Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Friend/family zone

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Freundschaft, Ratschlag, Herzschmerz, Friendzone, Familyzone

Friend/family zone

13.07.2013 um 20:45
@Dr.Venkman
ja wobei ich wenn wir nur gute bekannte wären sofort die notfallreissleine ziehen würde und verschwinden würde.



melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friend/family zone

13.07.2013 um 20:45
@james1983

Ganz meine Meinung.



melden

Friend/family zone

13.07.2013 um 20:49
@james1983

dieser satz zeigt mir wie wenig du mich verstehst. in den zeiten in dennen ich wild rum gevögelt habe habe ich mich leer gefühlt und wie eine hure. dahin zurück gehen werde ich nie wieder.

Klar ist es bei deinen Aussagen die du tätigst schwer dich zu verstehen.
Du machst es dir u. anderen u. Ich wiederhole mich, einfach viel zu kompliziert.

in den zeiten in dennen ich wild rum gevögelt habe habe ich mich leer gefühlt und wie eine hure. dahin zurück gehen werde ich nie wieder.

Du Liebst Sie, bist nicht verknallt ???
Willst Sex mit Ihr ohne mit ihr wirklich eine Partnerschaft zu führen -
willst nicht mehr wild rumvögeln ???
Willst oder kannst nicht mit Ihr zusammen sein weil Sie u. oder du es nicht willst - bist geil auf Sie ???
Für mein verständnis schlicht eine Illusionspartnerschaft.
Sowas gibts nicht oder wenn doch, dann absolut kurzlebig so wie Ihr es ebend praktiziert
sprich wild rumvöglen.

Du wolltest meinungen hören oder Ratschläge
Die hab Ich dir im ersten Post gegeben.
Was du machst ist deine sache

Hallo
Meines erachtens wirst du dich weiter leer fühlen.
Sie will keine Beziehung du willst keine Beziehung du willst Sex sie jetzt nicht mehr.
Wenn es doch dazu kommt wird es dich nicht erfühlen
Das tut schlicht nur eine wahre Beziehung.



melden

Friend/family zone

13.07.2013 um 20:58
@Lamm
wirt haben nicht miteinader geschlafen. ist es wirklich so ein fremdes konzept für dich jemanden zu lieben und zu begehren und nicht mit ihm zusammen sein zu wollen im klassischen sinne? ein beispiel. es gab da M. eine gute freundin mit der ich längere zeit eine affaire hatte, als wir beide single waren. heute hat sie einen neuen freund und sogar ein kind. ich hab sie total gern und ich bin stolz auf sie und ich hab sie damals begehrt aber wollte nie mit ihr zusammen sein. ich finde es wunderschön dass sie jetzt den richtigen hat und ich mag ihren freund.

solche dinge gibt es. es gibt vielleicht nicht viele aber es gibt menschen die liebe nicht an besitzansprüche heften.



melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friend/family zone

13.07.2013 um 21:01
@james1983

Ich persönlich kann nur nicht verstehen, wie man so viele Menschen begehren kann. Ich sage nicht man könnte nur einen Menschen lieben. Aber eine richtige Beziehung erfordert sehr viel Hingabe und dieses hingabevermögen halte ich für schnell erschöpft. Das kann man vielleicht ein oder zweimal im Leben. Ich denke Leere kommt auch aus der Flüchtigkeit und aus der Masse, Überangebot.



melden

Friend/family zone

13.07.2013 um 21:03
@Dr.Venkman
genau das ist das problem. solange ich sie begehre habe ich nicht viel interesse an anderen frauen. ich fühle mich nicht eingesperrt mit ihr aber ich ahbe das gefühl dass es mich in gewisser hinsicht aufhält. ich denke wenn ich jetzt mit irgend einer frau schlafen würde was ich nun wirklich schon verdammt lange nicht mehr gemacht habe dann würde ich die augen schliessen und mir vorstellen es wäre sie und das ist nicht gerade fair der frau gegnüber.



melden

Friend/family zone

13.07.2013 um 21:05
@james1983
wirt haben nicht miteinader geschlafen.

Sorry hatte Ich also mißverstanden

ist es wirklich so ein fremdes konzept für dich jemanden zu lieben und zu begehren und nicht mit ihm zusammen sein zu wollen im klassischen sinne?

Ähmm, jap
Jemanden zu begehren oder wie du es ausdrückst Geil auf Sie zu sein u. mit Ihr schlafen zu wollen
ist für mich eine sache.
Wenn Liebe mit ins Spiel kommt, wie es ja hier der fall ist, dann - ja dann ist es für mich eine andere
sache.

solche dinge gibt es.

O.K. Ich glaubs dir ;)



melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friend/family zone

13.07.2013 um 21:07
@james1983

Bei mir ist es auch so, dass ich diese Frau an jeder Ecke vermute und jede halbwegs ihr ähnliche für sie halte. Das ist aber der Standard wahrscheinlich. Aufhalten tut es einen absolut. Denn es gibt nichts auf der Welt, dass einen mehr aus der Bahn schmeißen kann als eben Frauen. Und wer wars der gesagt hat das jede Geschichte am Ende eine Liebesgeschichte ist. Adorno oder Proust.
Naja bei mir hats mir zweimal das Leben um den Haufen geworfen. Je mehr man loslässt desto mehr bekommt man.



melden

Friend/family zone

13.07.2013 um 21:09
@Dr.Venkman
ja so hab ich das bei meiner letzten richtigen ex erlebt. die dummerweise dank mir an die slebe fh geht wie ich. da krieg ich heute noch das kotzen wenn ich sie sehe



melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friend/family zone

13.07.2013 um 21:13
@james1983

Die Frauen werden eben auch immer verdorbener.



melden

Friend/family zone

13.07.2013 um 21:17
@Dr.Venkman
naja das würde ich nicht sagen. da geht es eher um verletztes vertrauen und enttäuschung. ein moralisches urteil würde ich da nicht fällen



melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friend/family zone

13.07.2013 um 21:18
@james1983

War ja nur sarkastisch gemeint.



melden

Friend/family zone

13.07.2013 um 21:20
@Dr.Venkman
naja manchmal machen einen diese dinge ja schon zornig selbst bei s. muss ich oft gegen das gefühl ankämpfen ihr den hintern zu versohlen um diese spannung raus zu lassen in irgend einer form



melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friend/family zone

13.07.2013 um 21:21
@james1983

Brauchst du mir jetzt nicht erzählen in meiner Hochphase. Ich habs ihr ja nichtmal gesagt. Ich war einfach nur übertrieben nett.



melden

Friend/family zone

13.07.2013 um 21:22
@Dr.Venkman
kenn ich von ganz früher auch aber darüber bin ich zum glück hinweg *g* wenn ich etwas will dann probier ich es mir zu nehmen.



melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friend/family zone

13.07.2013 um 21:23
@james1983

Ich trau mich nicht.



melden

Friend/family zone

13.07.2013 um 21:25
@Dr.Venkman
glaub mir es ist einfacher eine frau für sich zu gewinnen wenn man noch nicht so eng miteinader ist. man darf nur nicht einfach nett sein und dann mit der ganzen geschichte durch die tür ins wohnzimmer stolpern sondern einfach flirtie sein und nach und nach antesten wie man sie berührt und wie sie reagiert. mehr durch taten sprechen und spielen.



melden