Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 15:08
@Rafterman6
Das ist doch gut, darf ich auch fragen was für schaltprobleme ? Musst nicht Antworten kannst auch PN

Noch mal find ich gut das du das so siehst

Ich hab auch einige Narben die größte am Rücken

Anzeige
melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 15:10
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Da widerspreche ich dir nicht.
Ja, ich weiß doch genau, wie ihr tickt. :D
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Hat aber leider nicht jeder soviel Empathie um das einschätzen zu können.
Das ist leider wahr. Da kannst du nur eines machen, nämlich nicht mehr hinschauen. Empathiearme Männer interpretieren wiederholtes Zurückschauen nämlich doch als "Interesse".

@FranklinJo
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Ich stand im Rollstuhl da , Sorry falsch ausgedrückt.
Und immer lächeln. Irgendwann triffst du ein Mädchen, was dich trotz Rollstuhl "süß" findet.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 15:10
@FranklinJo

Schaltfehler nenn ich nur meine Unfähigkeit...also da kommt vieles zusammen..wenn ich länger als 24 Stunden mit einer Person zusammen bin fängt mich das an zu langweilen und ich werde motzig, oder hör einfach net mehr zu...ausserdem bin ich mega eiversüchtig und das will ich keiner Frau zumuten..


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 15:14
Und was viele auch "belastet" ist das es bei mir keinen ernst gibt...gerade wenns darum geht für sich selbst verantwortung zu übernehmen bin ich ne ziemliche niete...einfach weil ich mir keine Gedanken um mich mach...


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 15:17
@KillingTime
Ich geb alles, leider nicht immer möglich

@Rafterman6
Achso ja sowas macht es natürlich schwierig, aber ich seh da noch ein Problem , wenn ich mal eine Freundin irgendwann finde , dann bin ich bestimmt auch sehr eifersüchtig.


1x zitiertmelden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 15:19
Und eifersucht ist schlimm...ich komm damit zwar klar...also es zerfetzt mich innerlich, trotzdem schaff ichs noch mein grinsen aufzusetzten und gut gelaunt zu sein, trotzdem weiß ich das es sie belastet und das mag ich nicht...


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 15:19
@FranklinJo
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Ich geb alles, leider nicht immer möglich
Versuch auf jeden Fall, selbstständig was zu unternehmen. Geh mit Kumpels weg, lass dich mitnehmen. Geht dahin, wo Mädels in passendem Alter anzutreffen sind. Dann kommt ihr automatisch ins Gespräch.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 15:26
@KillingTime
Mach ich auf jeden fall, ich Fahr Ende August auf die Gamescom vielleicht auch kein schlechter Ort, da sind vielleicht auch Mädels mit meinen Interessen :) ich muss von mein Kumpel ( gleiche Behinderung) denn Betreuer mal fragen ob er mir dort bei Kleinigkeiten helfen kann, dann komm ich auch ohne Mutter los.

Allgemein rede ich natürlich mit meine Mutter drüber das ich alleine in meiner Stadt raus kann , ihr laufen nämlich viele hübsche Mädels rum.

Ich Hör manchmal meine Mutter mit meine Oma reden , wie sie dadrüber reden wie er eine Freundin Kriegen könnte, ja überleg mal :troll:


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 15:36
Neulich sah ich eine Doku, da hatte ein Glasknochenerkrankter eine Krankenpflegerin als Freundin, das war quasi ideal.


2x zitiertmelden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 15:38
@Puschelhasi
Das ist natürlich Ideal , die Doku kennst du vom Namen her nicht oder?


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 15:39
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:ein Glasknochenerkrankter
Zum Glück haben Menschen kein Wikipedia: Bakulum , sonst sähe es für den Glasknochenerkrankten schlecht aus mit dem Sex.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 15:39
Hm, ne leider nicht, war aber recht neu, er und seine beiden Brueder waren alle erkrankt, das erinnere ich noch.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 15:40
@KillingTime
mann kann sich aber trotzdem das beste stück brechen :troll:


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 15:41
@KillingTime

Wikipedia: Penisruptur, es gibt da schon so Sachen, aber witzig finde ich das eh nicht.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 15:44
@KillingTime
Haha :D

Wo wir grad dabei sind ich bin echt froh das bei mir dort alles in Ordnung ist.

@Puschelhasi
Ich glaub die Doku hab ich gesehen.

@Ferraristo
Hört bloß auf ist mir beinahe schon passiert :troll:


Bei einen glasknochen Mensch darf es trotzdem nicht so zu Sachen gehen


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 15:45
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Neulich sah ich eine Doku, da hatte ein Glasknochenerkrankter eine Krankenpflegerin als Freundin, das war quasi ideal.
Eine Frau möchte aber keinen Patienten pflegen, sondern einen Partner haben. Je nach Schweregrad der Behinderung muss man eben sehen inwieweit sie sich darauf einlassen möchte.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 15:47
@Bonnie
Das gute ist ja man kann beides trennen


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 15:48
@FranklinJo

Bevor ich schreibe.. hast du ein paar Kumpels ? Ja oder ?


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 15:50
@Hornisse
Ja schon der eine gleiche Behinderung

Ein Kumpel wohnt ein Stück weg der würde aber vorbei kommen können

Und einer ist leicht komisch drauf, hab aber auch sehr viel bekannte


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 15:58
@Bonnie

Es ist doch gut wenn die Partnerin Ahnung von sowas hat. Wahre Liebe überschreitet alle Vorurteile, usw.


Anzeige

melden