Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Polizist erschießt Hund.

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Hund, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Polizist erschießt Hund.

07.07.2013 um 13:33
@Monat
hihi...der Bulle ist geil ! Dir wird Dein Arsch einen Monat wehtun....habe sowas ähnliches selber mal in Texas erlebt, wobei mir mein Arsch nicht wehgetan hat,nochmal gutgegangen.

Aber zurück zum Thema: ich denke, es geht hier nicht um die Nettigkeit der amerikanischen Polizei, es geht mal wieder um überzogenes Handeln. Ich verstehe jeden der Angst vor Hunden hat, gerade das Thema Rottweiler ist diffizil und schwer zu behandeln.

Ich habe selber 2 große Hunde und bin natürlich einerseits Hundefreund der kotzen könnte wenn er sieht dass ein Hund einfach erschossen wird. Andererseits unterstelle ich den Beamten einfach Unkenntis in Sachen Hundesprache. Ist ja klar dass der Hund sein Herrchen verteidigt wenn dieses (in meinen Augen völlig ungerechtfertigt angegriffen wird),wobei der Hund wenn man genau hinsieht hier keinerlei Aggression zeigt, er ist eher neugierig und möchte mal sehen was da genau passiert. Ein aggressiver Rottweiler geht gaaanz anders vor.

Also, was tun sprach Zeus ? Die Beamten hätten letztlich den Typ in meinen Augen einfach verwarnen sollen und ihm die Filmerei unterbinden ( ist ja schon wieder ein eigenes Thema warum muss ich die Festnahme eines Mannes filmen.....was interessiert mich das ?) sollen und ihn weiter in Ruhe lassen.

Anzeige
melden
Monat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Polizist erschießt Hund.

07.07.2013 um 13:42
@Bergschaf


Was lernen wir daraus? Lieber sich in den USA an die Verkehrsregeln zu halten^^


melden

US-Polizist erschießt Hund.

07.07.2013 um 13:43
Zitat von LadyNovemberLadyNovember schrieb:Wer sich hier aufplustert ist ja nicht zu überlesen
Muahahahahahaha...! :D Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. @LadyNovember


melden

US-Polizist erschießt Hund.

07.07.2013 um 13:44
@Monat
zum Wohle Deines eigenen Anus auf jeden Fall......


melden
Monat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Polizist erschießt Hund.

07.07.2013 um 13:48
@Bergschaf

Jetzt überlegen garantiert manche Mitglieder hier im Forum schnell in die USA zu reisen um gegen die Verkehrsregeln zu verstoßen^^


melden

US-Polizist erschießt Hund.

07.07.2013 um 13:52
@Monat
naja, ich weiss nicht ob das so erstrebenswert ist...nicht dass Du nach Deinem USA-Urlaub heimkommst und Dir jeder sagt:" siehst gut erholt aus, aber dieser weit geöffnete Anus.....muss das sein ?"

Nur Spaß gemacht....ich denke ein amerikanischen Gefängnis aufgrund welchen Vergehens auch immer ist auf gar keinen Fall anzustreben, egal welcher Neigung man persönlich nachgeht.....


melden
Monat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Polizist erschießt Hund.

07.07.2013 um 13:56
@Bergschaf

War auch nur mal ein Scherz. Ich finde das ganz schön übertrieben, dass man wegen ein bisschen zu schnell fahren einen Monat im Knast landet. Naja, in den USA ticken die sowieso nicht ganz sauber.


melden

US-Polizist erschießt Hund.

07.07.2013 um 14:01
@Monat
das ist schon richtig...mir wurden damals 2 Regeln auf den Weg gegeben:

1. Wenn Du von der Polizei angehalten wirst, IMMER die Hände AUF dem Lenkrad lassen, nie im Sinne der anstehenden Kontrolle anfangen, irgendwelche Papiere im Wageninneren zu suchen
2. Beim Kauf von Alkohol diesen IMMER im Kofferraum transportieren, auch wenn nachweisbar ist dass Du nix getrunken hast weil Flasche original verschlossen ist und Du keine Fahne hast...

wenn Du eine voll geladenen Desert-Eagle auf dem Beifahrersitz hast, ist das natürlich ein Problem...schon etwas schitzophrem die Brüder da drüben, aaaaber ein geiles Land !


melden

US-Polizist erschießt Hund.

07.07.2013 um 14:02
ich meine natürlch kein Problem mit der Desert-Eagle.....


melden

US-Polizist erschießt Hund.

07.07.2013 um 16:45
Diese Aktion war unnötig. Bei so einen großen Hund kann man schon Angst bekommen und dann aus Notwehr schießen, aber so direkt aggressive war der jetzt auch nicht. Außerdem hätten sie ihn doch auch sicherlich betäuben oder ins Bein schießen können. Darin sieht man das die keine Nerven und zu leicht die Kontrolle verloren haben.

Aber in gewisserweise ist der Besitzer des Hundes auch nicht besser. Im Prinzip sogar noch schlimmer, wegen seiner Ungehorsamkeit kam es erst zu solch einen tragischen Unfall.


1x zitiertmelden

US-Polizist erschießt Hund.

07.07.2013 um 19:02
@Kurosagi
Dich möchte ich mal sehen, wie du einen auf dich zurennenden Rottweiler betäubst, oder ihm ins Bein schießt.


melden

US-Polizist erschießt Hund.

07.07.2013 um 19:05
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:sie ihn doch auch sicherlich betäuben oder ins Bein schießen können
Wie hätten die ihn denn betäuben sollen?

Und wie schießt man einem Hund ins Bein? Die sind ja etwas schmaler als Menschenbeine.

Kann man gut und ruhig zielen, wenn man befürchten muß aus naher Distanz angefallen zu werden?


melden

US-Polizist erschießt Hund.

07.07.2013 um 19:50
Hassvideos und Morddrohungen seien bei der Polizei eingegangen.

Das stört mich mehr als den Abschuss des Hundes.


melden

US-Polizist erschießt Hund.

07.07.2013 um 22:34
@Balliste

Ganz ehrlich, so wirklich volle Kanne ist der gar nicht auf die zugerannt.

Im Notfall hätte ich vll auch einfach abgedrückt. Aber das kam für mich irgendwie merkwürdig rüber, das Vid.

Das waren 2 Poliziste, falls der Hund 1 angefallen hätte, hätte der anderen den Hund eine Kugel irgendwo verpasst und er hätte vll auch überlebt.


Aber wie ich schon sagte, der Besitzer ist für mich am meisten schuld, der hätte das Auto besser absichern müssen.


melden

US-Polizist erschießt Hund.

08.07.2013 um 18:44
@Bergschaf
Meine meinung, klassisch schiesswütiger scheissbulle. Bei nem wirklich angreifenden rottweiler wäre die ganze situation nicht so 'entspannt' für die bullen gelaufen.


melden

US-Polizist erschießt Hund.

08.07.2013 um 18:48
Daran merkt man wieder wie Dumm die Amerikanische Polizei ist...

Das war kein richtig aggressives verhalten verhalten.

Der Typ hat ein Taser wieso also die Gun einfach nur dumm

Diese Idioten sollte man gleich Suspendieren,aber in den USA ist das Gang und gebe.

Ich mag diese Land nicht da wird man schon Erschossen wenn man in eine Gasse Pinkelt.

Vier Schuss daran merkt man das er ihn töten wollte er hätte in die Luft ballern können oder sonst was..


1x zitiertmelden

US-Polizist erschießt Hund.

09.07.2013 um 18:22
Ich rege mich mehr über die Leute auf, die sich solch potentiell gefährlich Tiere halten. Einen Pudel hätten die Polizisten sicher nicht abgeschossen.


melden

US-Polizist erschießt Hund.

09.07.2013 um 18:30
@arikado
ja, denn der ist ja "potentiell" ungefährlich, hat kein Gebiss, greift niemals an, ist winzig klein und wird nur unterm Ärmchen getragen.....


melden

US-Polizist erschießt Hund.

09.07.2013 um 18:43
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:er hätte in die Luft ballern können
du weißt schon das die kugel wieder runterkommt oder? wär nicht das erste mal das auf diese art jemand getroffen wird.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:wie Dumm die Amerikanische Polizei
du weißt aber schon das in dem land ziemlich jeder kleinganove bewaffnet ist und bereit ist, diese waffe auch zu benutzen? diese beamten setzen tagtäglich ihr leben aufs spiel nur um ihre welt ein kleines stück sicherer zu machen.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Vier Schuss daran merkt man das er ihn töten wollte
wenn er den hund gleich töten wollte, hätte er ihm in den kopf geschossen, rottweiler haben nicht gerade die kleinsten köpfe. und zuerst wollte der polizist ja noch die leine erwischen.


melden

US-Polizist erschießt Hund.

09.07.2013 um 22:33
wär nicht das erste mal das auf diese art jemand getroffen wird.

Was in etwa weit weniger wahrscheinlich ist, als die Gefahr eines Querschlägers, etwa wenn man vier Schüsse auf ein bewegliches Objekt abgibt.

das in dem land ziemlich jeder kleinganove bewaffnet ist und bereit ist

Hunde neuerdings auch?

wenn er den hund gleich töten wollte, hätte er ihm in den kopf geschossen

Jep und wie das Video zeigt, hat der Bulle relaxt reagiert, genau gezielt und mit Bedacht geschossen. Denn eigentlich wollte er den Hund nur anschiessen, um die Gefahr zu bannen. Vier Mal. @Leibhaftiger


Anzeige

melden