Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Natürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

24.06.2013 um 19:19
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ohh wirklich, was wird den nicht schlecht?
Ich meinte, sie wird sehr schnell schlecht, schon innerhalb von wenigen Tagen, muss also schnell getrunken werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

24.06.2013 um 19:21
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich meinte, sie wird sehr schnell schlecht, schon innerhalb von wenigen Tagen, muss also schnell getrunken werden.
das ist bei sehr vielen frischen lebensmitteln so... kühe geben aber zum glück jeden tag milch und wir haben kühl möglichkeiten, also ist das kein grund auf milch zu verzichten(die sehr nahrhaft und lecker ist)


melden

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

24.06.2013 um 19:22
@25h.nox
Ob sie wirklich soo nahrhaft ist sei mal dahingestellt. Wissenschaftliche Quelle sind sich da sogar inzwischen anderer Meinung...


3x zitiertmelden

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

24.06.2013 um 19:22
@Yoshi

Bring doch mal die Quellen, bitte.


melden

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

24.06.2013 um 19:24
@der-Ferengi

Würdest du bitte die zweite PN veröffentlichen, die ich dir geschickt habe :D


melden

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

24.06.2013 um 19:27
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ob sie wirklich soo nahrhaft ist sei mal dahingestellt.
du hast ca 800 kcal in einem liter milch, die ist super nahrhaft.
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Wissenschaftliche Quelle sind sich da sogar inzwischen anderer Meinung...
quelle? und nein, welt der wunder ist weder wissenschaftlich noch hat das was mit der realität zutun


melden

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

24.06.2013 um 19:27
Wenn wir nun alle fleißig beginnen Gras zu essen, werden wir in vielen vielen Jahren vielleicht kein Blut mehr haben, sondern Chlorophyll und wir können von Licht, Luft und ein paar anorganischen Mineralien, welche im Wasser schwimmen, leben. Haaaach und wir würden vielleicht alle nach Rosen duften...


1x zitiertmelden

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

24.06.2013 um 19:27
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:nim ihn in den mund...
Leider ist den menschliche Gaumen nicht langgenug,
um die Milch aus dem Euter zu drücken. Kälbchen
drücken nämlich die Milch aus dem Euter und saugen
nicht. Merkst Du, wenn Du ihnen ein Finger ins Maul
steckst.

@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ob sie wirklich soo nahrhaft ist sei mal dahingestellt. Wissenschaftliche Quelle sind sich da sogar inzwischen anderer Meinung...
Warum trinken wir sie dan seit jeher...?

Meine Frau und ich verbrauchen z.B. eine Kiste Milch
(12 x 1 L)/Woche.
statman um 19:23melden
Bei der Milch-Sache kommt jetzt vermutlich das "Zentrum der Gesundheit" oder KOPP.
@Yoshi
Wie man sieht, sind in dem Video Asiaten. Und wie JEDER
wissen sollte, besitzen die im asiatischen Raum dieses En-
zym nicht.


melden

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

24.06.2013 um 19:28
@der-Ferengi
Danke :D

@Yoshi
Es sei darauf hingewiesen, dass das "Zentrum der Gesundheit" eine ganz miese Drecksseite ist, wo AIDS-Leugner und Impfgegner ihre gefährlichen Schwachsinnsthesen unters Volk bringen und gefährliche Produkte verkaufen. Von Wissenschaft ist das so weit weg wie ein Fisch vom Fahrradfahren.


melden

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

24.06.2013 um 19:30
Ich denke man sollte sich ausgewogen ernähren, also auch Fleisch essen bzw. wenn schon kein Fleisch, dann sollte man zusehen, das man die Sachen die wichtig sind wie Vitamine Mineralstoffe etcpp. trotzdem bekommen. Ich persönlich könnte auf Fleisch, Eier, Käse, Butter usw. nicht verzichten. Aber es sollte halt in Maßen sein.

