Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Polizist erschießt Hund.

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Hund, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Polizist erschießt Hund.

06.07.2013 um 15:46
Die eigentliche Frage ist doch, was der Typ eigentlich von den Beamten will. Hätte er einfach die Schnauze gehalten und wäre weggefahren, wäre es doch garnicht so weit gekommen. Oder sehe ich da was falsch?

Anzeige
1x zitiertmelden

US-Polizist erschießt Hund.

06.07.2013 um 15:51
@Pappnase
ja, er wollte, wohl (so vermute ich) aufgrund eigener Erfahrungen mit übergriffiger Polizei, einen Einsatz filmen....machen ja mittlerweile viele in den USA,überall eigentlich......und das dies die Situation "gefährlicher" gemacht hätte behauptete dann die Polizei, deshalb sollte er es lassen


melden

US-Polizist erschießt Hund.

06.07.2013 um 15:52
Zitat von PappnasePappnase schrieb:Die eigentliche Frage ist doch, was der Typ eigentlich von den Beamten will. Hätte er einfach die Schnauze gehalten und wäre weggefahren, wäre es doch garnicht so weit gekommen. Oder sehe ich da was falsch?
Bestimmt dog-suicide by cop. Vielleicht hat er sogar ne versicherung für sein Köter abgeschlossen und möchte kassieren? Oder die Verhafteten sind seine kriminellen Gangster-Freunde..
Fragen über Fragen...

Edit. Vielleicht hat sich die Polizei genauso wie du gefragt, was er eigentlich will. Und ihrer Neugier sollen die ruhig mal nachgehen..


melden

US-Polizist erschießt Hund.

06.07.2013 um 15:56
@Tussinelda
@vincent

Was in seinem Kopf vorging kann man wohl nur vermuten. Im Prinzip "selber Schuld". Schade nur, dass am Ende das Tier der Leidtragende war.


1x zitiertmelden

US-Polizist erschießt Hund.

06.07.2013 um 15:59
ich sage auch die polizisten haben richtig gehandelt.
wer möchte schon von nem rottweiler angefallen werden.

u der typ hätte ihn ja wirklich richtig sicher wegsperren können,aber nein.
da sag ich nur,fahrlässig eine gefährliche situation provoziert.
ich meine,der mann kennt doch seinen hund u muss doch gewusst haben wie der reagiert.
von daher,selbst schuld.u er hätte ja auch wegfahren können.
aber nein.er wollte es bis auf die spitze treiben.das hat er nun davon.

ich bin auch nicht unbedingt ein freund der USA,aber in diesem fall alles richtig gemacht.ich hätte genauso gehandelt.


1x zitiertmelden

US-Polizist erschießt Hund.

06.07.2013 um 16:05
Zitat von PappnasePappnase schrieb:Was in seinem Kopf vorging kann man wohl nur vermuten.
Genau, wissen wir nicht. Also Ring frei für Spekulationen:

http://www.latimes.com/news/local/la-me-0703-dog-killed-20130703,0,4135515.story
Rosby, an ordained minister now working as a licensed contractor, said he was filming the crime scene to protect the civil rights of those under investigation by police. When officers questioned him, he said, he asserted his right to record.
Naja, aber ein "Mann Gottes" ist mir auch suspekt... Und diese "Zivilrechtler" sowieso..
Zitat von PappnasePappnase schrieb: Im Prinzip "selber Schuld".
Jupp, notiere: Die Polizei filmen und Musik hören kann tödliche Folgen haben...


melden

US-Polizist erschießt Hund.

06.07.2013 um 16:10
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb:er wollte es bis auf die spitze treiben.das hat er nun davon.
tumblr m6wr7nkIu11rzui3io1 400


melden

US-Polizist erschießt Hund.

06.07.2013 um 16:13
@vincent
also wenn ich das sein soll...
ich bin mit handy online :kingfu:


melden

US-Polizist erschießt Hund.

06.07.2013 um 16:17
@serran
Was würdest du denn tun? Ich verstehe auch den Hintergrund dieser Diskusskion nicht.
Würd auf mich so n grosser Hund los gehen und ich hätte ne Waffe dabei würde ich auch ohne zu zögern schiessen.


melden

US-Polizist erschießt Hund.

06.07.2013 um 16:32
@Eya
in meinem dritten Beitrag hab ichs geschrieben^^
Wäre so ein großer Hund auf mich los, würde ich auch so handeln.
Entweder er oder ich, im Zweifel: Ich.


melden

US-Polizist erschießt Hund.

06.07.2013 um 19:22
Die haben schon richtig gehandelt. Der Hund hat den Polizisten angefallen und wurde erschossen. Ausserdem haben die Polizisten den Ford P71 bonus.


melden

US-Polizist erschießt Hund.

06.07.2013 um 19:28
Der Typ hat vielleicht die Beamten genervt, aber ihm deshalb direkt Handschellen anzulegen und ihn festzunehmen ist extrem überzogen...

Der Hund geht auch gar nicht sofort aggressiv auf die Beamten zu, er schnuppert erstmal am Grünstreifen... So aggressiv war er also auch nicht...


melden

US-Polizist erschießt Hund.

06.07.2013 um 20:57
Ich finde dass das Herrchen Schuld an der ganzen Sache ist. Auch dass sein Hund tot ist. Glücklich wird er jetzt bestimmt nicht mehr.


melden

US-Polizist erschießt Hund.

06.07.2013 um 21:02
@LadyNovember
Und wieso ist der Halter des Tieres schuld gewesen? Du solltest schon argumentieren.


melden

US-Polizist erschießt Hund.

06.07.2013 um 21:34
@sanatorium

Manche wollen sich einfach nur empören und aufplustern, da isses mit Argumenten nicht weit her... :vv:


melden

US-Polizist erschießt Hund.

06.07.2013 um 21:35
@El_Gato
Wie ich schon anmerkte - die Dame "diskutiert" hier auf Facebook Niveau :vv:


melden

US-Polizist erschießt Hund.

07.07.2013 um 00:55
Ich besitze nicht einmal Facebook. Was hat das damit zu tun ? Für solche dummen Anmerkungen bin ich etwas zu alt. Wer sich hier aufplustert ist ja nicht zu überlesen @El_Gato


2x zitiertmelden

US-Polizist erschießt Hund.

07.07.2013 um 01:19
@LadyNovember
Ich schrieb ja nicht das du auf Facebook angemeldet bist, sondern das deine Beiträge hier bis jetzt allerhöchstens auf Facebook Niveau waren, da du keinerlei Argumente mit einbringst, sondern nur Kommentare schreibst wie "Der arme Hund" oder "Der Halter war schuld!"... Sowas schreibt man eben eher in Facebook, aber hier sollte man schon diskutieren.


melden

US-Polizist erschießt Hund.

07.07.2013 um 01:31
In den USA erschiesst die Polizei in NOTwehr einen harmlosen Rotti, in Deutschland erschiessen sie geistig verwirrte Nackte mit einem Messer.

Ist halt alternativlos...war erforderlich und verhältnismässig, sagt die Polizei.


melden
Monat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Polizist erschießt Hund.

07.07.2013 um 13:19
Es gibt auch nette Polizisten in den USA^^

https://www.youtube.com/watch?v=wJqdunnOm_0 (Video: US-Polizist macht deutschen Touristen zur Schnecke)


Anzeige

melden