Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychose...Bitte helft mir!

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Angst, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychose...Bitte helft mir!

20.07.2013 um 14:35
@lolface
Was empfiehlt sie dir?

@Vima
Aha. Ist ja unglaublich mitfühlend, deine Einstellung.
peinlich ... alles klar ...

Anzeige
melden

Psychose...Bitte helft mir!

20.07.2013 um 14:35
@Vima
Stimmt, besser man erstellt sinnlose und infantile Threads ;)

@lolface
Und kann dir dein Freund weiter helfen?! Oder wurde er mal mit in deine Therapie einbezogen? :)


melden

Psychose...Bitte helft mir!

20.07.2013 um 14:36
@AliceT
Stationär in die Klinik
@ahri
Komischerweise kam irgendwie niemand drauf..obwohl er eigentlich sehr wichtig wäre...


melden

Psychose...Bitte helft mir!

20.07.2013 um 14:37
@lolface

Da du schon viele unterschiedliche Sachen probiert hast, kann dir vielleicht nur eine gute Selbstreflektion helfen und auf jedenfall solltest du offener mit deinem Problem umgehen. Viele Menschen erleben schlimme Dinge, als Betroffener blendet man das aber zu gerne aus und meint das eigene Erlebnis wäre einmalig.

Du musst dir darüber klar werden was passiert ist, warum es passiert ist und wie du selbst dazu stehst. Versuzchst du mit deinem Verhalten etwas bestimmtes zu erreichen oder fühlst du dich fremdbestimmt? Mithilfe deiner Psychologin sollte das klappen.


melden

Psychose...Bitte helft mir!

20.07.2013 um 14:38
@lolface
Dann versucht das doch mal. Meine Psychologin hat mir auch geraten, meinen Freund mit in den Therapieverlauf einzubeziehen!

Wenn du sagst, er versteht dich und mit ihm redest du über alles, kann das durchaus sinnvoll sein.

Außerdem ist es immer ein gutes Gefühl zu wissen, dass man jemanden hat, der einen unterstützt!! :)


melden

Psychose...Bitte helft mir!

20.07.2013 um 14:41
@cassiopeia88
Ich denke und sage immer, dass es 'einfach' mal 'passiert'...
Und ich gebe mir sinnloserweise sehr oft die Schuld daran...
@ahri
Ist eigentlich eine verdammt gute Idee wenn ich das so sagen darf:)


melden

Psychose...Bitte helft mir!

20.07.2013 um 14:41
@lolface
und das hast du dann abgebrochen, weil es da so schrecklich war, richtig?
was spricht gegen einen zweiten Versuch?


melden

Psychose...Bitte helft mir!

20.07.2013 um 14:43
Hallo, ich denke du hast so was wie eine Borderlinestörung wie man das wohl nennt. Da brauchts auf jeden Fall professionelle Hilfe und da du ja scheinbar zeitweise die Kontrolle verlierst würd ich dir auch empfehlen dich an deine Eltern zu wenden und dann sofort in eine Klinik zu gehen. Du bist schon zu weit gegangen um allleine den Rückweg zu finden.


melden

Psychose...Bitte helft mir!

20.07.2013 um 14:44
@lolface
Hoffe das kann dir weiter helfen :)

Allmy ist zwar kein Ersatz für einen Psychologen oder Arzt, aber ich finde, manchmal tut einfach darüber zu reden auch schon gut. Vor allem, da man viele Sichtweisen zu hören bekommt :)

@Spirit2015
ich denke du hast so was wie einer Borderlinestörung
Na zum Glück haben wir hier mal wieder Leute mit professioneller Ausbildung, die solche Diagnosen stellen können ;) ;) :D


melden

Psychose...Bitte helft mir!

20.07.2013 um 14:45
@AliceT
Nein, ich war in 'ner 'Krisenstation'...
Ich hab erst den nächsten Termin...in einer anderen Klinik....
und ich habe nie etwas gegen einen zweiten Versuch gesagt:)
@Spirit2015
Nein, habe ich nicht ;)

@ahri

Ja, auf jeden Fall!
(F**k Schreibrechtung ._.)


melden

Psychose...Bitte helft mir!

20.07.2013 um 14:46
@ahri

ja wenn ihr mich nicht hättet. mein psychologe hat seinen neuen mercedes ausschließlich von meinem geld bezahlt.


melden

Psychose...Bitte helft mir!

20.07.2013 um 14:47
@Spirit2015
Da klopfste dir am besten mal ganz feste auf die Schulter :D :D


melden

Psychose...Bitte helft mir!

20.07.2013 um 14:48
@lolface

war ne vermutung. aber wenn du sagst du kannst nicht aufhören. ich mein die leute hier haben schon recht. du brauchst keine therapiestunden auf der couch. du brauchst schon ne stationäre klinik.


melden

Psychose...Bitte helft mir!

20.07.2013 um 14:49
@lolface
Solche Leute meldest du am besten einfach ;) Die haben nichts besseres zu tun, als Leute hier zu trollen und meinen auch noch, sie wären lustig :D :D


melden

Psychose...Bitte helft mir!

20.07.2013 um 14:51
@lolface
Kann man das nicht beschleunigen, das mit der Klinik?


melden

Psychose...Bitte helft mir!

20.07.2013 um 14:52
@Spirit2015
Ja, stationär ;)
@ahri
Dieser Troll und witzig?:D Okey...dann werde Komikerin ;D
@AliceT
Soweit ich weiß nicht... ( -.- )


melden

Psychose...Bitte helft mir!

20.07.2013 um 14:53
Naja solang der Humor noch gesund ist, wird sich der Rest schon finden :-)

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, werd bald wieder gesund.


melden

Psychose...Bitte helft mir!

20.07.2013 um 14:54
-


melden

Psychose...Bitte helft mir!

20.07.2013 um 14:54
@Spirit2015
Joa :3 :)
Dankeschön :)


melden

Psychose...Bitte helft mir!

20.07.2013 um 14:55
@lolface
Wenn du deiner Psychologin nochmal deutlich schilderst, wie es dir geht - und ihr klar machst, dass es wirklich dringend ist, dann müsste sich das auf alle Fälle beschleunigen lassen.

Eine weitere Möglichkeit ist, dass du da selbst vorstellig wirst - um die Einweisung bittest.


Anzeige

melden