Und das wir die Emotionen der Tiere durch das Fleisch quasi mitessen......:D Wow, dazu fällt mir nur ein - Ist die Schokolade traurig wenn ich sie esse???? :D

Ne das ist Blödsin denk ich und es klingt nich nur nach Eso sondern ist ESO. Es ist wohl eher so, das bei übermässigem Fleischverzehr der Blutdruck steigt und auch der Cholesterinspiegel und deshalb wird man automatisch reizbarer und auch unzufriedener. Daher, alles in Maßen.

Und das bei frischer milch von der Kuh Bakterien entstehen, wenn man sie zu lang stehen lässt, ja mein Gott, dann trink ich sie halt sofort. :D Trotzdem ises gesünder. Ich bin kein Freund davon Lebensmittel um jeden Preis solang wie möglich haltbar zu machen.


@Yosi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ob sie wirklich soo nahrhaft ist sei mal dahingestellt. Wissenschaftliche Quelle sind sich da sogar inzwischen anderer Meinung...
Die Quelle hätte ich aber auch gern gesehen.

@Nohrainne
Zitat von NohrainneNohrainne schrieb:Wenn wir nun alle fleißig beginnen Gras zu essen, werden wir in vielen vielen Jahren vielleicht kein Blut mehr haben, sondern Chlorophyll und wir können von Licht, Luft und ein paar anorganischen Mineralien, welche im Wasser schwimmen, leben. Haaaach und wir würden vielleicht alle nach Rosen duften...
Jaaaaa :DDDD Und bedenke, wieviele kleine Tierchen am Gras hängen, kleben oder sonwas, wenn wir die alle mitessen würden, OMG geht ja gar nich. Die müssen wir dann ja erstmal alle abpflücken. Ansonsten besteht die Gefahr, das wir vielleicht die Emotionen eines Grashüpfers in uns tragen. :D


melden

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

24.06.2013 um 19:31
Asiaten und vielleicht auch einige Menschen hier vertragen halt keine Milch, wegen fehlender Enzyme, verursacht oft Hautkrankheiten.

Ich frage mich beim Sojahype allerdings, ob wir Europäer, da so alle Enzyme für haben.


1x zitiertmelden

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

24.06.2013 um 19:32
@der-Ferengi

nana..

ich bin kein Stadtmensch. Um den Euter gehts auch nicht.

Mir schmeckt nur eine Mlch.. und das ist die Südmilch.
Fürn Kaffee nehme ich auch andere.. da schmeckt man es nicht so.

Und zuviel Fett.. da kotze ich ^^


melden

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

24.06.2013 um 19:32
@nefelim
:D


melden

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

24.06.2013 um 19:33
Zitat von NohrainneNohrainne schrieb:Ich frage mich beim Sojahype allerdings, ob wir Europäer, da so alle Enzyme für haben.
niemand hat da die enzyme für, das ist einfach gift was wir uns reinpfeifen.


melden

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

24.06.2013 um 19:34
Ich denke schon, dass Asiaten von ihrer Enzymatik her daran gut angepasst sein werden, weil sie es eben schon sehr lange essen. @25h.nox


1x zitiertmelden

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

24.06.2013 um 19:36
Zitat von NohrainneNohrainne schrieb:Ich denke schon, dass Asiaten von ihrer Enzymatik her daran gut angepasst sein werden, weil sie es eben schon sehr lange essen.
nein tun sie nicht, die soja soße ist so hoch verarbeitet das sie nicht mehr giftig ist(und wird in eher geringen mengen verwendet)
ansonsten essen asiaten noch nicht lange soja


1x zitiertmelden

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

24.06.2013 um 19:37
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:... (und wird in eher geringen mengen verwendet) ...
Oder gar nicht. :D


melden

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

24.06.2013 um 19:39
@25h.nox
Das ist interessant. Jedenfalls ist Soja auch in Asien keine Art Kartoffel und wird auch nicht als Ersatz für alles Mögliche herhalten müssen. Meist wird halt fermentiert, dass es essbar wird.


melden

Ich will gar kein "natürliches Essen" !

24.06.2013 um 19:44
Warum sind Asiaten eigentlich so klein? Kann das auch an der Ernährung liegen? Mal so nebenher gefragt.


Anzeige

1x zitiertmelden