Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Frauen
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 19:15
Ja, irgendwie versteh ich das dann nicht was der TE sagen will, wenn erja eh Deutscher ist, oder was?


melden
Anzeige
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 19:16
@Puschelhasi

Vielleicht sieht er Probleme wegen den unterschiedlichen Kulturkreisen.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 19:16
@KillingTime

Ich glaub der trollt uns.


melden

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 19:24
@Puschelhasi
naja, man kann ja mal was missverstehen, gell.......er ist wohl Deutsch, fühlt sich aber türkisch, bzw. in keiner der beiden Kulturen ist er richtig heimisch, was daran eine deutsche Frau ändern soll, die ihn dann offensichtlich zwingt Schwein zu essen und wo man nicht weiß, wie die Kinder dann aussehen, erschliesst sich hier wohl niemandem


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 23:07
KillingTime schrieb: Muss ich dann Schwein essen?
Du kannst auch Sushi mümmeln bis dir Kiemen wachsen


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

20.06.2013 um 23:19
@JamesRyan
Aber bevor du jetzt massenhaft Rheinischen Sauerbraten verschlingst,das macht dich auch nicht deutscher,du bist halt was neues,ein Prototyp,Kulturavantgarde...

Youtube: Serdar Somuncu über falsche Toleranz und Integration


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?

21.06.2013 um 00:30
@JamesRyan
Also wird das in der Gesellschaft akzeptiert?
Wenn du dich wie ein Pascha benimmst und überall rum erzählst daß du eigentlich nicht für
das Kopftuch tragen bist und daß es ihre(deine frau) entscheidung war sich selbst zu verhüllen.
Dann wirt das was du tust nicht gerade begrüsst.


melden

Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Troll
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt