Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Natürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

25.06.2013 um 22:35
@Miss_Hippie peta ist eine gefährliche sekte die mittlerweile VÖLLIG daneben ist(fake pokemon weil das angeblich tiere quält)

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

25.06.2013 um 22:35
@der-Ferengi
Also in meinem Bekanntenkreis sind viele Leute in meinem Alter (ich bin 22), die gärtnern oder auch einen eigenen Schrebergarten haben. Jüngstes Beispiel ist ein Kommilitone von meinem Freund, und der ist gerade 19 geworden.


1x zitiertmelden

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

25.06.2013 um 22:35
@der-Ferengi

Es soll doch einen Strongman geben, der sich vegan ernährt... ^^ Ich kann aus Erfahrung sagen, dass man nicht unbedingt Fleisch für Kraft braucht, was jetzt nicht heisst, dass ich beim Fleischkonsum in letzter Zeit besonders zurückhaltend wäre.

@25h.nox

Na gut, die Steinzeit hab ich jetzt nicht berücksichtigt. ^^


melden

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

25.06.2013 um 22:36
@25h.nox
das hab ich nicht gewusst, kann man das irgendwo nachlesen, gibts da Beweise?
Falls ja, dann lass ich mich natürlich eines Besseren belehren!


melden

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

25.06.2013 um 22:37
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:siehe Impotenzproblem oben bei @JohnDifool
Darum ist die Bevölkerung gewachsen...?
Ich bitte Dich.

Ja stehle Dich aus der Diskusion (ääh - geh mal schnell schlafen),
dann brauchst Du Deine Argumente hier auch nicht mehr unter-
mauern.


melden

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

25.06.2013 um 22:38
esst euer fleisch aber beklagt euch nich wenn wieder sowas wie rinderwahn,ehec usw usf....


melden

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

25.06.2013 um 22:38
@MissMogwai
Zitat von MissMogwaiMissMogwai schrieb:Also in meinem Bekanntenkreis sind viele Leute in meinem Alter (ich bin 22), die gärtnern ...
War auch (wie gesagt) nur ein Gedanke, der in mir keimte. :D


melden

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

25.06.2013 um 22:39
@fairy-tale
Ehec kam aber von Sprossen und nicht vom Fleisch ;-)


melden

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

25.06.2013 um 22:40
na ich meinte dieses was bei den eiern war, keine ahnung wie das hieß ^^@Robert80


melden
melden

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

25.06.2013 um 22:40
@der-Ferengi
Der Thread ist morgen nicht aus der Welt (und ich hoffentlich auch nicht) und da ich Frühaufsteher bin, und 9 Stunden arbeiten muss, sei es mir gegönnt.
:)


1x zitiertmelden

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

25.06.2013 um 22:41
@fairy-tale

Du machst deinen Punkt irgendwie gründlich selbst kaputt, indem du EHEC erwähnst.


1x zitiertmelden

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

25.06.2013 um 22:41
@fairy-tale
Dioxin


melden

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

25.06.2013 um 22:41
Danke@JohnDifool, ich setz mich damit auseinander


melden

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

25.06.2013 um 22:42
nö, nich wirklich, das schließt ja die fleischskandale nicht aus @Thawra

ok danke stimmt @MissMogwai


melden

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

25.06.2013 um 22:42
@Robert80
@fairy-tale

EHEC? ich habe mir damals die vielen Gurken nachts aus
den Countainern geholt. Nie habe ich vorher so viel Gurken-
gerichte gegessen.


melden

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

25.06.2013 um 22:42
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Du machst deinen Punkt irgendwie gründlich selbst kaputt, indem du EHEC erwähnst.
Schmunzel....Du hast heute aber einen guten Tag, eh? :)


melden

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

25.06.2013 um 22:43
@fairy-tale

Und was kümmern mich Fleischskandale, wenn ich nachher auf Sprossen umsteige und an EHEC erkranke?

@CurtisNewton

... öhm...?


melden

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

25.06.2013 um 22:43
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:... und 9 Stunden arbeiten muss, sei es mir gegönnt.
Dann sei Dir verziehen. :D


melden

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

25.06.2013 um 22:44
weil du ja nur sprossen essen kannst,weil du kein fleisch isst,na dann @Thawra


Anzeige

melden