Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 14:17
@pumamaster007


Einfach machen...und das ganze eben NICHT ernst meinen...wenn ein Nein kommt ists doch egal...du hast es ja nicht ernst gemeint...wolltest einfach "dumm schieben"...


muss aber dazu sagen, dass ich eigentlich kein Schamgefühl hab :D

Anzeige
melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 14:18
@FranklinJo
Okay.

Zum Thema Ansprechen: Du musst ja nicht gleich plump auf die Angebetete zugehen und kannst es für den Anfang mit Blicken versuchen :)
Blicke finde ich als Frau viel ansprechender als ne dumme Anmache. Der Rest entwickelt sich dann automatisch daraus, oder eben nicht. :)


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 14:19
@ Bonnie


Jap stimmt...Augenkontakt muss vorher da sein...finde ich zumindest einfach so geh ich da meistens auch nicht hin :D


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 14:21
@Rafterman6
Genau und nicht nur der Kontakt (angucken kann man jeden), sondern auch positive Rückmeldung durch ihre Blicke. Daran kann man doch schon erstes Interesse oder Desinteresse erkennen bevor man sich zum Vollspacken macht.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 14:22
@Bonnie
hmm
Blicke und eine ganz Bestimmte Art des Lächelns
klar


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 14:26
@Rafterman6
@Bonnie
Okay , ich geb aber zu einfach ist das nicht.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 14:27
@bonnie

ich zähl die Augenkontakte meistens...im Idealfall läuft das so...1.Kann noch Zufall gewesen sein...also geh ich garnicht drauf ein und schau nachher nochma hin, dann kommt eventuell der 2. bei dem vielleicht mal grinsen oder warten, kommt halt auf die Person an und auf die Situation, wenn der 3. Kommt schau ich mich, vorrausgesetzt der Geht länger als 5 Sekunden um, ob jemand hinter mir steht (verwechselungen sind peinlich :D ), grinse sie dann nochmal an und gehe hin...


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 14:30
@Rafterman6
Interessante Taktik die werd ich mir merken


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 14:31
@FranklinJo
Das stimmt. Aber Blickkontakt ist immer noch einfacher als sofort ansprechen, oder? :)
Und wenn du Glück hast und dich gut anstellst (nicht übertrieben, kein dämliches Augenbrauenhochziehen o.ä.), dann spricht SIE vielleicht sogar dich zuerst an. Ein Versuch ist es wert! Oder auch mehrere Versuche, denn nicht jeder spricht auf sowas sofort an und jede Frau reagiert anders.

@Rafterman6
Lol^^ ja mutig von dir. Aber kann auch nach hinten losgehen. Mich z.B. regt es ja richtig auf, wenn Männer denken, dass nur weil ich sie mehr als 1x angeguckt habe, ich Interesse an ihnen habe. Dem ist nämlich ganz und gar nicht so. Manchmal will ich einfach nur sehen, ob der nervige Typ mich noch weiter anstarrt oder mal aufgibt und muss dadurch halt dann auch öfter mal wieder hinsehen. Scheiße, ist echt gar nicht so einfach merk ich grad. Bisschen Menschenkenntnis und Erfahrung hilft dann aber, um das unterscheiden zu können.


1x zitiertmelden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 14:32
@pumamaster007


so schwierig ist das gar nicht...Menschen funktionieren, die sind fast noch logischer als Mathematik...wenn nicht beobachte doch einfach mal Leute und versuch im vorrauss zu sagen was die Person als nächstes tut...irgendwann hast du den dreh raus und kannst dann nach und nach Personen immer mehr einschätzen, dann musst du nur noch mitspielen.


@bonnie

deswegen ja das grinsen abwarten, wenn das nicht zurückkommt lässt mans gleich bleiben :D


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 14:41
@Bonnie
Natürlich mir ist es nur ein wenig peinlich, aber ich werde das echt mal so probieren

Eine Szene im Supermarkt will ich erzählen da stand ich bei denn. CDs, wie es aber war ich mit meine Mutter einkaufen, okay die war hinten bei der Gemüse Abteilung , stand da also allein, auf einmal lief da ein sehr hübsches Mädchen hat mich auch angelächelt, ich am überlegen schmeiß ich jetzt die CDs runter um das sie mit dabei hilft die aufzuheben und dann ins Gespräch kommen, ne was mach ich ? Dreh mich zu denn DVDs um :(

Ich bin ein vollhorst :D

@Rafterman6
Find ich gut das du das so locker nimmst, würde ich auch gerne.


