Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

02.08.2013 um 15:41
@Stehsegler
Wenn es eine Sportveranstaltung für Nicht-Behinderte ist, dann hätte er dort schlechte Karten.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn es sich dabei nicht gerade um die Paralympics handelt


Anzeige
melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

02.08.2013 um 15:41
Da ich ja nur zu Spiele Fahre von Schalke, gibt's da bestimmt auch Mädels die wegen Schalke dort sind und nicht wegen denn Spielern, man hätte da ja schon eine gemeinsame Leidenschaft entdeck.


2x zitiertmelden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

02.08.2013 um 15:43
@FranklinJo
Das ist natürlich etwas anderes, da die Teilnehmer nicht aktiv Sport machen, sondern eben Zuschauer sind. Da könnte es klappen.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

02.08.2013 um 15:43
@FranklinJo
Genau DAS wollte ich damit sagen.
Ein gemeinsames Hobby ist oft die Basis.
Aber das scheinen nicht alle zu raffen. Chancen hat man immer und überall.
Man sollte sich nicht verstellen und etwas Humor beweisen, alles andere kommt von selber. Tu nur Dir einen Gefallen und lass die Suche nicht krampfhaft werden. Das merken Menschen.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

02.08.2013 um 15:46
@FranklinJo
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Da ich ja nur zu Spiele Fahre von Schalke,
Hmm, Schalkefan, nich grad ein Pluspunkt aber naja was solls ^^

https://www.youtube.com/watch?v=RKQiCUb2tsU


(hoffe das wird als das verstanden was es ist , nämlich ne kleine Stichelei )


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

02.08.2013 um 16:35
@sanatorium
Ja das könnte dort wirklich denn funktionieren.

@Stehsegler
Gemeinsame Hobbys genau, beim fussball wär perfekt oder bei der gamescom zockerinnen kennen lernen :D ich weiss zu viel optimismus.

@Heijopei
Versteh schon, zecken nerven :troll: spass :D


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

02.08.2013 um 17:28
@FranklinJo

Ich moechte mich fuer meine allzu harsche Wortwahl entschuldigen.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

02.08.2013 um 17:40
@KillingTime
Alles Okay, aber war einerseits nicht verkehrt, ich wurde die letzten tage eh zu optimistisch.

Was sagt du zu meiner gamescom idee?


1x zitiertmelden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

02.08.2013 um 18:31
@FranklinJo
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Was sagt du zu meiner gamescom idee?
Ich kann dir bloß eins sagen: du bekommst nichts geschenkt. Du wirst um alles kämpfen müssen. Auch und gerade um die Zuneigung von Frauen. Versuch es. Aber halte dich nicht zu lange auf. Mach, was immer du für richtig hältst, aber wenn du ein schlechtes Gefühl dabei hast, lass es bleiben.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

02.08.2013 um 18:41
Okay Danke man darf nicht gezielt suchen, aber wenn man ein tolles Mädel sieht, versuchen.


1x zitiertmelden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

02.08.2013 um 18:45
@FranklinJo
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:man darf nicht gezielt suchen
Dürfen schon, aber bitte nichts "erwarten". Das ist ähnlich wie bei einem Angler. Der wirft die Angel aus, und viele Male fängt er nichts. Einige Male hat er kleine oder falsche Fische dran. Er wechselt den Köder, oder versucht es an einem anderen See. Und irgendwann, oder auch nie, gelingt ihm der große Fang. Stell dir vor, du bist dieser Angler.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

02.08.2013 um 18:54
Toll Frauen sind Fische :D :D nein Spaß, ich versteh was du meinst, einfach locker bleiben, die hoffnung nicht aufgeben und dann klappt das schon noch. Am mittwoch hatte ich glaube fast zu geschlagen aber da ist was schief gelaufen, in diesem moment saß ich alleine am Tisch.


1x zitiertmelden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

02.08.2013 um 19:53
@FranklinJo
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Am mittwoch hatte ich glaube fast zu geschlagen aber da ist was schief gelaufen, in diesem moment saß ich alleine am Tisch.
LoL, das geht jedem mal so , aber mach dir kein Kopp was da schiefgelaufen sein könnte , das könnte nämlich das nächste mal genau das richtige sein ^^

Mal gewinnt man mal verliert man ^^


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

02.08.2013 um 20:40
Ich finde die Idee mit der gamescom sehr gut. Wenn man ein Mädchen sucht, das nicht 08/15-Tyen sucht, dann sollte man an Orten anfangen, wo nicht nur 08/15-Mädchen rumlaufen.

