Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Frauen

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 16:06
tris schrieb:Gestreift.
:troll:


melden
Anzeige

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 16:06
JamesRyan schrieb: Hab ich dafür euren Segen? Wie wird das in der Gesellschaft gesehen? Täte es Probleme wegen der Nationalität und der Religion geben? Muss ich dann Schwein essen? Wie werden die Kinder aussehen?
Das ist nicht Dein ernst

Wie lange bist Du schon in Deutschland ?

Du könntest auch Deine Mama fragen ;)


melden
JamesRyan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 16:07
@.lucy. seit 25 Jahren, seit meiner Geburt^^


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 16:09
@JamesRyan
Wo liegt das problem, verliebst du dich in eine deustche frau heiratet du sie.
Verleibt du dich in ein turkische frau dann heiratet du halt die.

Was essen betrifft, und muslimisches glauben betrifft, sei tolerant auf beide seite.

Man kann ja zwei pfannen im schrank haben und zwei verschiedene fleischsorte auch mal getrennt anbraten ;-)

oder werde vegan oder so!


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 16:12
waterfalletje schrieb:oder werde vegan oder so!
Setz' dem Jungen nicht solche Flausen ins Ohr!


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 16:12
JamesRyan schrieb: Da ich selber Türke
Was steht in Deinem Pass ?


melden
JamesRyan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 16:13
@waterfalletje können Deutsche Frauen eigentlich gut kochen? Ich glaube ich nehme doch lieber orientalisch. ^^ Mein Magen ist jetzt schon zu lange auf Kebap gewöhnt usw. Ich glaube ich würde das alles vermissen xD Nein jetzt im Ernst wenn ich eigentlich eine Deutsche Frau lieben würde dann täte ich Sie auch heiraten, nur hab ich mir halt Sorgen wegen der Gesellschaft gemacht ob das akzeptiert wird und all diese Probleme mit Religion und Nationalität und so weiter und so fort. Ich habe eine Deutsche Freundin, mir kam der Gedanke Sie zu heiraten...


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 16:13
@k4b00m

:-) naja dann gibt es eine pfanne weniger zu spülen :-) dachte nur praktisch!


melden
JamesRyan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 16:13
@.lucy. Deutsch. ^^ Ich habe nicht mal einen Türkischen Pass =/


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 16:14
JamesRyan schrieb: Deutsch. ^^ Ich habe nicht mal einen Türkischen Pass
Du bezeichnest Dich aber selbst als Türken ?


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 16:15
@JamesRyan
Hallo! Ich bin 25 Jahre alt und hab mir mal Gedanken über meine Zukunft gemacht, bin ich eigentlich Deutscher, wenn ich einen Deutschen Pass besitze?[I

:D

Du bist ein ganz Lustiger ?
Denkst du wirklich das die dämlichen Menschen die dich nicht akzeptieren es dann machen wenn du einen deutschen Pass besitzt ? Du hast dann lediglich einen deutschen Pass und mehr nicht. Du bist das was in deinen Adern fließt. Dein Äusseres verät es auch. Also stehe dazu.

Ich bin hier in Deutschland geboren und aufgewachsen und fühle mich eigentlich auch "Deutsch". Naja ich bin sozusagen in 2 Kulturen aufgewachsen. Mir kommt es so vor das ich hier in Deutschland niemals vollkommen akzeptiert werde und in der Türkei bin ich für die schon fast zu Deutsch.

Bei mir ist es so das ich Griechin bin und auch in Deutschland aufgewachsen bin. Ich spreche nicht mal mehr meine Muttersprache. Hat seine Gründe. Diese die meinen einen blöden Kommentar abzugeben, egal von welcher Seite.. sorry für die Wortwahl.. die können mich mal Kreuzweise.
Ich fühle mich auch nicht als Deutsche und auch nicht als Griechin. Ich bin aber Griechin, das ist klar.Zu meinem südländischen Aussehen stehe ich trotzdem. So einfach ist das. Wenn mich jemand fragt.. dann sage ich ich fühl mich als Europäerin.

Egal es geht auch nicht darum, sondern das ich eine Deutsche Frau heiraten möchte. Hab ich dafür euren Segen?

Das muss ein Witz sein oder? ^^

Wie wird das in der Gesellschaft gesehen? Täte es Probleme wegen der Nationalität und der Religion geben? Muss ich dann Schwein essen? Wie werden die Kinder aussehen? :D Ich finde es gibt sehr viele hässliche Türkische Frauen, aber auch schöne. Das selbe gilt auch für Deutsche Frauen. Ist also die Nationalität nicht ausschlag gebend für die Liebe? Ich habe mich jetzt nicht festgelegt. ^^ Ich meinte in Zukunft...

Wir schreiben das Jahr 2013. Du und deine zukünftige Ehefrau, ihr beide werdet entscheiden wie ihr alles handhaben werdet. Der Rest kann die Fresse halten.
Ist nicht schwer oder?


melden
JamesRyan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 16:15
@.lucy. Ja... ich sehe ja nicht wie ein Deutscher aus. ^^ Ich werde auch nicht als Deutscher akzeptiert, obwohl ich eigentlich "Offiziell" einer bin. =/


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 16:16
@JamesRyan
herzliche glückwunsch kann ich nur sagen.

Wir leben mit verschiedene glauben hier im haus.
Und da gibt es auch jemand mit muslimischen glauben.

Ich persönlich sehe keine unterschied zu den anderen.
Machos gibt es überall, verschiedene geschmäcker kann es auch unter deutschen geben.

Also viel glück, ich hoffe sie nimmt dein heiratsantrag an.
Meine männer sagen ich gehöre in die küche..
Finde es ein nettes kompliment.


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 16:17
@JamesRyan

Bei den Kindern (falls es welche geben sollte) könnten Fragen auftreten wie: "Beschneiden wir das Kind?", "Nach welchen religiösen Lehren erziehen wir es?" etc.


melden
Amaryllis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 16:23
@waterfalletje
Mein Mann sagt immer: "Raus aus meiner Küche!" :)
Sowas gibt es auch.


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 16:25
@Amaryllis

hahaha, ja sowass giibt es auch.
Heiraten soll ja nicht nur küchen abhängig sein ;-)

Hast deine stärken woanders.
Ist doch wurscht ;-)


melden
JamesRyan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 16:26
Ich kann überhaupt nicht kochen =/


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 16:27
@JamesRyan
Erwartest Du, dass Deine Frau türkisch kochen lernt ?


melden
JamesRyan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 16:28
@.lucy. eigentlich nicht. Wie sieht denn die Deutsche Küche aus? Freitags gibt es Fisch, das weiß ich^^


melden
Anzeige
Amaryllis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 16:33
@JamesRyan
Das kommt auf die Region an. Im Badischen, wo ich herkomme, machen wir viel mit Mehlspeisen und Zwiebeln, hier im Norden gibt es mehr Fisch.


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt