Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört euch allgemein an Menschen?

768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört euch allgemein an Menschen?

05.04.2017 um 16:49
Die Art, wie sie im Zug oder Bus essen. Überhaupt, dass sie in der Öffentlichkeit essen. In meinem Umfeld kenne ich niemanden, der davon so dermassen abgestossen ist, wie ich. :/ 

Davon abgesehen: 

Wie manche Menschen laut schreiend telefonieren, sich in Dinge einmischen, die sie nichts angehen, dass grosse Teile der Menschheit rassistische, sexistische Egomanen sind, die das Gefühl haben, etwas besseres zu sein, als ihre Mitmenschen. 
To be continued. 

Anzeige
2x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

05.04.2017 um 16:51
@yong
Danke, jetzt weiß ich Bescheid. :D
Zitat von cellospielercellospieler schrieb:Die Art, wie sie im Zug oder Bus essen. Überhaupt, dass sie in der Öffentlichkeit essen.
Wow, das stört dich? Was ist daran so schlimm?
Zitat von cellospielercellospieler schrieb:Wie manche Menschen laut schreiend telefonieren
Oh Gott, ja, Amen.


1x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

05.04.2017 um 16:53
@cellospieler


Ernsthaft, das stört Dich? Wenn Menschen fressen, ok, aber ganz normales essen nervt Dich schon?

@sunshinelight

Ich finde es toll wie Du hinterfragst. :)


1x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

05.04.2017 um 16:53
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Wow, das stört dich? Was ist daran so schlimm?
Noch nie hungrig in 'ner U-Bahn gesessen als jemand mit 'nem Döner in der Hand eingestiegen ist, mh? ;)


1x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

05.04.2017 um 16:56
@sunshinelight



Schwierig zu erklären, dass man das nachvollziehen kann - jedenfalls, wenn dir das noch nie aufgefallen ist. Zum Beispiel, wenn neben jemandem im Zug sitze, der da laut schmatzend ewig lange an seinem Sandwich rumkaut, könnte ich durchdrehen. Aaaargh. 
Kopfhörer rein, und Augen zu. ;) 

:D 


1x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

05.04.2017 um 16:57
@yong

Jep. Soll anscheinend sogar irgendeine Art Störung sein, dass man von Essensgeräuschen derart abgestossen ist. Darüber weiss ich allerdings nichts genaues. ^^


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

05.04.2017 um 17:00
Also ich esse ja selbst nur sehr ungern in der Öffentlichkeit . . . wo mir jeder dabei zusehen kann. Ist doch was intimes. ;)


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

05.04.2017 um 17:01
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Noch nie hungrig in 'ner U-Bahn gesessen als jemand mit 'nem Döner in der Hand eingestiegen ist, mh?
Das ist dann immernoch nicht schlimm.
Sind die schuld daran, dass ich Hunger habe?
Oder grad keinen Döner zur Hand habe? :D
Zitat von cellospielercellospieler schrieb:Zum Beispiel, wenn neben jemandem im Zug sitze, der da laut schmatzend ewig lange an seinem Sandwich rumkaut,
Du kannst auch höflich darum bitten, dass sie das Geschmatze einstellen. :D
Zitat von yongyong schrieb:Ich finde es toll wie Du hinterfragst
Ich will ja auch verstehen. :D


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

05.04.2017 um 17:01
@cellospieler

Du bist ja niedlich. ^^ Ich verstehe aber was Du meinst, solche Geräusche sind wirklich fies. Ich hatte mal eine wirklich bildhübsche Freundin die gefressen hat wie ein Schwein. Später wollten wir alle nicht mehr mit ihr in Fast Food Läden gehen, weil es uns angeekelt hat. Sie hat es übrigens nie gestört. :)


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

05.04.2017 um 17:05
@xionloyd 
Ja, da fühle ich mich auch unwohl. 

@sunshinelight 
Könnte ich, ja. 
Aber das kommt mir irgendwie... mies vor. :D 

@yong
Was ist denn daran niedlich, hallo? :D 
Uff, ja das ist übel. Solche Leute kenne ich auch. Wie kann einem das bloss nicht auffallen. :o 


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

05.04.2017 um 17:10
@cellospieler

Zum Beispiel, wenn neben jemandem im Zug sitze, der da laut schmatzend ewig lange an seinem Sandwich rumkaut, könnte ich durchdrehen. Aaaargh.

- die Ausdrucksweise IST niedlich, sry. ^^

 Ich habe mir das eben bldlich vorgestellt.

Wir haben ihr ja immer gesagt das sie frisst wie ein Schwein, aber es hat sie nie gestört, bzw. sie hat auch nie versucht normal zu essen. Sie hat gegrunzt, geschmatzt, immer den Mund zu voll genommen, dabei erzählt und die Essensreste sind überall hin gefolgen. Vielleicht war sie auch Fresssüchtig oder so, weil sie so hastig gegessen hat. 


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

05.04.2017 um 18:13
@yong

Okay, aber die Situation ist alles andere als niedlich, jedenfalls für mich. :D 

Madonna, das musste ich mir aber auch bildlich vorstellen. ^^ 


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

05.04.2017 um 21:35
Menschen die anfangen in der S-Bahn Cello zu spielen. Ich kann das nicht ab. :D


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

05.04.2017 um 21:41
Alles irgendwie. Aber was soll man machen, man muss sich auf irgendeiner Weise damit arrangieren.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

05.04.2017 um 21:44
Wenn sie dick sind. 
Find ich ganz furchtbar und abstoßend.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

05.04.2017 um 22:06
Putzfimmelei, angepasste Meinung, um allen gerecht zu werden, das wars dann schon.


1x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

05.04.2017 um 22:06
Gerade schreibt: @AgathaChristo

Das stört mich total. :)


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

05.04.2017 um 22:08
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:das wars dann schon.
Klar auf den Punkt gebracht. Nicht lange rummachen. 


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

05.04.2017 um 22:11
@NoSleep
Du mich aber nicht. Ätsch!


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

05.04.2017 um 22:12
@NoSleep
Schlaf schön!


Anzeige

melden