Hat Du schonmal daran gedacht, dass Du auf viele Konzerte und auch ins Stadion jemanden umsonst als Begleitung mitnehmen kannst? Und die Plätze sind oft auch ziemlich gut ... ;)


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

02.08.2013 um 20:46
Also ich bin der Meinung er soll da hingehen wo es ihm Spass macht , ich weiss gar nciht was alle mit der Gamescom haben , da laufen auch nicht bessere Frauen rum als anderswo .
Wichtig ist das er sich wohlfühlt , dann ist er schon unbewusst ganz anders drauf und die Sache kommt ans rollen .


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

02.08.2013 um 20:48
@Heijopei
Und das war so aus heiteren Himmel, mein Hund bellt da ein anderen Hund an, ein altes Pärchen erschreckt sich gucken zu mir rüber und lachten weil der kleine Hund gebellt hat, ich lache auch rüber wegen denn Hund, zwischen mich und denn alten war noch ein Tisch da saßen zwei mädels eine saß mit dem Gesicht zu mir, die dachte sie wär gemeint, die lächelt zurück, ich war dadrauf aber garnicht fokussiert und meinte die eigentlich nicht, ja die guckte bevor sie los ging auch noch zu mir, mit ein lächeln, oh man ich bin ein volltrottel, denn größten bisherigen erfolg, gelingt mir ausversehen. :D gut ausehend war sie auch noch.

@FF

dreimal darfst du raten wer denn Platz bis jetzt immer hatte.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

02.08.2013 um 20:50
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Da ich ja nur zu Spiele Fahre von Schalke, gibt's da bestimmt auch Mädels die wegen Schalke dort sind und nicht wegen denn Spielern, man hätte da ja schon eine gemeinsame Leidenschaft entdeck.
Ich hätte dich gerne mal kennengelernt, aber soory dieses blaue nee geht gar nicht.

Nein mal im ernst, ich dachte auch immer ich finde, durch meine Behinderung gar keine, habe krampfhaft gesucht und nix gefunden, vor kurzen frustrierend abgeschlossen nach der Liebe zu suchen und siehe da vor kurzem hat mich dennoch noch Armor gefunden.

Suche nicht krampfhaft etwas, ich bin auch schon 22 und erlebe meine erste große Liebe :). Als allerstes solltest du dich so akseptieren wie du bist und wenn du das tust, bewegt dich in die Aussenwelt.

Ich bin jemand der nimmt die Menschen wie sie sind egal welche soziale Schicht, Herkunft, Religion oder Aussehen. Mein aller aller beste Freund sitzt im Rollstuhl und ich unternehme sehr sehr viel mit ihm und auch wenn wir die Blicke auf uns ziehen, NAUND. Deshalb mach dir nicht so ein Kopf, je länger es dauert desto mehr sucht Amor die Richtige für dich ;)


1x zitiertmelden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

02.08.2013 um 20:54
@FranklinJo
Also wenn du einen Hund hast ist das doch fast schon ein selbstläufer , es gibt in jeder Stadt oder auch sonst wo , "Hotspots " wo es sich eingebürgert hat das da alle mit ihren Hunden hingehen .

Bring deinem ein paar Tricks bei und geh zu solchen Orten , du wirst sehen es wird sich zwangsläufig etwas ergeben , und wenn es erstmal nur Laberei ist .

Aber das eine kommt nach dem anderen , nur nix erzwingen wollen^^


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

02.08.2013 um 21:02
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ich hätte dich gerne mal kennengelernt, aber soory dieses blaue nee geht gar nicht
Sowas ist immer richtig lustig :D wenn Blau und weiss auf schwarz grün oder gelb ? trifft :D

Ich muss nur gedult haben klar, aber nicht immer leicht.

@Heijopei
Ich und denn Hund alleine raus gehen ist eine absolute katastrophe, titanic untergang ist dagegen garnix. :D

Der Hund hört garnicht auf mich, und da sie öfter schon von grossen Hunden attackiert wurde, könnt ich sie zum schutz nie hochnehmen, das ist mir zu heiss, auch wenn es eine super idee ist.


