Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welthass

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Hass, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welthass

26.06.2013 um 13:19
@RobbyRobbe
Ich wurde mit den ganzen Beiträgen hier nicht einmal angesprochen, aber regte mich trotzdem erst mal kurz darüber auf. Was glaubst du dann wie sie sich aufregen muss? Ich könnte dann auch keine informativen Beiträge schreiben, und sachlich erklären was ich damit alles meine.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welthass

26.06.2013 um 13:22
Einfache Diagnose:

PUBERTÄT


melden

Welthass

26.06.2013 um 13:23
@anicedaytodie

Das Problem liegt nicht darin irgendein Mensch so sein, sondern das Problem ist, überhaupt Mensch zu sein.
Menschen handeln meist nicht rational, sie sind nichts anderes als von einer DNA programmierte Biomaschinen, die ihr Programm abspulen und am Ende wieder kompostiert werden.
Ja, im Grunde genommen gibt es daran nichts zu beschönigen, es ist trivial.


melden

Welthass

26.06.2013 um 13:24
@anicedaytodie
Zitat von anicedaytodieanicedaytodie schrieb:es ist eben dieses typische verhalten, was man eben erwartet.
Was ist das typische Verhalten denn bitte?

Was hast du denn dir schon ausgemalt als du diesen Fred eröffent hast - ich will es doch nur verstehen :)

@Serpens
Iregendwie schwer allen Meinungen zuzusagen - würden ja haufenweise Paradoxen eingehen
Und eigene Meinungen sind wohl in diesem Fall auch verboten

@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich wurde mit den ganzen Beiträgen hier nicht einmal angesprochen
Du wurdest nicht einmal angesprochen, sondern schon 3 Mal!

Wer ist jetzt der Ignorante, der nichtmal einsehen will das er angesprochen wurde?

Beitrag von anicedaytodie (Seite 1)
Beitrag von anicedaytodie (Seite 2)
Beitrag von CrvenaZvezda (Seite 2)


melden

Welthass

26.06.2013 um 13:25
@Gemeve
Wie erklärst du dir dann erwachsene Menschen denen es ähnlich geht?


melden

Welthass

26.06.2013 um 13:26
Wie man jetzt auf mich nicht eingeht - wie ignorant ;)


melden

Welthass

26.06.2013 um 13:27
@RobbyRobbe
Ich meine das ich mit den provokanten und ignoranten Beiträgen nicht angesprochen wurde, außer vom guten alten @CrvenaZvezda, aber seinen Beitrag habe ich noch nicht gesehen, als ich den von dir zitierten Beitrag verfasst habe^^


melden

Welthass

26.06.2013 um 13:28
@sanatorium
Wenn der TE sagt die Welt - dann sind alle gemeint (außer die auf der ISS)
Und somit auch du :vv:


melden

Welthass

26.06.2013 um 13:28
ich wette, dass Antichrist und die Threadstarterin zwischen 14 und 23 sind. Maxiaml. eher 18


melden

Welthass

26.06.2013 um 13:29
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Na mir (uns) Ignoranz und Krankheit vorwerfen lassen tue ich (wir) auch nicht...
Könnt ja gerne ein Privatthread eröffnen wo Ihr beide schreibt, ohne die kranken, phösen, ignoranten Mituser
Dein Avatarbildchen ist genauso arrogant wie dein Auftreten hier - die Leute können ihr Empfinden schildern, wie und warum sie die Welt und Gesellschaft, so oder so betrachten, warum nicht?
Und wenn es dir nicht passt, dann zwingt dich niemand hier zu schreiben.


1x zitiertmelden

Welthass

26.06.2013 um 13:31
@RobbyRobbe
ISS?
Klar ist "die ganze Welt" ein bisschen unglücklich ausgedrückt, genau wie auch "ALLE Menschen", aber man muss sich ja nicht gleich angesprochen fühlen und sich so darüber aufregen wie ihr, sondern man könnte versuchen die TE überhaupt erst mal zu verstehen. Ich wette sie hasst sowieso nicht alle Menschen oder die ganze Welt, sonst hätte sie ja auch keinen Freund...

@Gemeve
Ich bin 18, und weiter?


melden

Welthass

26.06.2013 um 13:33
Nichts weiter. Merkt man halt, ist ja kein Vorwurf, bist haltn normaler 18jähriger


melden

Welthass

26.06.2013 um 13:33
@Peisithanatos
Zitat von PeisithanatosPeisithanatos schrieb:Dein Avatarbildchen ist genauso arrogant wie dein Auftreten hier
Ach was :D seit wann den? Wären Blümchen angebrachter?
Was hat mein Bildchen mit der Diskussion zu tun?
Hassen diese User die Welt wegen meinen Ava? Ich bin es nicht, welcher die Meinung Anderer verbietet....ich stellte nur, wie andere User auch, die Frage, ob dies Gejammere ein neuer Trend sei und stellte diesbezüglich einige Fragen. Also nehme ich aktiv an der Diskussion teil, heisst also, die Diskussion passt mir schon.


melden

Welthass

26.06.2013 um 13:36
@sanatorium
Internationale Raumstation - die sind ja nicht auf der Welt sondern schweben 120 KM über uns :troll:
Das ist genaus wie "Alle [beliebe Minderheit einfügen] sind schlecht! Aber nicht alle, mache sind ok."
Was soll das? Erst 100% und dann wieder nicht oder haben wurde verlernt was "alle" sind^^

Man sollte den Menschen näher bringen was sie sagen und wie sie es sagen -
Das ist noch ein harmloses Thema - aber es geh tauch schlimmer und je eher man das lernt und akzeptiert dass niemals "ALLE" betroffen sein können, desto besser


melden

Welthass

26.06.2013 um 13:43
@Gemeve
Du bist ignorant :vv:

@RobbyRobbe
Hast schon recht, aber das kann man ihr auch anders näher bringen.
Ich für meinen Teil sage oder schreibe eigentlich nie "ALLE", wenn es darum geht in Worte zu fassen, was ich von den meisten Menschen oder der Menschheit im Allgemeinen halte.


melden

Welthass

26.06.2013 um 13:45
älter als 20, jünger als 30. könnte ja mal raten. pupertär war ich nicht mal mehr 17, also bitte.
natürlich sind nicht ALLE menschen gemeint, mein partner nicht, genauso wie meine familie. das ist klar! es gibt auch noch weitere menschen die ich sympathisch finde. aber da dies nicht unbedingt viele sind, und der REST viel mehr, passt doch schon der welthass.

ich könnte hier jetzt auch noch munter weiter schreiben, aber das lasse ich besser mal. nicht das sich noch mehr angesprochen fühlen. ;) ;) ;)


melden

Welthass

26.06.2013 um 13:45
@CrvenaZvezda


Und du glaubst, dass diese leeren Phrasen in der Diskussion hilfreich sind? Das ist unnötige Polemik, die einfach nur kontraproduktiv ist und nichts zur Sache beiträgt, Punkt.
Wenn dir die Menschen und das System usw usf nicht passt, dann Koffer packen und dorthingehen, wo es dir besser gefällt....aber bitte aufhören zu heulen. Das ist kein Selbsthilfeforum

Meine Güte....lasst Euch auf eine einsame Insel verfrachten und vegetiert dort alleine vor Euch hin und fangt dort an, die Schildkröten und Kokosnüsse zu hassen und das doofe abgeschottene Inselsystem.



melden

Welthass

26.06.2013 um 13:46
@sanatorium
Die Folgen zu spüren geht am besten :vv:
Außerdem wenn man mit sowas verwoben wird, darf man dann nicht seine Meinung sagen?


melden

Welthass

26.06.2013 um 13:49
@RobbyRobbe
Doch darf man, aber auf so eine Weise ist es kontraproduktiv. So erstickt man jegliche konstruktive Diskussion im Keim, besonders bei Themen wie diesem oder auch "Misanthropie".


1x zitiertmelden

Welthass

26.06.2013 um 13:53
Bin raus, antworte später, bin gespannt. Tschö!


Anzeige

melden