Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 05:53
bin ein sehr sehr egoistischer Mensch (aber nicht arrogant)
und gleichzeitig kann ich der einfühlsamste Mensch auf dieser Welt sein.

Trozdem hatte ich wenige Frauen (mit wenig meine ich 1 bis keine)

Ich glaube,das A und O bei dieser Sache ist einfach;

Selbstbewusstsein und gut Aussehen.

Alles andere ist ein kinderspiel.

Anzeige
melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 06:03
alles was ich hier gelesen habe, ist fast alles erbärmlich!


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 06:13
@dasewige
Dann bereichere uns doch mit tollen Weisheiten und Tipps, welche nicht erbärmlich sind.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 06:15
@IfrostyI
Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 06:23
@sanatorium
wenn du die manipulation von frauen für den zweck des geschlechtsverkehr, als weisheit bezeichnis, bedarf es keine weiteren tips!


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 06:25
@dasewige
Tat ich das? Nein.

Ich dachte nur du könntest auch etwas Konstruktives miteinbringen, wenn du hier schon kritisierst und einen Kommentar abgibst, anstatt einen Beitrag.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 06:25
@BluePain Ich hab bei diesen Seiten immer zig IPhones gewonnen :troll:.

Ist nicht dein ernst, dass du Werbung glaubst, die auf kinox läuft. Glaubst du auch, dass dein Flashplayer immer veraltet ist und das die willige Nina einsam ist und mit dir chatten will?


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 06:27
@SagopaKajmer
Man muss nicht gut aussehen. Ich kenn selber welche, die sehen nicht unbedingt gut aus. Der eine stinkt sogar. Er kann einfach mit Frauen gut umgehen und hat jedes mal ne neue freundin.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 06:49
hm...

Wir manipulieren tagtäglich Menschen..und das beginnt schon unbewusst oder auch bewusst mit einem Lächeln. Man will ja schliesslich seinem Gegenüber gefallen. Das kann soweit gehen wir bewusst Gestiken des Anderen nachahmen..dieses besonders gut ankommt. Und so ist es dann auch mit einem Gespräch. Man sagt das was der andere eben hören will. Schmiert ihm Honig um den Mund. Viele können da schwer nein sagen.

Doch Vorsicht.. ein wenig Talent Bedarf es schon, es muss auch authentisch rüberkommen.^^

Manipulation.. ist daher nichts Negatives. Das Wie ist ausschlaggebend.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 07:00
Ist aber nicht so, dass Frauen nicht auch ihre Tricks haben.

Sie stellen es so geschickt an, dass der Mann es nicht merkt

Wir lassen ihn in dem Glauben er wäre der große Eroberer :D

Dafür brauchen wir keine Bücher ;)


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 07:14
@.lucy.
Neeein Männer manipuliern die Frauen! :D


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 07:22
@Hornisse
sorry, aus meiner sicht ist manipulieren sehr negativ!
eine manipulation ist eine versteckte einflussnahme, auf das handeln und tun eines menschen, die auch versteckt bleiben soll!

ich halte es für ehrlicher,wenn ich meinen mitmenschen sage was ich von ihm will.
somit hat er die chance ja oder nein zu sagen,welches er bei einer manipulation nicht hat, weil sie versteckt vollzogen wird.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 07:31
@dasewige

Natürlich kann Manipulation.. und es wird ja leider auch dafür genutzt um Andere zu schaden. Sie Handlungen ausführen. So sollte es natürlich nicht sein. Lügen sollte man auch nicht.

Wie bereits erwähnt.. das Wie.. bzw zu welchen Mitteln man greift ist ausschlaggebend.

Man möchte andere gefallen..und sollte daher schon auch auf die Bedürfnisse anderer achten.
Alles andere ist natürlich schlecht.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 07:39
@Hornisse
wenn ich auf jemand offen eingehe ist es keine manipulation.

das merkmal einer manipulation ist, dass sie versteckt statt findet, also quasi von hinten durch die kalte küche und manipulation hat auch nichts mit lügen zu tun.

ich lasse bei dem anderen ein gewisses bild entstehen, welches ich mit keinem wort erwähnt habe und lasse ihn in dem glauben. ich verstärke dieses bild nur mit andeutungen und nie mit einer offenen ansage, ich entziehe mich sogar einer offenen ansage und lasse den anderen solche zu treffen und nehme ihn dann beim wort!


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 07:46
@dasewige

Beispiel
wenn ich jetzt jemanden überzeugen möchte.. muss ich ihm das Ganze schmackhaft machen. Obwohl er von vorne rein nichts davon hält.
Manipuliere ihn.. indem ich ihn mit einbeziehe..das mir seine Meinung wichtig ist, demjenigen ja auch Recht gebe, er zuerst sagen darf was Sache ist.. (obwohl es aber darum geht meine durchzusetzen).. ich dadurch Sympathie bekomme. Und schon kann man das Ruder drehen.

Lügen in dem Sinn.. wenn ich ihm zusätzlich etwas erzählen würd.. was nicht wahr ist um es ihm schmackhaft zu machen.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 07:53
@Hornisse
wenn du jemanden mit einbeziehst, ihm sags was du von ihm möchtes bzw wills, ist es keine manipulation mehr.
dein gegenüber hat durch die offenheit, die möglichkeit, selbst eine entscheidung zu treffen.

es geht um die offenheit und als gegen part das versteckte agieren!


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 07:55
Frauen haben superkräfte ... die kann man nicht manipulieren :D

während wir sie manipulieren , manipulieren sie uns...

@IfrostyI

lass mich raten , dein kumpel sieht gut aus und hat Selbstbewusstsein

wäre er hässlich würde es nicht funktionieren :D


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 08:00
@dasewige

Klar entscheidet er letztendlich selbst.. ist aber durch mich manipuliert/ beeinflusst worden.
Ich komme ja nicht mit der Keule.. da würde derjenige gleich Nein sagen. :D

Aber ich verstehe schon wie du es meinst.
Bring doch mal ein Beispiel. :)


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 08:09
Sobald ein Mensch ja sagt.. wurde er schon manipuliert. Denn die Meinung dazu, die hat sich ja nicht geändert,hat er nach wie vor.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 08:09
Manchmal glaube ich, diese ganzen Psycho-Ratgeber, meist US-amerikanischen Ursprungs, bringen nur zweien Gewinn: Dem Autor und dem Verleger.

Jeden Tag werden neue Deppen geboren, aus deren Hilflosigkeit sich Kapital schlagen lässt.
Wie werde ich selbstbewusst, wie setze ich mich durch, wie lege ich jeden Tag ein Dutzend Frauen flach, wie verkaufe ich jeden Tag ein Dutzend Ferraris, wie drehe ich Eskimos Kühlschränke an und Veganern Mettbrötchen, wie überwinde ich Einsamkeit, Krebs und Steuerzahlungen.

Leuten, die mir erzählen "Ich weiss, wie man der unwiderstehliche Aufreisser wird, verrate es aber aus Selbstschutz niemandem" würde ich nicht mal fünf Minuten lang mein Ohr leihen. Vertane Zeit für dummes Geschwätz. In der Zeit spreche ich lieber eine Frau an.

Es gibt rd. 3,5 Milliarden verschiedene Frauen auf der Welt, die auf ca. 3,5 Milliarden unterschiedliche Arten angesprochen werden können und wollen. Da gibt es keine Standard-Methode. Da bleibt nur die Trial and Error-Methode.

Also Nase aus den Fliessband-Ratgebern und raus ins wahre Leben.


Anzeige

melden