Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friend/family zone

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Friend/family zone

13.07.2013 um 05:37
@Bleistift
neh den thread zeig ich ihr nicht *g*

wir reden ja über diese themen

@cucharadita
ja wer weiß

aber vielleicht mach ich mir auch illusionen

auf jeden fall wird es zeit die taktik ein wenig zu ändern.

es ist wirklich spät/früh geworden

ich probier auch noch mal diese schlaf ding aus von dem die jungen leute so oft reden ;P

ich dank euch

Anzeige
melden

Friend/family zone

13.07.2013 um 05:38
Alles Gute Dir/euch und halte uns auf dem laufenden, ja!?


melden

Friend/family zone

13.07.2013 um 05:40
@cucharadita
ja werde ich spätestens in 2 bis 3 wochen werd ich eh wieder verzweifelt sein ;s


melden

Friend/family zone

13.07.2013 um 05:41
Liebe ist keine Strategie @james1983 :D
Wir lesen voneinander..


melden

Friend/family zone

13.07.2013 um 05:42
@james1983
Geh nicht jetzt schon davon aus das es Dir wieder schlechter gehen wird, denn dann wird es auch so eintreten...
Also träum schön....


melden

Friend/family zone

13.07.2013 um 05:55
So,hast du irgendwelche Probleme @cucharadita ? :D


melden

Friend/family zone

13.07.2013 um 06:58
Meine Frage ist
Warum müssen Menschen immer alles sooooo kompliziert machen ?
Gibt das erst den Kick in einer Freundschaft, Beziehung, Partnerschaft.

Ihr habt schlicht alles was man für eine gutes zusammen sein braucht.

Für mich nicht nachvollziehbar sind die sprüche wie, ja da ist Liebe mit im Spiel, bin aber nicht verknallt u. andere ^^

Wie kann man sichs u. anderen so schwer machen.
Ich meine es sind Ängste u. auch noch nicht wissen was Ihr genau wollt im Leben.
Aber das ist gut so. Schließlich braucht man Zeit sich zu orientieren u. um erfahrungen zu machen.
Nimm was du kriegen kannst.
Wenn Sie dir gut tut, versuche Sie ganz für dich zu gewinnen, natürlich ohne zu meinen jetzt gehört Sie ganz mir.
Wenn's nicht funktioniert: So ist das Leben eben ;)


melden

Friend/family zone

13.07.2013 um 07:13
@Lamm hat Recht, finde ich. Was für ein komplizierter Eiertanz den ihr da veranstaltet. Ich verstehe das nicht, was fehlt euch denn? Verliebtheit wird überbewertet. Ihr habt Liebe, Vertrautheit und Nähe.

Könnte es, Vermutung!!!, sein, dass du sehr wohl mit ihr zusammen sein willst und einfach nur Schiss hast, dass sie das nicht möchte? Irgendwie kommt mir dieses "Sie soll nicht von ihren Männergeschichten erzählen. Neeeein, eifersüchtig bin ich nicht, bin nur stinkig, weil ich mit ihr keinen Sex habe" bisschen komisch rüber :). Nichts für Ungut, aber für mich klingt es so, als würdest du mit dieser Frau zusammen sein wollen, aber aus Angst vor Zurückweisung baust du dir da ein komisches Gedankenkonstrukt zusammen und verkomplizierst ohne Ende. Ist es nicht eigentlich ganz leicht? Entweder ihr beiden wollt, oder nicht.

Mein Eindruck, verzeih, sollte ich dir irgendwie zu nahe getreten sein :) @james1983


melden

Friend/family zone

13.07.2013 um 08:56
@james1983
Mein erster Gedanke war : Wer geht mit solch einem Thema in ein Forum,
eröffnet einen Fred ?

Konntest Du nicht schlafen ?

Ich kann Dir keinen Rat geben, weil ich die Gefühle der Frau für Dich nicht kenne.

Wenn es bei ihr nicht knistert, keine sexuelle Anziehungskraft da ist.....
Aber das würdest Du doch merken.

Du schreibst, Du kannst mit ihr über alles reden, dann sprich mit ihr darüber und wie ich sie einschätze, bekommst Du eine ehrliche Antwort .

Gefällt Dir vielleicht nicht, aber akzeptier es.

Macht wegen vielleicht nur einer Nacht eure Freundschaft nicht kaputt


melden

Friend/family zone

13.07.2013 um 09:03
@all
@james1983

Ich versteh garnicht, wieso hier so viele sagen, dass es ja alles so passend wäre etc...
Offenbar findet sie dich einfach körperlich nicht ansprechend genug. Fertig aus.
Vielleicht gibt es Frauen, die darüber hinwegsehen. Aber sie gehört anscheinend nicht zu denen.

Mein Rat: Get over it.

Manchmal ist es eben so scheiße im Leben^^ Aber es gibt immer was neues, so schlecht alle anderen Optionen auch vorerst erscheinen mögen.


melden

Friend/family zone

13.07.2013 um 19:53
@Lamm
nein. nimmm was du kriegen kannst mag ja für einen Teeny interessant sein. Ich bin keine Jungfrau mehr die sich die Hörner abstossen muss. Ich habe mehr als genug Erfahrungen gemacht. Was ich will weiß ich relativ gut.

es geht nicht um ja nein vielleicht zettel und klischeerollenvorstellungen für Beziehungen.

Ist es nicht verständlich wenn jemand sagt ich bin geil auf sie. so kompliziert ist das doch gar nicht.

wir zwei führen ein ausgeglichenes schönes Leben miteinander. mein herz und mein kopf wollen nicht mehr aber mein körper will mehr.

@So.What
jein. Ich will keine feste Beziehung mit ihr. Ob das daran liegt dass ich einfach noch nicht wieder so weit bin oder an meinem gesunden menschenverstand kann ich nicht mit 100 prozentiger genauigkeit sagen. schiss habe ich ihr gegenüber nicht. auch keine verlustängste. ich war derjenige der die pausen eingefordert hat.

nein keine sorge. bei so einem thema ist ja ein bisschen ehrlichkeit und nähe genau das was ich als kontra will.

@.lucy.
jep konnte nicht schlafen. was sowas angeht finde ich es nicht schlimm mit fremden darüber zu reden. es lebe das netzwerk
wie gesagt wir sprechen andauernd darüber. aber am ende muss ich irgendwann eine entscheidung treffen.

@neonnhn
diese option habe ich auch schon erwähnt danke für die allgemeinplätze ;P

für das verständnis muss ich wohl noch ein paar dinge erläutern. wir beide kommen aus einem künstlerischen kreis der nicht unbedingt seine Rollenmodelle von der stange kauft. sie hat lange zeit als escort und domina gearbeitet und hat leicht nymphomane züge. sexuelle dinge sind für sie recht stumpf. Ich habe vor einigen jahren eine harte trennung durchgemacht die mich in eine depression gestürzt hat die mich fast mein leben gekostet hat. Nach 2 jahre hirnlosem rumvögeln hab ich mein herz ganz zu gemacht und wenn ich heute auf dates gehe dann verspüre ich eindeutig angst. angst davor mein gegenüber zu mögen und angst davor berührt zu werden. die gefahr ist dass ich meine bedürfnisse auf s. projeziere weil sie nun mal die frau ist der ich vertraue


1x zitiertmelden

Friend/family zone

13.07.2013 um 19:57
Fuck you lieber Freund. Ich habs 10 mal beschissener.


melden

Friend/family zone

13.07.2013 um 20:04
@Dr.Venkman
das ist kein wettbewerb. ich will kein mitgefühl sondern tipps und ratschläge.


melden

Friend/family zone

13.07.2013 um 20:14
@james1983

Mein Ratschlag wäre deinen Narzissmus runterzufahren


melden

Friend/family zone

13.07.2013 um 20:18
@Dr.Venkman
ich weiß das hier in der Regel immer alles in einer großen diskussion führt mit persönlichen angriffen. und so sehr ich diese ablenkung auch begrüsse ist sie hier nicht sehr sinnvoll.

weißt du was narzismus bedeutet?
was bringt dich zu der annahme ich hätte narzistische tendenzen?
welche teile meines problems haben dich persönlich angegriffen oder verletzt?

von mir aus kannst du mir gerne auch von deinen problemen erzählen.


melden

Friend/family zone

13.07.2013 um 20:20
Für einen Teeny Interessant ???
Du benimmst dich aber genau so.
Denkst du weil du schon öfter Sex hattest weißt du was du hast u. was du willst.
Dein Eingangspost u. den ruf nach Rat spricht eine andere sprache.

Na dann du Geiles Stück viel Spass noch u. weiterhin viel Sex mit sonst wem ^^


1x zitiertmelden

Friend/family zone

13.07.2013 um 20:20
Zitat von james1983james1983 schrieb: wie gesagt wir sprechen andauernd darüber. aber am ende muss ich irgendwann eine entscheidung treffen.
O nein, die Entscheidung trefft ihr beide.

Wenn sie nicht mit dem Herz dabei ist, lass es.

Es sollten sich beide gut fühlen, sollte es wirlich zum Sex kommen


melden

Friend/family zone

13.07.2013 um 20:21
@james1983

Jeder Mensch hat narzisstische Tendenzen. Aber das war kein Angriff. Und wenn es einer war dann natürlich auch ein Selbstangriff. Du wolltest einen ernst gemeinten Rat, dann kann ich dir aus meiner Erfahrung sagen. Begehren ist Narzissmus. Liebe ist Freiheit. Je mehr man liebt desto weniger begehrt man. Und mehr gibt es da nicht.


melden

Friend/family zone

13.07.2013 um 20:31
@Lamm
ich wollte dich nicht angreifen. aber du verstehst mich nicht. Ich bin durch diesen ganzen nimm was du kriegen kannst blödsinn durch. ich brauch das nicht mehr darum ging es mir. Mir ging es darum klar zu machen dass dies hier nicht die projektionen einer jungfrau sind. weil diese thema sonst droht in dieses klischee abzugleiten.
Zitat von LammLamm schrieb:Na dann du Geiles Stück viel Spass noch u. weiterhin viel Sex mit sonst wem ^^
dieser satz zeigt mir wie wenig du mich verstehst. in den zeiten in dennen ich wild rum gevögelt habe habe ich mich leer gefühlt und wie eine hure. dahin zurück gehen werde ich nie wieder.

@.lucy.
ja das ist klar aber das meinte ich nicht.

es wird nicht zum sex kommen. aber ich werde auch nie aufgeben. die entscheidung wie ich mich weiter verhalte liegt im endeffekt bei mir. ihre position kenn ich. sie will mich auf keinen fall verlieren.

@Dr.Venkman
ja da stimme ich dir in gewisser hinsicht zu. all zu oft sage ich auch das altruismus an sich eine lüge ist. Ich denke das wir beide durchaus diesen aspekt der liebe füreinander empfinden und es geniessen uns gegenseitig zu unterstützen und beim wachsen zuzusehen. und ja da hast du recht mein begehren für sie ist egoistisch. jedoch entspringt es aber auch einem unterbewusten teil von mir dem ich nicht mit argumenten kommen kann


melden

Friend/family zone

13.07.2013 um 20:35
@james1983

Das Problem habe ich im Moment auch. Nur das wir nicht gute Freunde sind sonder gute Bekannte. Und sie ist vergeben. Wer kann dir da schon helfen außer du selbst.


Anzeige

melden