Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das alles?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das alles?

28.01.2005 um 21:07
@mountainstream:
das war jetzt eigentlich an alle gemeint, nicht nur speziell an dich ;). aber ok, damit habe ich dich ja dann impliziert. ich kann deine motivation ja durchaus verstehen, aber da sgeht jetzt hier schon ganz schön lange so und irgendwie hatte ich von dir etwas anderes erwartet...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


Anzeige
melden

Ist das alles?

28.01.2005 um 21:08
nein, ich lasse mir nicht ins gesicht spucken, wenn du das meinst. Und ich hab von quentin auch anderes erwartet.


melden
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das alles?

28.01.2005 um 21:09
mountain

be cool.

...breathe...your heart is beating...


melden

Ist das alles?

28.01.2005 um 21:10
ich hab mich bereits ausreichend erläutert. wer sich im threadtext derart abfällig über menschen ausleert, der soll sich nicht an einer leicht missverständlichen formulierung stoßen, die sich gegen die eigenen fäuste wie eine feder ins gesicht ausnimmt.


melden
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das alles?

28.01.2005 um 21:15
mountain

Was meinst Du denn , hier verteidigen zu müssen.

Bitteschön, Du hast selbst geschrieben, es ist Dir egal, wer mit Deinem Lächeln was anfangen kann, ich habe es also mißverstanden, okay, dann stelle es doch richtig.

Die Zeit ist reif für Aussprachen allüberall, aber man sollte aufpassen, den
richtigen Ton zu treffen.

Dir ins Gesicht gespuckt habe ich nicht , Du hast es so empfunden, also liegt da was im Argen.

Du schreibst , ich erhebe mich über andere, woraus schließt Du das?

q.



...breathe...your heart is beating...


melden

Ist das alles?

28.01.2005 um 21:16
ihr wart beide nicht gerade lieb zueinander. e sgibt hier einen schönen thread namens mißverständnisse ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Ist das alles?

28.01.2005 um 21:22
Woraus? aus deinem gesamten Einleitungstext, (zum x. mal) in dem du die Menschen auf das übelste degradierst.


melden
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das alles?

28.01.2005 um 21:23
Bloß- nichts- auf- sich- sitzen- lassen- wollen-...und gleich loswettern,
dabei ist der Feind nicht in Sicht...

auch ein markantes Zeichen einer Ego-Gesellschaft.

q.

...breathe...your heart is beating...


melden

Ist das alles?

28.01.2005 um 21:25
Ich möchte nicht wissen wo's hinführt, wenn jeder alles auf sich sitzen lässt.
Leuten wie dir käm das vermutlich gerade recht(s).


melden
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das alles?

28.01.2005 um 21:25
Woraus? aus deinem gesamten Einleitungstext, (zum x. mal) in dem du die Menschen auf das übelste degradierst.<< Wo?

Amerika Amerika Rock´n Roll Amerika !!!
Armes Deutschland !
Wo man hinsieht, Verdummung, Verblödung, Oberflächlichkeit...

War das schon immer so? Pauschalisiere ich?

Alles hält sich die Waage?

Der kleine Mann , gibt es ihn denn nicht? Der kleine Mann, den es immer schon gab, seit dem es Menschen an der Macht gibt? Der mit dem Strom schwimmt, um nicht selbst unterzugehen?

Ein Haufen von Menschen, in Zeiten der Globalisierung, des Näherrückens,

ein Haufen von Menschen, die anfangen, Masken abzulegen... und häßliche Fratzen entblößen, Tag für Tag im Alltag...

Was ist los in der Welt, was passiert hier?

Gab es immer nur schwarz oder weiß, mußten Menschen sich immer entscheiden,
nie mit einem für alle gültigen Kompromiss leben, der dann weder das eine noch das andere war?

Insgesamt ist das Klima kälter geworden, das Zwischenmenschliche.

Und es scheint, als ob da kein gutes Ende in Sicht ist.

Nein zum Egoismus, ja zum Miteinander. Nicht mehr möglich, weil :
"Jeder stirbt für sich allein"?

Macht, Geld, Haben Haben Haben...

Ist das alles???




...breathe...your heart is beating...


melden

Ist das alles?

28.01.2005 um 21:27
jetzt wird auch noch gespamt- so wichtig ist dieser alltägliche text nicht, wie schon erwähnt, gibt es genügend andere threads, die in die gleiche furche schlagen.


melden
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das alles?

28.01.2005 um 21:29
mountain

Leuten wie dir käm das vermutlich gerade recht(s). <<

Sag mal , hast Du einen Knall? War doch der Vorschlag mit dem Spaziergang doch eine bessere Idee, oder?

"Rechts"?" Leuten wie Dir"?

D a s ist unterstes Niveau, aber hallo.

Und ich habe mich schon vorher bei Dir entschuldigt, ob das nun klug war?

Es ist jedenfalls eine Maske weniger unterwegs, und das ist auch nicht so verkehrt.

;)

q.

...breathe...your heart is beating...


melden

Ist das alles?

28.01.2005 um 21:36
quentin
um ehrlich zu sein, ich verstehe auch nicht, warum du den gesamten einleitungstext jetzt noch einmal hier hereinkopiert hast.

mountain hat jedenfalls insofern recht, wenn er behauptet, daß man hinter den mürrischen gesichtern, die die leute zu tage tragen, doch auch licht entdecken kann, denn manchmal oder vielleicht sogar meistens sind die menschen dann gar nicht so mürrisch,wenn man sie dann genauer kennt.

was willst du eigentlich mit diesem thread bezwecken quentin, worum geht es dir dabei genau ???


melden

Ist das alles?

28.01.2005 um 21:42
@ hugh
ich denke mir , dass quentin sehen möchte , wie alle ihre wahre masken fallen lassen und ihr wahres gesicht zeigen , denn er schrieb ja .

ein Haufen von Menschen, die anfangen, Masken abzulegen... und häßliche Fratzen entblößen, Tag für Tag im Alltag...

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

Ist das alles?

28.01.2005 um 21:45
mist ...ich meinte , ihre falsche maske ablegen und ihr wahres gesicht zeigen :|

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das alles?

28.01.2005 um 21:47
@hugh
um ehrlich zu sein, ich verstehe auch nicht, warum du den gesamten einleitungstext jetzt noch einmal hier hereinkopiert hast.<<

damit es mountain leichter oder schwerer hat, seine Beschuldigung zu untermauern, die Karten liegen gleich auf dem Tisch, das ist der Zweck.

Und was ich mit diesem Thread bezwecken wollte:

Die Menschen sind oberflächlich und egoistisch, das habe ich angeprangert,
und wollte Meinungen dazu lesen, was ist daran so schwer zu verstehen?

Zusätzlich habe ich im Einleitungstext speziell das Verhältnis Amerika - Deutschland
zu verdeutlichen versucht,
aber das war wohl zuviel der Erwartung, daß es jemand ähnlich unangenehm auffällig empfindet,
diese unaussprechliche Amerikanisierungsschiene, die hier gefahren wird,
diese Konsumgeilheit und Möchtegernexistenzangst, die letztendlich nur eine
Ausrede für Scheffelsucht ist.

Ich vermisse Menschen, die mit einem erhlichen Charakter durch die Welt gehen,
ohne dabei gleich zu verkappten Individualisten zu degenerieren, die nichts anderes als Egomanen sind.

q.


...breathe...your heart is beating...


melden

Ist das alles?

28.01.2005 um 21:48
Tja, ist nur die Frage, wie es um ihn steht, bei der Wortwahl. Wer groß urteilt, über den wird selbst ein Urteil gefällt. Da schließ ich mich auch nicht aus, dessen bin ich mir bewusst.


melden

Ist das alles?

28.01.2005 um 21:49
@quentin_=3:

Ja, ein Krieg ist es schon manchmal, aber ich versuche stets nie selber so zu werden. Das ist hart, macht Dich aber stärker. Ich versuche immer relaxt und ruhig zu bleiben. Und ich habe wirklich jeden Tag mit Konfrontationen zu tun.

Manche Freunde fragen mich, wie ich das aushalte und wie ich dabei so ruhig bleiben kann, aber ich merke, das es besser so ist.....sonst gehe ich ja irgendwann daran kaputt.
Ich versuche immer ruhig und kühl zu bleiben und nicht ausser Kontrolle zu geraten. Nur so kontrolliere ich das ganze halbwegs und behalte einen klaren Kopf und mache nichts unüberlegtes oder falsches. ich habe schon wirklich sehr viel eingesteckt und teilweise ist es sehr demütigend....aber manchmal geht es auch nicht anders als es über sich zu ergehen lassen.....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das alles?

28.01.2005 um 21:53
doctrine

Die Kunst liegt in der Balance..

...breathe...your heart is beating...


melden

Ist das alles?

28.01.2005 um 22:04
@quentin_=3:

Ja..Du hast recht...Bis jetzt komme ich sehr gut klar, so wie ich das handhabe...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



Anzeige

melden