2x zitiertmelden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

02.08.2013 um 21:04
@FranklinJo
Stimmt, hatte nicht nachgedacht ... geht Deine Muttter auch auf Rock-Konzerte? ;)


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

02.08.2013 um 21:06
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Ich muss nur gedult haben klar, aber nicht immer leicht.
Was soll ich den sagen? Ich mach meine erste Erfahrungen mit 22? Da waren meine Eltern damals schon 1,5 Jahre verheiratet.

Du darfst dich einfach nicht selber unter Druck setzen, in dem Motto: "Meine Kumpels haben schon die ein oder ander Freundin, die anderen alle aus dem Bekanntenkreis haben schon ihre Erfahrungen gemacht etc... . Denn genau das bewirkt das Gegenteil, du setzt dich unter Druck und wenn du dann mal ein nettes Mädchen hast kommste ins Straucheln weil du deknst die muss es sein, sonst wird das nie was. Du musst befreit daran gehen


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

02.08.2013 um 21:15
@FF
hör bloß auf :D, ich selber war noch nie freiwillig auf ein eigenes Konzert, weil ich meiner Mutter nicht meine Musik antun will und wo ich gerne mal hingehen würde würden auch meine Kumpels nicht hingehen, Ich musste dreimal zum Konzert weil meine Mutter wollte, Schlager :D Helene Fischer, naja ausser die Frau gefällt mir garnix am Konzert :D :D

Ich kenn noch welche von früher die fahren immer zum Rock am Ring, die könnten mich ja mal mitschleppen, und ich hab noch ein bekannten der mag auch Rock der war mein Betreuer auf Klassenfahrt, der könnte mir dort helfen, wär ich ein WE ohne Mutter, das merk ich mir mal für nächstes Jahr.

@Dini1909
Du hast völlig recht, ich muss ruhiger werden. Ach meine Kumpels? das sind noch größere Looser in dem Fall. :D

Was ich auch immer drauf hab, steh komischer weise wenn immer auf mädels die vergeben sind.


1x zitiertmelden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

02.08.2013 um 21:19
@FranklinJo
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Der Hund hört garnicht auf mich, und da sie öfter schon von grossen Hunden attackiert wurde, könnt ich sie zum schutz nie hochnehmen, das ist mir zu heiss, auch wenn es eine super idee ist.
Sag ich doch ,"Hundeplatz" ist das Stichwort da schlägste 2 fliegen mit einer Klappe .
Dein hund lernt das hören , und du neue Frauen kennen , wenns nicht die ist , isses viellleicht die Freundin ihr ..............., aber auf jeden Fall biste im Rennen ^^


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

02.08.2013 um 21:24
@Heijopei
Joa, das wär dann aber ein riesen zufall. :)


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

02.08.2013 um 21:36
@FranklinJo
Die vergebenen Mädels machen Dich vielleicht etwas lockerer, weil sie theoretisch "aus dem Rennen" sind. Ich hatte einen Freund, der hatte mich nur deshalb angesprochen und sich einen Nachmittag total entspannt mit mir unterhalten weil er dachte, ich sei die Neue von seinem Kumpel ... als er´s endlich gecheckt hatte, dass ich Single war, war die Schüchternheit shon überwunden. ;) Wir waren dann immerhin vier sehr schöne Jahre zusammen und sind immernoch gute Freunde.
Meinen jetzigen Freund hielt ich für einen eitlen Schnösel und flirtete nur mit ihm, weil ich es für sowieso aussichtslos hielt und auch gar nicht vorhatte, jemanden kennenzulernen (er ist tatsächlich ein bisschen ein eitler Schnösel, aber ein sehr netter! :D )
Qatsche einfach drauflos. Mädchen mögen Kommunikation, und viele stehen mehr auf Grips und Charakter. Die kommen aber bloss zum Vorschein, wenn Du redest.
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb: Ich musste dreimal zum Konzert weil meine Mutter wollte, Schlager :D Helene Fischer,(...)
Ohgott, Du Ärmster ... das ist ja Körperverletzung!
Vielleicht gibt´s Foren, wo man jemanden zur Begleitung auf Rockkonzerte findet? Von Fanclubs zum Beispiel?

@Dini1909
Du musst befreit daran gehen
... ist das nicht ein Wiederspruch in sich? ;D


Anzeige

melden