Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todunglücklich

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todunglücklich Machtlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todunglücklich

29.07.2013 um 23:46
das kann man ja nicht mehr mit ansehen. so viel Aufmerksamkeit in soviel Blödheit Entschuldigung die Ausdrucksweise aber wenn du den ganzen Tag nichts zu tun hast gibt es, selbst im Internet professionellere Anlaufstellen als hier. Nichts für ungut die Leute hier sind toll dennoch dreht sich hier alles im Kreis. Wie man in den letzten Wochen mitbekommt, nutzen einige die Naivität hier im Forum gern mal aus. Ich glaub dir kein Wort. Wenn wirklich was an der story dran ist hier, musst du anfangen an dir ganz doll zu arbeiten mein Freund.

Anzeige
melden
CyBeRcore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todunglücklich

29.07.2013 um 23:46
@.lucy.
bist Du schon lange allein?
ja schon ziemlich, hatte zwar vor nem halben Jahr das Angebot zu einem netten Mädel zu ziehen, aber irgendwie hat sie zu sehr geklammert.

Ja gute Frage, was müsste nur geschehen.... ?

vielleicht dass ich mich über beide Ohren in "etwas"(zB. neues Mountainbike) oder jemanden verliebe. Mir fällt es eben sehr schwer mich seit einem Schlaganfall großartig für etwas zu be-GEISTern, was eigtl so das Hauptproblem sein dürfte.


1x zitiertmelden

Todunglücklich

29.07.2013 um 23:51
Zitat von CyBeRcoreCyBeRcore schrieb: Ja gute Frage, was müsste nur geschehen.... ?
Dass Dich jemand ganz fest an den schultern packt : "Hallo, aufwachen" ;)


melden

Todunglücklich

29.07.2013 um 23:58
@CyBeRcore

Du bist Deutscher, unzufrieden sein liegt dir im Blut.
Du bist ja sogar unzufrieden wenn du bei einer leben darfst. Deine Rettung suchst du jetzt echt darin dich unsterblich bis über beide Ohren in ein Bike zu verlieben? Solls ein Damenfahrrad sein oder solls eine gleichgeschlechtliche Beziehung zu einem Herrenbike werden?

Du willst uns wohl veralbern was?


melden
CyBeRcore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todunglücklich

30.07.2013 um 00:00
@.lucy.
für meinen Geschmack bin ich viel zu wach und desillusioniert. Wie heisst es so schön, wer sich nicht mehr wundern kann, ist bereits tot. bin vielleicht nicht weit davon enfernt. Seh auch nicht mehr die Schönheit der Natur, kann sie nicht bewundern, genauso wie Menschen, obwohl ich nicht blind bin.


melden
CyBeRcore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todunglücklich

30.07.2013 um 00:02
@misterman
oh du hast das mitm Rad falsch interpretiert, hätte genauso gut einen VW Golf IV erwähnen können.... aber mein Lappen ist eh weg

ausserdem bin ich Schlesier.


melden

Todunglücklich

30.07.2013 um 00:10
@CyBeRcore
Ich bin ratlos.
Da helfen auch keine Sprüche wie : Vergeude nicht deine Zeit, du wirst es bereuen.
Die Jahre gehn so schnell vorbei und du fragst dich dann : Was hab ich in meinem Leben
getan ?

Ich weiß nicht wie ich dich dazu bewegen könnte irgendwas in Angriff zu nehmen

Ein Stups ins kalte Wasser ? :D


melden

Todunglücklich

30.07.2013 um 00:12
Arbeit ist unglaublich wichtig für ein glückliches Leben. Du solltest dich darauf konzentrieren, 60% des Tages kollektiv zu arbeiten, kreativ zu sein und nur etwa zwei Stunden ausruhen. Drogen (Auch Alk und Tabak in größeren Mengen) sorgen dafür, dass du Eindrücke nicht richtig verarbeitest, daher ist es wichtig deinen Konsum einzuschränken.
Ich würde wetten, dass dich dieser Plan nach höchstens ein paar Monaten aus dem "Loch" holt.
Arbeitslosengeld würde deine Situation enorm verschlimmern!

glg


melden

Todunglücklich

30.07.2013 um 00:15
@CyBeRcore
Öhm, das "z.B." habe ich schon gelesen. Hoffe ehrlich du gehst nicht davon aus, dass ich dich ernst nehme.

Na gut, als Schlesier darfst du jammern, da ist es ganz OK, mein Fehler. Wie ist das so bei Schlesiern, hast du die Alte die sich erdreistet hat dich bei sich wohnen zu lassen wenigstens gepflegt beleidigt?


melden
CyBeRcore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todunglücklich

30.07.2013 um 00:21
@victor
seh ich genauso, wenn man nicht schöpferisch, in welchem Sinne auch immer, aktiv ist, schaltet der Körper gewissermassen auf Selbstzerstörungsmechanismus um, und man wird automatisch unglücklich.

Nur warum Tabak in größeren Mengen meine Eindrücke verzerren sollten, leuchtet mir nicht ganz ein.


melden
CyBeRcore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todunglücklich

30.07.2013 um 00:23
@misterman
hää, warum hätte ich sie beleidigen sollen? In was für Schubladen denkst denn Du?


melden

Todunglücklich

30.07.2013 um 00:27
@CyBeRcore
Das ist richtig, wenn man etwas schöpft (Sei es Zeichnen, Schreiben, Geld, Wohltätiges etc.) hat man einen Antrieb der einen zumindest schonmal über Wasser hält.

Ich finde, dass Nikotin die Verarbeitung von Daten beeinflusst. Wenn ich nichts rauche sind z.B meine Träume oft intensiver (Bei Alkohol ist die Wirkung noch um einiges stärker).
Doch am schlimmsten ist, dass man dann von etwas Abhängig ist, um beruhigt zu sein und sich wohl zu fühlen. Die Psyche muss selber mit Stress umgehen müssen ohne Hilfsmittel wie Nikotin.

glg


melden

Todunglücklich

30.07.2013 um 00:29
@CyBeRcore
Jeder Mensch hat die nötigen Hilfsmittel zur Selbstheilung. Du benötigst lediglich die nötige Anleitung. Die findest du ebenso nur in Dir.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todunglücklich

30.07.2013 um 01:00
FERIEN!!!!!


melden

Todunglücklich

30.07.2013 um 01:16
@CyBeRcore
Deine Gesamtsituation hört sich erstmal ziemlich beschissen an auf gut Deutsch. Aber ich wäre nicht der Onkel Egold, wenn ich keine Tipps für dich hätte. Das Arbeitsamt hört sich erstmal extrem abtörnend an, aber wenn man mit einem festen Ziel dort reingeht kann man sich holen was einem von unserem Sozialstaat zusteht z.B. Anspruch auf eine sogenannte Umschulung/Weiterbildung oder sonstige Fördergelder bekommen. Man kann fast alles auswählen vom IT-Bereich bis zum Sicherheitsleuten, Kranführer usw also für jeden was dabei, je nachdem wo du am liebsten Arbeiten würdest. Nach der Umschulung hättest du zumindest ein gutes festes Auskommen. Der Rest kommt dann von selbst. Das mit den Opioid ist hart. Ich wurde an deiner Stelle so früh wie möglich einen Entzug machen und auf weniger harte Drogen umsteigen. Eine Hilfe kann dabei die sogenannte Iboga Wurzel machen. Am Anfang Initaldosierung, dann in einstelligem milligrambereich über ca 2 Monate. Unterstützend dazu Hörbücher über die Affirmation und Sugesstion hören bis zum Umfallen, oder auch von Eckart Tolle. Diese Methode muss mit dem Arzt abgesprochen werden. Ich weiß nicht genau ob die Krankenkasse das übernimmt, aber bei vielen hat es Wunder gewirkt. Wenn du dann die Grundbalance erreicht hast, kannst du höhere Ziele ansteuern.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todunglücklich

30.07.2013 um 09:10
Grundsätzlich gilt für das ganze Leben:

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Bevor man sein "äusseres Leben" in den Griff kriegt, sollte man erst einmal sein "inneres Leben" aufräumen: Wer bin ich, was kann ich, wohin will ich, wie fange ich das an.

Als Ratgeber in einer Sinn- und Lebenskrise wäre nun Allmystery, bei aller Liebe zur Community, nicht meine erste Wahl. Nicht mal die vorlezte.


melden

Todunglücklich

30.07.2013 um 12:04
Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen aber mal ne Frage an dich:

Glaubst du, @CyBeRcore, ständig am pc zu sitzen macht glücklich?

Wenn ja, dann schau dir doch ein paar schöne Naturbilder an, lass dich inspirieren.

Versuch dich mal aus der Lage einer anderen Person zu betrachten, stell dir vor du kennst jemanden, der täglich vor dem Computer sitzt und in die Kiste glotzt.

Und dieser Kerl wird je länger er das nun macht immer unglücklicher, hat dabei null Abwechslung und wundert sich, warum das so ist.

Glaubst du im ernst, das sei normal?

Na sicher, es ist vollkommen normal dass man unglücklich wird wenn man keine Aufgaben und keine Abwechslung hat.

Also versuchs mal mit der Umarmung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: