Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das alles?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das alles?

28.01.2005 um 20:34
aber das ist natürlich noch längst nicht alles, da kommen noch einfühlungsvermögen, verständnis, toleranz,geschick,ausstrahlung, redegewandheit, rhetorik, aussehen, charme und sicher noch andere eigenschaften und fähigkeiten dazu, die mir jetzt auf anhieb leider nicht einfallen.

das fällt glaub ich unter den eq, denn man trainieren kann. der iq, also rechnen, denken etc. kann man nur ausschöpfen, da stösst man schnell an seine grenzen.

Anzeige
melden
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das alles?

28.01.2005 um 20:35
MountainStream
Also ganz ehrlich gesagt, tut ihr mir leid<
wenn man die Augen aufmacht, um Licht zu sehen und nicht Schwarz, dann findet man es auch.<
aber sie sind mir insofern "egal" - als dass sie mit dem lächeln, das ich ihnen schenk, anfangen können was sie wollen- darum kümmer ich mich nicht weiter<

Und nun stelle man sich vor, die Mehrzahl der Menschen wäre so eingestellt wie Du.
Einige wenige Meinungen hier , und Du schreibst schon von Mitleid, den Du empfindest, hebst Dich somit über andere, und schreibst als Abschluß, wie egal Dir die Menschen sind, die mit Deinem Lächeln nichts anfangen können...

Der Spruch : Jedem das Seine hängt mir ehrlich gesagt zum Halse raus,
vor allem, wenn er versinnbildlicht, wie Egoismus immer mehr stilisiert wird.

oxayotel
Manchmal ist an der Pauschalisierung viel Wahres, politisch korrekt hin oder her.

sabrina
hughberinger
Die Nachbarn erwähnt ihr beide, baer Deutschland ist eher ein Land , indem
Nachbarschaft eher als Konkurrenzschaft benannt und gesehen wird.

Doctrine
Diesen Respekt, den Du ansprichst und auch die Erziehung, sie sind beide
mir nicht unbekannt, und doch ist es schwer, damit in den Krieg zu ziehen,
einen Krieg der Menschlichkeit , wie ich es nenne, dessen Haupteigenschaft es ist, nicht zu resignieren und immer wieder von neuem Hoffnung zu schöpfen.Ein etwas anderer Krieg, aber ein Krieg.

@all
Nicht zu pauschalisieren, politisch korrekt zu sein, ist immer mehr eine
beliebte Ausrede der Scheinheiligen.

q.





...breathe...your heart is beating...


melden

Ist das alles?

28.01.2005 um 20:38
quentin, soll das heißen ich bin scheinheilig ???


melden
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das alles?

28.01.2005 um 20:41
hugh

Fühlst Du Dich direkt angesprochen?

...breathe...your heart is beating...


melden

Ist das alles?

28.01.2005 um 20:44
Ich meine das unsere Geselschaft verdummt, denn sie fixiert sich immer mehr auf Nebensächlichkeiten wie Aussehen. Statt die HAusaufgaben zu machen gehen die 13-Jährigen Mädchen lieber Einkaufen oder Partys, während die Jungen vorm Computer oderauf der Strasse ihre Zukunft zerstören.<----Trotzdem nicht alle, wenn nicht sogar ne Minderheit!!!


melden

Ist das alles?

28.01.2005 um 20:46
in meinem umfeld ist es definitiv eine schwindend kliene minderheit

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Ist das alles?

28.01.2005 um 20:48
quentin,
du schreibst, nicht zu pauschalisieren ist eine beliebte ausrede der scheinheiligen. da ich geschrieben , aber auch erklärt habe, warum ich es als falsch ansehe zu pauschalisieren, muß ich mich ja angesprochen fühlen.

ich denke mal, du denkst zu negativ. du hast wahrscheinlich zu viele negative erfahrungen gemacht, aber hast du dich mal gefragt, ob das zum teil auch an dir selber liegen kann .

warum habe ich solche erfahrungen, wie du nicht gemacht ?
kennst du den spruch: wie man in den wald hineinschreit, so schreit es zurück.

oder

so wie du willst, daß dir die menschen tun, so tue auch ihnen ?

oder kennst du wenigstens den von otto ?

was du nicht willst, was man dir willst , das willst auch du, was willstn du ??


melden
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das alles?

28.01.2005 um 20:55
hugh
ich denke mal, du denkst zu negativ. du hast wahrscheinlich zu viele negative erfahrungen gemacht, aber hast du dich mal gefragt, ob das zum teil auch an dir selber liegen kann .<

ich denke mal, du denkst zu positiv. du hast wahrscheinlich zu viele positive erfahrungen gemacht, aber hast du dich mal gefragt, ob das zum teil auch an dir selber liegen kann ?









...breathe...your heart is beating...


melden

Ist das alles?

28.01.2005 um 20:55
Quentin, so wie du über "die Menschen" im allgemeinen herziehst, stellst DU dich WEIT über sie- bzw. ziehst sie in den Dreck. Kehr vor deiner Tür, bevor du hier großspurig den Braven markierst. Das ist ja nicht auszuhalten, diese Heuchelei.

Weiters habe ich nicht gesagt, dass mir die Menschen egal sind, die nichts mit meinem lächeln anfangen können: sondern lediglich, dass es nicht in meiner macht liegt, ob sie es können oder nicht, und mir das egal sein muss, da ich nicht mit jedem ein privates gespräch anfangen kann, der ein lächeln bekommt.

Wenn mehr so denken würden wie ich, hätten wir mehr fröhliche Gesichter.

*kopfschüttel* wie gesagt. REIß dich am selbst am Riemen.

Abgesehen davon ist das schon der x. Thread, der auf's selbe hinausläuft...


melden
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das alles?

28.01.2005 um 20:58
Die Menschen SIND oberflächlich ! Erst müssen sie selbst auf die Schnauze fallen, um zu begreifen , und auch dann vergessen sie wieder allzu schnell und gerne.

q.

...breathe...your heart is beating...


melden

Ist das alles?

28.01.2005 um 20:59
quentin
lol laughing-smiley-002, ja das wär mogelisch /dateien/mg10261,1106942389,R QUES


melden

Ist das alles?

28.01.2005 um 20:59
Tja, in meinen Augen stellst du keine Ausnahme dar.


melden
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das alles?

28.01.2005 um 21:01
MountainStream

Kann Dir dieser Thread nicht auch einfach nur egal sein?

Beruhig Dich erstmal ne Runde. Geh spazieren oder so. Du wirst Deine
Energien wohl am Besten zu nutzen wissen.





...breathe...your heart is beating...


melden

Ist das alles?

28.01.2005 um 21:01
Du deine auch: steckst sie wohl gern in ungerechtfertigte Beleidigungen?


melden

Ist das alles?

28.01.2005 um 21:01
müssen wir uns eigentlich alle hier belagern, wer von uns besser ist und we rnicht?

sollte es nicht lieber um die aussage an sich gehen?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Ist das alles?

28.01.2005 um 21:02
ihr schreibt echt batul schnell, da pissen meine bleitröge ja gar nicht mehr, na gut, werd ich in zunft halt zitieren


melden

Ist das alles?

28.01.2005 um 21:04
werde ich halt in der zunft zittern laughing-smiley-002


melden

Ist das alles?

28.01.2005 um 21:05
Zoddy: einen derart ungerechtfertigten angriff, auf unterstem niveau, ohne selbstreflexion lass ich nicht auf mir sitzen.


melden
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das alles?

28.01.2005 um 21:05
mountain

wenn ich Dich beleidigt haben sollte, so tut mir das leid, auch wenn ich eher den Eindruck habe, daß Du nicht gut mit Kritik umzugehen zu wissen scheinst.

Scheinheilig bin ich wohl auch ab und an, bin schließlich nicht perfekt,
aber ich gebe mir Mühe, es sehr selten zu sein, vor allem, wenn ich es irgendwie
verhindern kann...

"Großspurig den Braven markieren.." nette Wortwahl..

Aufregen tut sich nur der, der was aufm Kerbholz hat..



...breathe...your heart is beating...


melden

Ist das alles?

28.01.2005 um 21:06
tja gut, du warst schließlich der erste der sich aufgeregt hat.


Anzeige

melden