2x zitiertmelden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 14:48
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:ne was mach ich ? Dreh mich zu denn DVDs um :(
Lol, ja dumm gelaufen. Kann ich aber gut verstehen. Nicht jeder traut sich da zurückzulächeln oder den Plan umzusetzen. :)
Das braucht echt Übung und wie @Rafterman6 ganz richtig sagt, irgendwann hast du den Dreh raus, kannst dein Gegenüber besser einschätzen und bist dadurch auch selbstbewusster.
Schüchtern ist man bei der Partnersuche doch eigentlich nur, weil man Angst vor Ablehnung hat, oder? Wenn du das dann erstmal richtig einschätzt, haste auch weniger Schiss davor.
Manche brauchen dafür übrigens Jahre und schaffen es nicht mal im hohen Alter richtig zu flirten :D
Aber ich bin bei dir guter Dinge.
Setz dich bei dem schönen Wetter mit nem Kumpel ins Café und schau dich um. Da kannst du schonmal sehr viel üben und probieren. Wichtig: Lass deine Mama zuhause. :)


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 14:55
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Mich z.B. regt es ja richtig auf, wenn Männer denken, dass nur weil ich sie mehr als 1x angeguckt habe, ich Interesse an ihnen habe.
Darüber brauchst du dich nicht aufregen, denn das ist natürlich. Blickkontakte zwischen verschiedengeschlechtlichen Individuen sind ein 'indicator of interest', also Teil des Flirt- und Balzverhaltens, und keine Drohgebärde. Wenn du das trotzdem als Ärgernis empfindest, dann liegt das daran, weil dir der Kerl nicht gefällt. Anderenfalls würdest du dich nämlich geschmeichelt fühlen.

@FranklinJo
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:da stand ich bei denn. CDs
Also sitzt du nicht die ganze Zeit im Rollstuhl?


1x zitiertmelden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 14:58
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn du das trotzdem als Ärgernis empfindest, dann liegt das daran, weil dir der Kerl nicht gefällt. Anderenfalls würdest du dich nämlich geschmeichelt fühlen.
Da widerspreche ich dir nicht. Ich erwarte aber doch irgendwie, dass derjenige merkt, dass ich nicht auf ihn stehe, auch wenn ich ihn mehr als 1x angucke. Hat aber leider nicht jeder soviel Empathie um das einschätzen zu können.
Es geht ja schon so weit, dass ich mir angewöhnt habe, niemanden auch nur 1x anzugucken und wenns dann doch mal so war, auf keinen Fall ein zweites Mal. Ich fühle mich immer unheimlich von fremden Männern belästigt, die es einfach nicht checken, dass man nicht will. Daher erst gar kein Blickkontakt um das zu vermeiden. Hilft übrigens auch.


1x zitiertmelden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 14:58
@Bonnie
Ich muss einfach Nur üben üben, und meine Mutter lass ich Zuhause muss nur mit ihr dadrüber reden, mit Freunde kann ich ja rausgehen schon länger.

Nächstes mal schmeiß ich die CDs runter xD

@KillingTime
Ich stand im Rollstuhl da , Sorry falsch ausgedrückt.


1x zitiertmelden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 14:59
Zum Thema schüchtern sein, bin ich auch und zwar sehr :D


Deswegen red ich mir ein, dass ich das nicht ernst mein...alles was jetzt kommt (also ansprechen usw) ist einfach ein Witz, nicht mehr...wenn ich ne Abfuhr bekomm, und sowas passiert dann ists doch egal...war ja nicht ernst gemeint :D

Klar sollte das nicht zu oft passieren ansonsten macht man sich zum Trottel aber es passiert halt, da kann man nichts dagegen machen...


1x zitiertmelden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 15:01
Das es passiert , ist ja ganz normal , darf ich fragen was du genau hast?

Gab es bei dir schon nachhaltigen Erfolg ?


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 15:01
@FranklinJo
Na dann gutes Gelingen! Klingt doch schonmal super. Nutz das Wetter auf jeden Fall aus :)
Zitat von Rafterman6Rafterman6 schrieb:wenn ich ne Abfuhr bekomm, und sowas passiert dann ists doch egal...war ja nicht ernst gemeint :D
Aber nagt das nicht trotzdem an deinem Selbstbewusstsein, egal ob es ernst gemeint war oder nicht? Jeder Mensch strebt ja nach Anerkennung und ständig ne Abfuhr zu bekommen, ist doch nicht grade förderlich fürs Selbstbewusstsein.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 15:05
@Pumamaster007

Ich hab nen Angeborenen Herzfehler...klar, nicht so "schlimm" wie das was du hast, aber ne fehlende rechte Herzhälfte macht sich im Alltag auch bemerkbar...nach aussen hin sieht man das auch, da die Ärzte damals ne Menge muskeln auf meiner Linken Körperseite entfernt haben..von den Narben fang ich garnicht erst an :D :D

Und ja, es funktioniert...ich habe zwar NIE eine feste Freundin...hab da son paar schalftfehler im Kopf die ein zusammenleben mit mir unmöglich machen aber um hier und da ma etwas zu schmusen reichts :)

@Bonnie

Klar, es trifft einen Irgendwo schon...aber sie ist ja nicht die einzige Frau auf dieser Welt hier und da klappts, dann mal wieder nicht...Ist wie eine Achterbahnfahrt :)


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 15:06
@Rafterman6
Okay. Gut, wenn du das so locker sehen kannst :)


Anzeige

melden