ich habe nicht mal einen Türkischen Pass =/

---------


Beitrag von JamesRyan (Seite 4)


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 19:15
@KillingTime
Ich denke wir würden auch ohne Computer etc. überleben, aber gut, lassen wir das OT.


melden