Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört euch allgemein an Menschen?

768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört euch allgemein an Menschen?

05.04.2017 um 22:14
Ich bin extrem schnell darin Zusammenhänge zu erkennen und richtige Schlussfolgerungen zu ziehen. Mein logisches Denken ist extrem schnell und stark ausgeprägt.
Da ist es oft nicht einfach mit anderen, weil ich oft schon fünf Schritte voraus gedacht habe, bis die anderen überhaupt ein Problem verstanden haben.
Aber eig stört mich das nicht so, da ich sehr hilfsbereit und geduldig bin.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

05.04.2017 um 22:17
@AgathaChristo

Alt, aber gut.  :)


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

05.04.2017 um 22:17
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Aber eig stört mich das nicht so, da ich sehr hilfsbereit und geduldig bin.
Finde ich toll.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

05.04.2017 um 22:21
@AgathaChristo

Ist eben so mit Wein. Wird auch älter, aber nicht immer gut. So ein Blödsinn :D


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

05.04.2017 um 22:25
wenn sie als User in einem Forum mit Spam und Einzeilern kommunizieren


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

05.04.2017 um 22:39
Wenn sie sich nicht in die Perspektive anderer Personen hineindenken können - oder, noch schlimmer, wollen!


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

05.04.2017 um 22:44
wenn Sie humoristische Aussagen nur mit Zuhilfenahme von Emoticons verstehen.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

05.04.2017 um 23:05
Dieses ständige geläster über die Menschen die gerade nicht vor Ort sind.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

05.04.2017 um 23:16
Das man nicht mal den liebsten Menschen 100% vertrauen kann


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

06.04.2017 um 00:16
dass manche mir ratschlaege geben ohne das ich danach bitte


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

06.04.2017 um 00:32
Egoismus - da versucht man gemeinsam ein problem zu lösen, und wenn alles gut ist, verschwindet derjenige wortlos wieder... Dafür muss ich meine Zeit nicht opfern.. :/


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

06.04.2017 um 10:08
Mich stört ganz gewaltig dass sich die Menschen für die wertvollsten Lebewesen halten. Dadurch wird die Natur immer weiter zurückgedrängt, die Artenvielfalt zerstört. "Begründungen" finden sich immer (wir brauchen Arbeitsplätze, die Umgehungsstraße ist notwendig, Autobahnanbindung lockt Investoren...wir brauchen dies, das,..., gequirlte Sch.....se.).


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

06.04.2017 um 11:02
@telomeraser
Vollkommene Zustimmung!

Mich stoert es auch, wenn Leute ihren Muell achtlos in die Natur werfen..so ein Verhalten werd ich nie verstehen..
Auch wenn jemand mich unvermittelt angeht, beleidigt, respektlos wird, werde ich wuetend.
Ansonsten trainiere ich derzeit, mich von moeglichst wenigem stoeren zu lassen.
Aendern kann man die anderen schliesslich nicht.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

06.04.2017 um 12:58
Was mich selbst am meisten stört ist, dass der Mensch nur all zu gerne zur Verdrängung neigt und seltenst bereit ist das eigene und das soziale Verhalten Anderer zu reflektieren, weil dieser Konfrontation der Innere Schweinehund entgegen steht ;)

Weiß nicht, ob das mein biologisch fortgeschrittene Kampfalter ist, oder ob ich langsam Erleuchtung erlange, aber ich habe erkannt, wenn du was im Leben und am Verhalten Anderer verändern willst, dann fang am besten bei dir selbst an und warte nicht, dass irgendwer kommt und dich an der Hand nimmt sondern trete deinem eigenen Schweinehund kräftig in den Podex!


1x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

06.04.2017 um 14:50
Da ich nur einen, ohne Taschenrechner nicht prozentual auszudrückenden, Bruchteil der ca. 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten kenne, kann ich mir da kein abschliessendes oder gar umfassendes Urteil erlauben.
An diesem stört mich dieses, an jenem jenes - und an jedem etwas anderes. Aber eigentlich stört mich an den meisten Menschen, die ich kenne, herzlich wenig - sonst würde ich sie ja nicht kennen wollen.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

06.04.2017 um 14:51
Ich stört, dass Menschen in der U-Bahn Döner essen. Das ist einfach nur widerlich.


1x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

09.04.2017 um 02:43
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Was mich selbst am meisten stört ist, dass der Mensch nur all zu gerne zur Verdrängung neigt und seltenst bereit ist das eigene und das soziale Verhalten Anderer zu reflektieren
Ja, das ist keine Verdrängung, sondern gekonnte Ignoranz.
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:wenn du was im Leben und am Verhalten Anderer verändern willst
An den anderen wird man nie was verändern können. Sie sind, wie sie sind und wenn sie sich nicht selbst reflektieren, dann wird das auch nie passieren.
Da kannst du selbst wandelbar sein, wie du willst.
Die werden das bemerken, dass du dich veränderst... Dann heißt es aber: »wurde ja auch Zeit, endlich hat sie es eingesehen...«
Und stehen selbst wieder wie die Kings da... in ihren Augen.
Verändere dich also nicht für andere, sondern nur für dich selbst.

@Doors
Schön gesprochen.
Zitat von ElvisPElvisP schrieb:Ich stört, dass Menschen in der U-Bahn Döner essen. Das ist einfach nur widerlich.
Also das ist ja mal wirklich spießig...


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

09.04.2017 um 03:43
Ich bin sehr ungeduldig wenn Menschen zu faul sind selbst zu denken und statt dessen lieber fragen.
Ich bin recht effizient was denken und sprechen angeht und manchmal komm ich mir selbst ein wenig authentisch vor deshalb ärgert mich Denkfaulheit sehr...


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

09.04.2017 um 08:58
@sunshinelight


Verändere dich also nicht für andere, sondern nur für dich selbst.

Ich meinte das ja auch nicht, dass man sich für Andere verändern sollte, aber im Normalfall interagieren wir Menschen ja miteinander und haben mit dem wie wir handeln und leben ja doch einen Einfluß auf unser Umfeld.

Soziale Kompetenz ist wichtig für jeden Einzelnen für uns, denn im Grunde sind wir Menschen angelegt als Teamplayer, befinden uns mittlerweile aber gesellschaftlich eher im Ego-Shuter Modus ;)

Vorbild sein, daruf wollt ich zielen!


1x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

09.04.2017 um 11:43
: Überheblichkeit
: die Fähigkeit zu Lügen.


Anzeige

melden