Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ereignisse in der Nacht

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mensch, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ereignisse in der Nacht

23.07.2013 um 12:36
@Doors
das wird nicht mehr nötig sein =/ Gestern abend hat sich ein Mitarbeiter gemeldet. Die Polizei hat gesagt, dass sich ein Mitarbeiter gemeldet hat und zugegeben hat die Notanlage ausgeschaltet zu haben. Das war ja auch erst ihr Verdacht. Naja ansonsten werden sie wohl die Ermittlungen einstellen weil sie nichts finden was den oder die betrifft. Mal schauen wies weitergeht

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ereignisse in der Nacht

23.07.2013 um 12:59
Dann kann der Thread ja zu. Hat sich was mit Anschlägen von Satanisten.
Spätestens, wenn es um stichhaltige und belastbare Fakten geht, lösen sich die meisten Allmy-Geister in Luft auf.


melden

Ereignisse in der Nacht

23.07.2013 um 17:02
@Doors
Ich habe niemals behauptet, dass es Satanisten gewesen sind. Ich habe lediglich die Erzählungen von meiner Oma angesprochen und dass es nur ein Gefühl war, dass die das evtl gewesen sind -.- Und nur weil sich das mit der Anlage herausgestellt hat, heißt das noch lange nicht, dass alles vorbei ist. Ich wohne seit 13 Jahren in diesem Dorf und weiß auch mittlerweile was in der Firma los ist, da mein Vater dort arbeitet und der Chef ein guter Freund von uns ist. Er hat damals meinem Vater das Haus in dem wir wohnen zu einem guten Preis verkauft. Ein Nachbar allerdings wollte dieses Grundstück auch haben und seit dem haben die beiden großen Streit.

Mein Vater hat gesagt, dass er eine Zeit lang auch großen Streit mit uns hatte aber er wollte mir nicht mehr darüber erzählen. Die jüngsten Ereignisse waren, dass der Typ mitten in der Nacht zum Auffangbecken der Firma ging und Wasserproben genommen hat. Wenn es regnet dann schwämmt es das ganze Auffangbecken aus und das geht dann auf die Straße. (Mein Vater und mein Onkel haben auf der Straße eine Regenrinne ausgegraben seitdem läuft das Wasser weg) Wie auch immer auf alle Fälle hat er sich beschwert weil das Wasser wirklich einen Zentimeter(!!!!) auf sein Grundstück gelaufen ist.

Das Ergebnis war dann, dass die Stadt unseren Garten aufgegraben hat um Rohre zu verlegen, dass das Wasser nicht mehr auf sein Grundstück läuft. Das Geld hat er ja dazu :/

Ich kann mir gut vorstellen, dass er das auch dieses Mal ist der nachts immer herumschleicht. Er muss ja nichts angestellt haben aber wir haben ihn schon öfter herumschleichen sehen. Zu meinem Bruder und mir ist er auch immer nett, aber trauen tu ich ihm trotzdem nicht so ganz.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ereignisse in der Nacht

23.07.2013 um 17:41
Zitat von Nightmare1428Nightmare1428 schrieb:zum Auffangbecken der Firma ging und Wasserproben genommen hat. Wenn es regnet dann schwämmt es das ganze Auffangbecken aus und das geht dann auf die Straße. (Mein Vater und mein Onkel haben auf der Straße eine Regenrinne ausgegraben seitdem läuft das Wasser weg)
Da laufen also offenbar gefährliche Abwässer eines Industriebetriebes einfach so auf die Strasse - und die Anwohner graben dann eben mal eine Rinne. Wo lebt Ihr? China? Bangla Desh? Somalia? Im Allmy-Sommerloch?


melden

Ereignisse in der Nacht

23.07.2013 um 17:51
@Nightmare1428

Hallo erstmal,
zuerst würde ich gerne auf deine Satanisten-Theorie eingehen. Die "echten" Satanisten sind nicht aufgrund des Aussehens zu erkennen, sie haben meist auch andere Interessen, als Blut trinken und Tiere töten, (solltest du dich dafür interessieren, kann ich die das Buch: Die Satanische Bibel von LaVey empfehlen ( "kranker" Autor und "krankes" Buch, aber sehr interessant :D )). Menschen die sowas tun, sind meist möchtegern Satanisten, von denen keine große Gefahr ausgeht.

