Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todunglücklich

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todunglücklich Machtlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todunglücklich

28.07.2013 um 18:36
@CyBeRcore
Wieso gehst du nicht auf die wichtigen Fragen ein...?

Anzeige
melden

Todunglücklich

28.07.2013 um 18:36
Zitat von ZeoZeo schrieb:nur damit er weiter paffen kann
Selbst wenn er die 40 Euro spart, wird er damit keine großen Sprünge machen können. Das Essen scheint er ja im Wohnheim zu bekommen.


melden

Todunglücklich

28.07.2013 um 18:36
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Dann rate ich dir, eine andere Handyflatrate zu buchen. Ich habe z.B. AldiTalk von E Plus und zahle für eine All in One - Flat 7,99€ / Monat.
Dat stimmt. Grade bei sowas wie Handyverträgen und Internetflats lässt sich in der Tat noch ne Menge rausholen.

@CyBeRcore
Falls du vorrübergehend mehr Kohle für was auch immer brauchst, kannst du ja alten Ramsch von dir bei ebay verzocken. So mach ich es immer und ist ne super Einnahmequelle. :)

Für langfristige Einnahmequellen hilft aber wohl nur eine Änderung deiner Lebensumstände. Welche Möglichkeiten du da hast, kann ich schlecht beurteilen, aber ich bin mir sicher, dass du Ansprechpartner hast, die dir zur Seite stehen können. Man muss es aber auch annehmen und etwas ändern wollen.


melden

Todunglücklich

28.07.2013 um 18:38
@CyBeRcore
Ist das ein betreutes Wohnheim in dem du lebst ?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todunglücklich

28.07.2013 um 18:39
@KillingTime
40 Euro sind eine Menge Geld. Soviel hab ich selten bar Kralle.


melden

Todunglücklich

28.07.2013 um 18:40
Zitat von CyBeRcoreCyBeRcore schrieb:ich hoffe nicht lebenslänglich, vorher kauf ich eh Amok, diese Umstände hält doch kein Mensch auf Dauer aus.
jetzt wirst du bestimmt in irgendwelche register von bnd und nsa aufgenommen. :D


melden
CyBeRcore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todunglücklich

28.07.2013 um 18:40
@D4VE
.bin ausgelernter Elektroniker und habe Mittlere Reife, ändert aber nix an der Tatsache.


melden

Todunglücklich

28.07.2013 um 18:41
Ich muss zugeben, dass es mich misstrauisch macht, dass man keine klaren Aussagen bezüglich der Lebensituation und dem, wie es passiert ist, erhält.


melden

Todunglücklich

28.07.2013 um 18:43
@demented

Die Lebensumstände würden denk ich jeden hier interessieren. Aber wir müssen uns mit dem zufrieden geben was er uns sagt. Zudem hat er uns schon einige gute Anhaltspunkte gegeben mit denen man etwas anfangen kann.

Aber inwieweit er sein komplettes Leben hier preisgibt ist seine Sache. ;)


melden

Todunglücklich

28.07.2013 um 18:43
@Ajatarra
Es sind noch Ferien. Behalt das im Hinterkopf...


melden

Todunglücklich

28.07.2013 um 18:45
@demented

Das weiß ich. Und die erstellten Beiträge sprechen auch teilweise für sich. Aber bevor man nichts genaues weiß sollte man das schon ernst nehmen. Du weißt ja nicht ob er nur trollt oder wirklich Hilfe sucht hier.


melden

Todunglücklich

28.07.2013 um 18:46
Das Ding ist ja, auch wenn es hart klingt, dass jammern und traurig sein nunmal einfach nichts an der Situation ändert. Man selbst muss aktiv werden und eine Änderung wirklich WOLLEN.
Klar will niemand wie n armer Schlucker leben, dennoch sind viele zu faul was dagegen zu tun und versinken in Selbstmitleid. Daraus kann dann noch ne herrliche Depression werden und alles wird schlimmer.
Es ist übrigens auch so, dass je mehr man nichts tut desto weniger hat man auch Lust und Kraft was zu machen und aus diesem Teufelskreis rauszukommen.

Man kann da echt nicht viel raten außer aktiv zu werden und die vorhandenen Möglichkeiten für sich zu nutzen, auch wenn sie anfangs noch so klein erscheinen.


melden

Todunglücklich

28.07.2013 um 18:49
@Ajatarra
Natürlich. Das versuche ich ja. Jedoch fällt es mir schwer, ernste Antworten und hilfreiche Ratschläge zu geben, wenn man die Rahmenbedingungen nicht kennt. Ich würde ihm gern Ratschläge geben - vorraussgesetzt, dass es kein Getrolle ist - weil ich weiss, wie zerstört und alleine man sich vorkommen kann.

Jedoch kommt es mir im Moment eher nicht ernstgemeint von ihm vor.

Also, @CyBeRcore
Erzähl etwas über dich. Wie bist du in das Wohnheim gekommen? Warum bekommst du nur 100€?


melden

Todunglücklich

28.07.2013 um 18:50
@demented

Schließe ich mich an. @CyBeRcore


melden
Shano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todunglücklich

28.07.2013 um 18:53
@Ajatarra
@demented
Schaut seine vorherigen Threads. Jemand, der "Todunglücklich" ist, schreibt sowas nicht.


melden

Todunglücklich

28.07.2013 um 18:54
Oh, wow..
http://www.allmystery.de/themen/ug103548
Das spricht wirklich schon für sich...

Guter Hinweis, @Shano


melden

Todunglücklich

28.07.2013 um 18:54
@Shano

Naja, der "Blase-Thread" ist ja schon gelöscht ^^ Aber nichtsdestotrotz, auch wenn er so Sachen geschrieben hat, bevor man nicht genau weiß ob es wirklich stimmt, erst mal ernst nehmen.


1x zitiertmelden

Todunglücklich

28.07.2013 um 18:55
Naja. Ich warte mal.
Der Thread, in welchem es um Emotionen geht, ist vom Stil und der Rechtschreibung her komplett anders als das hier.


melden

Todunglücklich

28.07.2013 um 18:56
@CyBeRcore

Meld dich doch auch mal wieder zu Wort.


melden

Todunglücklich

28.07.2013 um 18:58
Zitat von AjatarraAjatarra schrieb:der "Blase-Thread" ist ja schon gelöscht ^^
Fantasien wird er ja noch haben dürfen...


Anzeige

melden