Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welthass

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Hass, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welthass

26.06.2013 um 12:51
@RobbyRobbe
Diese zitierten Eigenschaften wirklich nicht, aber leider sind auch diese bei Menschen häufig anzutreffen.

Anzeige
melden

Welthass

26.06.2013 um 12:53
@anicedaytodie
Zitat von anicedaytodieanicedaytodie schrieb:wenns nicht passt, dann eventuell ignorieren?
So, dass gilt aber auch für dich...
Wenn dir die Menschen und das System usw usf nicht passt, dann Koffer packen und dorthingehen, wo es dir besser gefällt....aber bitte aufhören zu heulen. Das ist kein Selbsthilfeforum
Aber da ich mal ein netter Mensch sein will..
http://www.selbsthilfeforen.de/ (Archiv-Version vom 24.06.2013)


melden

Welthass

26.06.2013 um 12:55
@RobbyRobbe

Die Frage stelle ich mir schon etwas länger.
Sicher ist nicht alles schön auf dem Erdenrund. Aber warum soll man nicht versuchen etwas positives zu bewirken?
Vermutlich ists sogar zu anstrengend und es ist einfacher sich dem "Mimimi" hinzugeben und alles zu hassen.
Pöse, pöse Menschheit.

@anicedaytodie

Sei Froh das du auf so hohem Niveau jammern kannst ...
Deswegen muss man aber noch lange nicht die selbe Meinung vertreten.
Verständnis hege ich für derlei Ansichten ebensowenig.


melden

Welthass

26.06.2013 um 12:55
@anicedaytodie
Tja , vielleicht wärst du bei deinem "Mimimi" besser in einem Monologieforum aufgeschlagen.
In einem Diskussionsforum gibts halt auch mal unbequeme Meinungen.
Deshalb betreffenden Usern zu empfehlen das Weite zu suchen erinnert doch mehr an präpubertäres Kindergartengeschwätz.
Warum nun unbedingt alle anderen Schuld daran sein sollen, dass du kein dich befriedigendes Leben führen kannst hast du bis jetzt nicht darlegen können.


melden

Welthass

26.06.2013 um 12:57
@anicedaytodie
Ich lasse mir nunmal ungern sagen, dass ich
Zitat von anicedaytodieanicedaytodie schrieb:einfach konsumvernarrt, oberflächlich, geldgierig und ignorant.
bin.

Vermutlich tue ich mehr für die Gemeinschaft und Natur als du oder Stiftest du immer wieder Geld von deinen Verdienst in eine gemeinnützige Organisation, welche den Menschen verhilft eigenen Geschäfte zu eröfnnen in der 2. und 3. Welt?

Zur Freiwilligen Feueherwehr zu gehen und Ehrenamtlich anderen helfen?
Oder schon mehr mals Setzlinge gepflanzt?

Und dich stört doch, dass wir alle so ignirant sind - warum sollen wir es denn weiterhin tun?

@Serpens
Zeigt nur wie kurzsichtig mache Menschen die Welt sehen und in ihrer Blase der Illusion leben - vermutlich sind sie selber perfekt, nur das System ist falsch.

Sie haben ja auch voll den Durchblick und so - hört spätestens dann auf, wenn die einen Partner gefunden haben...


melden

Welthass

26.06.2013 um 12:59
@anicedaytodie
Kann dein Welthass absolut nachvollziehen, so wie dir geht es mir auch


melden

Welthass

26.06.2013 um 12:59
@RobbyRobbe

Ach wer will schon eine dauerbeleidigte, griesgrämige Leberwurst.
Ein kleiner Teufelskreis. :troll:

Womit wir dann auch schon bei dem berühmten Tellerrand wären.
Mit verlaub: Bei diesem "Mimimi" fällt es mir persönlich sehr schwer über selbigen zu schauen und diese Meinung zu verstehen.


1x zitiertmelden

Welthass

26.06.2013 um 13:01
@anicedaytodie

Ich geb mich nicht mit Dingen ab die ich hasse,
nutze meine Zeit für die Dinge die mir Spass machen...

Jeder Mensch hat doch was das ihm Spaß macht....


melden

Welthass

26.06.2013 um 13:03
@Serpens
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Ach wer will schon eine dauerbeleidigte, griesgrämige Leberwurst.
Der ist echt gut :D - dafür ist das Internet da - jeder findet da auch seinen Deckel ;)

Meine Devise:
Jammern und rum maulen bringen nichts
Entweder bringt man selbst die Veränderung die man wil
oder ist still und akzeptiert es

Um etwas zu bewirken braucht man keine Gesellschaft -
wenn sich sowieso ja angeblich jeder sich selber der nächste ist ;)


melden

Welthass

26.06.2013 um 13:07
@MrsDizz
Jeder Mensch hat doch was das ihm Spaß macht….

Ja, jammern, muahahaa!

@anicedaytodie

aber mal im Ernst, mach mal dieses einfache Experiment: Lächle!
Lächle die Leute an, und Du wirst Dich wundern, was sich alles ändert.

Oder betrachte Dich mal von außen, als sähe Dich ein Fremder an. Hilft auch.


melden

Welthass

26.06.2013 um 13:07
wow, bestätigt nicht das was ihr so von euch gebt genau das was ich oben beschrieben habe?
waaaahnsinn.

absolut widerlich manches verhalten, ehrlich.

natürlich habe ich auch dinge die mir spaß machen, hobbys etc. denen ich auch nachgehe.
da muss ich euch leider enttäuschenm ich führe eine beziehung, meinen deckel der mich heiraten will, habe ich also gefunden.

schade das man auch hier wie üblich auf das ignorante volk trifft, naja außer die ausnahmen.

am besten wird der thread geschlossen, macht ja keinen sinn so.

ps: perfekt bin ich bei weitem nicht, das wurde auch nie behauptet?!


melden

Welthass

26.06.2013 um 13:12
und was das "positive bewirken" angeht, ich arbeite ehrenamtlich im tierheim, lächle meistens, weil mir das so beigebracht wurde.

und das ich alles nicht so akzeptiere wie ist, habe ich auch nicht behauptet oder? natürlich habe ich mich abgefunden, mir bleibt ja nichts anderes übrig.


melden

Welthass

26.06.2013 um 13:12
@anicedaytodie
Zitat von anicedaytodieanicedaytodie schrieb:Ich hasse alles und jeden, finde immer mehr Gründe etwas zu hassen, vorallem die Gesellschaft... die ganz besonders!
Diese Welt ist einfach konsumvernarrt, oberflächlich, geldgierig und ignorant. Es wird einem vorgeschrieben wer man sein muss um akzeptiert zu werden, was man machen muss um angesehen zu werden.
Ich kann deine Einstellung nachvollziehen, aber was willst du machen? :D

aa7c0c roter knopf


melden

Welthass

26.06.2013 um 13:13
@Peisithanatos
das wäre ne möglichkeit! :D


melden

Welthass

26.06.2013 um 13:14
@anicedaytodie
Lass dich nicht aufregen. Ignoranz ist eine Volkskrankheit, sie können nichts dafür :)


melden

Welthass

26.06.2013 um 13:15
@sanatorium
ich bin noch recht ruhig, aber man muss ja nicht alles auf sich sitzen lassen. :)


1x verlinktmelden

Welthass

26.06.2013 um 13:15
@anicedaytodie
So - du sagt zwar die ganze Zeit wie ignorant wir alles sind, aber nennst keine Beispiele was diese Ignoranz ist - wie sollen wir was ändern, wenn wir nichtmal wissen was wir falsch gemacht haben :ask: Oder gibt es da nichts?

Deine Aussagen sind recht oberflächlich...


melden

Welthass

26.06.2013 um 13:17
es ist eben dieses typische verhalten, was man eben erwartet.


1x zitiertmelden

Welthass

26.06.2013 um 13:17
@RobbyRobbe

Nein, du verstehst das falsch.
Wir sind ignorant weil wir eben dieses Gejammer über die pöse Menschheit nicht teilen wollen. ;)


melden

Welthass

26.06.2013 um 13:19
@sanatorium
@anicedaytodie

Na mir (uns) Ignoranz und Krankheit vorwerfen lassen tue ich (wir) auch nicht...
Könnt ja gerne ein Privatthread eröffnen wo Ihr beide schreibt, ohne die kranken, phösen, ignoranten Mituser

Anstatt mal Alles und Jeden zu verdammen und die Fehler in Allem um einen herum zu suchen, wwäre es mal eine Idee, sich zu fragen, ob man nicht vielleicht auch zu einem grossen Teil auch selbst schuld an einer misslichen Lage o.Ä ist.
Oder ist das schon zu schwer? Einfacher, die Welt und Gesellschaft zu verdammen und hassen, gell?


Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden