Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 12:23
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Ja das ist mein leben, einer meiner größten Träume ist eine reise nach Amerika.
ich war erst vor zwei wochen in amerika und auch in new york.. ich sage dir, das ist einfach die geilste stadt überhaupt! dieses feeling, wenn man dort ist, am broadway, einfach durch die stadt schlendert, diese ganzen leuchttafeln, die verschiedenen menschen, der krach dort, das ist einfach nicht in worten zu beschreiben.
und zudem gibt es dort meiner meinung nach wirklich überdurchschnittlich viele junge attraktive mädels, die auch sehr offen und freundlich sind, aus aller welt, hat mir sehr gut gefallen. ;)

ich hoffe für dich, dass du da auch irgendwann hinkommst und das einfach selber erleben kannst, für mich hat sich so auch ein kleiner traum erfüllt, war nicht solange da und ich will aufjedenfall nocheinmal ( oder mehrere male ) hin!


auch wenn es nicht ganz zum thema passt, musste mal gesagt werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 12:23
Habe mich jetzt extra hier angemeldet um meine Erfahrungen mit dir zu teilen :D


Also...zu mir, ich bin 18, also haben wir fast das gleiche/selbe Alter und bin (ich gehe einfach mal davon aus, dass es bei dir so ist) auch "schwerbehindert"...


Nun zu den Mädels...ich hab einfach angefangen das ganze mit Humor zu nehmen und alles irgendwie durch Selbstironie auszugleichen...besipiel: "du bist doch behindert" (ist heutzutage ja so ne Standard Beleidigung) "jap, sogar mit ausweis" ...das kommt so ziemlich, egal ob bei Mann oder Frau mega gut an...also einfach machen...ist ja nichts dabei...du bist nicht wie die Anderen, du bist anders, ich auch, lern es zu nutzen ;)


1x zitiertmelden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 12:40
@FranklinJo


1. Das Gegenstück (und auch das alleinige Hilfsmittel) gegen Schüchternheit ist Selbstbewußtsein !
Dieses muss aber zwangsläufig auf einem soliden Fundament ruhen -heisst: Es muss einen (oder mehrere tatsächl Gründe dafür geben, die kann man sich nicht einreden) Suche nach etwas auf das du stolz bist: Fähigkeiten / Interessen /pers. Leistungen) und denke intensiv an diese, sobald du in einer Situation bist und du wieder von Schüchternheit "bedroht" wirst...

2. Kleine Ziele setzten ! Das Erreichen von kleinen Zielen zieht ebenso eine Steigerung des Selbstbewußtseins nach sich und hält dich "bei der Stange".

3. Bleibe Realistisch. Steigere dich nicht in Dinge hinein, die offensiochtl. nicht klappen können. Träume nutzen dir nichts.

4. Du hast von einer Muskelschwäche geschrieben: Ich hoffe, ich werde da nicht zu persönlich, aber: Mr. Dödel ist ebenso ein Muskel.

Funktioniert da noch alles wie vorgesehen ? Falls nicht, wirst du nicht umhin kommen, nach erfogreicher Jagd diesbezüglich SOFORT reinen Tisch mit deiner Angebeteten zu machen. Tust du das nicht....wird es nie wirklich eine Beziehung mit ihr geben, das sollte klar sein.

4. Begebe dich niemals dauf die Schiene der Freundschaft. Landest du dort, wird es ebenso nie zu einer Beziehung kommen. Brich den Kontakt dann sofort ab und mach dich wieder auf die Suche.

5. Der Freundeskreis (ein möglichst großer) und die Arbeit sind die 2 ANlaufstellen schlechthin für deine Suche. Die Meisten lernen ihren Partner dort kennen.


1x zitiertmelden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 12:41
Zitat von ReznovReznov schrieb:Ja natürlich in dem Fall gebe ich dir volkommen recht eine geistig behinderte Partnerin wäre für einen Lebemann wie dich wirklich nichts (war auf deinem Profil...es gefällt)
Danke, ja das ist selbst für mich nicht vorstellbar.
Bonnievor 27 Minuten
KillingTime schrieb:
Aber bei einer Querschnittslähmung "funktionieren" doch gewisse Dinge nicht. Wie kommen die Mädels damit klar?
Das kommt immer darauf an, ab wo man querschnittsgelähmt ist, also welcher Wirbel usw.
Bei sehr vielen funktioniert der Schniepel noch :troll: bei anderen nicht. Je nach dem halt.
Die Frage hat mich auch immer interessiert und hab mich dann mal erkundigt. :)
Das ist sehr Unterschiedlich,
Falls es interessiert ich spüre unten rum alles :troll:
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ist kein Problem mit deiner Behinderung! Ich hatte schon das Glück nach NYC zu reisen. Ist ne hammer Stadt und wird dir ganz sicher gefallen :)
Kann ich mir vorstellen , es scheitert auch eher am Geld.
Fenrisvor 11 Minuten
Mach dir keinen Kopf.
Es ist nicht wirklich ungewöhnlich als 17 oder 18 Jähriger keine Freundin und oder sexuelle Erfahrung zu haben.
Mit Behinderung oder Ohne, das geht wohl vielen so, merkt man auch gerade wenn man hier im Forum ein wenig liest (sonst habe ich mit dieser Altersgruppe nichts mehr zu tun).
War allerdings auch so als ich in dem Alter war.
Das jemand wirklich eine feste Freundin hatte, geschweige denn eine ernsthafte Beziehung, war eher die Ausnahme als die Regel und alle 17 Jährigen Jungs die noch nie etwas in der Richtung hatten dachten sie würden als einsame Jungfrauen sterben.
Hab natürlich nicht mehr zu allen aus der Zeit Kontakt, aber in 95% der Fälle hat sich das von ganz alleine irgendwann geregelt.
Also chill.
Ich denke auch das ich einfach nur Geduld haben sollte, kenn nur viele ältere mit meiner Behinderung und da sieht es leider nicht so gut aus.

@D4VE
Ja Amerika hat was geiles, mein Thema in mein Zimmer ist Amerika


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 12:45
Zitat von Rafterman6Rafterman6 schrieb:Also...zu mir, ich bin 18, also haben wir fast das gleiche/selbe Alter und bin (ich gehe einfach mal davon aus, dass es bei dir so ist) auch "schwerbehindert"...
Ganz genau


Man muss das beste draus machen.

@Mondbus
Danke für deine Tipps :)
Zitat von MondbusMondbus schrieb:4. Du hast von einer Muskelschwäche geschrieben: Ich hoffe, ich werde da nicht zu persönlich, aber: Mr. Dödel ist ebenso ein Muskel.
Da ist aber alles In Ordnung , bis es da Probleme gibt bin ich ein alter Sack :D
Da unten läuft es eher zu gut.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 12:49
Zitat von D4VED4VE schrieb:und zudem gibt es dort meiner meinung nach wirklich überdurchschnittlich viele junge attraktive mädels, die
Das ist mir übrigens auch dort aufgefallen, auch bei den Männern. Es gibt dort echt kaum hässliche Menschen, keine Ahnung woran das liegt? Vielleicht an der Vermischung der verschiedenen Ethnien? Ich finde es jedenfalls erstaunlich. NYC - die Stadt der schönen Menschen. :)
Sorry OT, aber musste das anmerken.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 12:55
@Bonnie
ich hab mir überlegt, dass dort einfach allgemein sehr sehr viele menschen sind und einem die attraktiven direkt ins auge fallen und man sich diese behält, an alle anderen erinnert man sich nicht mehr wirklich (geht auch gar nicht bei der anzahl an menschen). aber dort schickt wirklich ein samstag abend und du lernst schon ein paar nette frauen kennen, ich denke selbst als schüchterner mensch! :) - auch wenn das hier auch geht, dort ist es irgendwie besser. :D


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 13:01
@Bonnie

Wenn man nur in den "reicheren" Viertel rumläuft, braucht man sich darüber nich wundern ;)! Mehr Geld, mehr Möglichkeiten, sein Aussehen zu optimieren.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 13:19
@aseria23
Stimmt, in Harlem sah es dann tatsächlich schon anders aus als in Manhattan :D Aber da ist ja auch wieder die Ethnie vermehrt "unter sich".
Ich glaube tatsächlich, dass es an der Vermischung liegt. Die ganzen Hispanics, Afro-Amerikaner etc. vermischt mit "Weißen" ergibt schöne Menschen. Ich bin davon überzeugt!

@D4VE
Amis scheinen offen, sind aber auch oft sehr heuchlerisch ;-) Da muss man vorsichtig sein.

So genug OT. Hier gehts um den TE und nicht um New York :)

@FranklinJo
Was mich noch interessieren würde: Ist es dir denn wichtig, dass deine Partnerin nicht behindert ist? Ich weiß, du schriebst bereits, dass eine zusätzliche Behinderung von ihr euch beide mehr einschränken statt nützen würde, aber Behinderungen fallen ja sehr unterschiedlich aus.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 13:32
@FranklinJo
tja das Problem ist auch, jemanden anzuspreechen, nämlich wenn du das nicht kannst, dann hast du schon verloren
ich ja nicht betrunken das machen, ich halt mein hirn net abschalteN in der situation :D
das heißt, wenn du das nächste mal auf ner party mit nem mädel, das du magst bist, überleg dir nen cleveren spruch und dann bring dden spruch


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 13:38
Der Spruch muss noch net mal klever sein...ich komm immer mit was total dummem um die ecke..."na baby, hats eig wehgetan...usw" :D


Wenn man das mit Humor rüberbringt und sie das merkt funktioniert das eig ganz gut :)


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 13:39
@Rafterman6
hmm da könntest du recht haben :D


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 13:41
@Ferraristo


ja, klappt...einfach nach der Hälfte aufhören weiterzureden und anfangen zu lachen..dann noch den Kopf n bisschen wegdrehen und schon hat man n Gespräch :D


Dafür muss der Spruch aber bekannt sein..damit sie weiß wie er endet


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 13:44
@Rafterman6
das klingt für mich ein wenig umständlich


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 13:45
Besser als ein "hey, wie gehts?"...find ich...und nach einer gewissen Zeit hat man das drin..dann passiert das ganz von allein..irgendwie


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 13:49
@Rafterman6
man könnte auch Faust zitieren:
"Mein schönes Fräulein, darf ich wagen, // Meinen Arm und Geleit Ihr anzutragen?" - Vers 2605 f. / Faust


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 13:50
hehe :D

Das ist eigentlich garnet schlecht...ich werds heut Abend mal testen und morgen berichten :D

Falls das in Ordnung ist.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 13:51
@Rafterman6
jaja ist ja von Goethe :D

muss dazu sagen, dass Gretchen abgelehnt hat (erst), aber Faust ging ihr nicht ausm Kopf :D


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 14:15
@Bonnie


Ja ich geb zu mir ist es sehr wichtig das die Freundin nicht behindert wäre, klar wenn das Mädel nur ein wenig humpelt oder der Arm nicht so funktioniert wie er soll stört mich das nicht.

@Ferraristo
Ja wenn's am ansprechen haberts ist es schlecht. Aber ich muss mich einfach zusammen reißen sonst wird es nix.

@Rafterman6
Wie schaffst du das einfach Mädels anzusprechen? Ich hab dann immer eine ziemliche Blockade und falls es denn funktionieren sollte würde ich mir bestimmt ein abstottern :D


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 14:16
Oh ein Philosoph :D


Anzeige

melden