Deine Theorie mit dem "Typen" scheint plausibler. Das würde eventuell die Geschichte mit dem Rehkopf erklären->Rache, ich, als aussenstehender sehe aber keinen Zusammnehang mit dem Einbruch auf dem Industriegelände, würde ihm ja auf euch bezogen wenig bringer, außer er spekuliert darauf das ihr auszieht?

Zu guter letzt, hätte ich noch eine andere Theorie und zwar habe ich so etwas ähnliches schon selbst mitbekommen. Anfangs hast du ein leerstehendes Haus erwähnt. Ein Freund lebte auch einmal eine Zet lang neber einem verlassenem Gebäude, es dauerte nicht lange bis in der Gegend einige Häuser beschmiert wurden, bzw. Autospiegel abgetreten wurden und und und...
Am Ende stellte sich herraus, dass ein Obdachloser in das leerstehende Gebäude gezogen war und randalierte, da er Angst hatte, dass das Haus von jemand gekauft wird und er raus muss.

Ich finde den Fall sehr interessant und würde mich freuen, wenn du uns auf dem laufenden hältst.

Gruß Patrick


melden

Ereignisse in der Nacht

23.07.2013 um 17:55
@Doors
Was hast du eigentlich für ein Problem? Wer hat gesagt, dass die Abwässer gefährlich sind?? Die Firma trocknet Holz in Trockenkammern und das Wasser das dann verdunstet läuft dann in das Auffangbecken und wenn es regnet schwämmt das Wasser über und es läuft auf die Straße (Eine Sandstraße!) Und der Typ hat sich beschwert weils bei ihm auf das Grundstück läuft -.-' Die Wasserprobe die er eingereicht hat war negativ aber er hat sich dann beschwert weil eben das Wasser auf sein Grundstück läuft und daraufhin wurden Rohre verlegt, damit die Straße nicht so unterspült wird.

@patrick989186
Ja ich weiß die sind nur so gruselig xD aber egal. Ja ich kenne ja die Firma und da gabs schon öfter solche Fehlalarme. Ich hab auch schon mal an Obdachlose gedacht. Wer weiß, kann ja sein oder? Auf jeden Fall ist die Polizei jetzt abgezogen und sie schicken nachts ein paar Streifenwagen durch die Straße und ums Gelände. Ich werd auf jeden Fall wieder berichten, wenn sich was Neues ergibt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ereignisse in der Nacht

23.07.2013 um 17:58
@Nightmare1428

Ich habe kein Problem mit Fake-Threads. Sollten es keine sein, hätte ich jedoch gern ein paar harte Fakten oder Aussagen anderer. Darum meine Frage nach der Firma, der Du so geschickt ausgewichen bist. Ich wäre natürlich auch schon mit einer Angabe des für die Streifenfahrten zuständigen Reviers zufrieden. Polizeipressesprecher suche ich mir dann selbst raus.


melden

Ereignisse in der Nacht

23.07.2013 um 18:03
@Doors
Ich hab dir genau gesagt warum ichs nicht sagen darf bzw soll! Wenn du es für einen Fake-Thread hältst was machst du dann hier? Ich hab um Hilfe gefragt und nicht um Schlaumeiermeinungen wie die deinen.. -.-' ganz ehrlich wenn du eh nicht helfen kannst dann behalt deine Meinung für dich!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ereignisse in der Nacht

23.07.2013 um 18:11
Zitat von Nightmare1428Nightmare1428 schrieb:Leider darf ich nicht sagen wo das ist. Die Polizei will Presse und so weiter vermeiden. Ich kann nur soviel sagen: Es ist ein Kuhdorf in Bayern :/
Klingt nach Tannöd.

Klar, die Polizei will Presse vermeiden. Geschicktes Argument. Wenn jemand in einem Mystery-Forum postet: Hier in Kleinkleckersdorf passieren angeblich komische Sachen, dann ist das kein Straftatbestand, den die Polizei verfolgt. Also gehe ich bis zur Lieferung von Ort und/oder Firma mal davon aus, dass es sich um einen Fake-Thread handelt. es liegt an Dir, diese These zu entkräften. Du nennst Ort und Firma, ich höre mich da mal um - und schon wissen wir, was dran ist.


melden

Ereignisse in der Nacht

23.07.2013 um 18:18
@Doors

Weißt du was ganz einfach zu dir sag ich jetzt einfach, dass es ein Fake-Thread war dann hast du deinen Frieden.

Den anderen danke ich für die Hilfe es waren einige hilfreiche Antworten dabei.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers