Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Sex, Sexsucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Thread geschlossen. Such dir bitte professionelle und dauerhafte Hilfe, Möglichkeiten wurden dir im Thread genannt.
Sündenmädchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:20
Hallo ...

Ich habe ein echt riesiges Problem und mir wurde erst kuerzlich klargemacht wie gross es ist. Ich bin suechtig/abhaenig nach Sex und Schmerzen. Ich habe keine Kontrolle darueber und ich brauche es wirklich einfach denn ohne fuehle ich mich nur down und wie ein Gespenst dass durch die Strassen zieht. Aber nach dem Spiel gehts mir noch mieser ich sperr mich manchmal tage lang in mein Zimmer ein und fange an mit mir selbst du schimpfen zu weinen und rumzuschrein. Manchmal zerstoer ich auch einfach Kuscheltiere, oder Kissen. Manchmal reicht es mir einfach zu tanzen, wisst ihr, ich liebe Industrialdance und das hilft mir auch nicht immer "daran" zu denken aber es geht halt auch nicht ganz ohne. Ich brauche das einfach, dabei will ich es doch garnicht... okay? ich will es nicht... es ist schon so krass geworden dass ich manchmal sogar auf strasse Maenner anspreche ob sie Lust haetten und so und im Internet auch... aber danach hasse ich mich so... ich kann mich selst nicht mehr sehen..

Und eine Theraphie machen kann ich nicht, ich kann nicht darrueber reden, ich kann einfach nicht... Ich mach das alles auch nur anonym, ich will das alles einfach immer schnell vergessen haben und mich sollen sie auch schnell vergessen... Ich hab Angst von Menschen abhaengig zu werden, das darf einfach nicht passieren...Habt ihr irgendeine Idee was ich tun kann?Bitte helft mir.
Bitte, wenn irgendjemand einen Ratschlag hat...

Ich moechte Hilfe. Das weiss ich jetzt.


1x zitiertmelden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:24
wieso kannst du keine Therapie machen? ... denn wenn es dich quält , dann solltest du das


melden
Sündenmädchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:27
Ich kann nicht darueber reden. Das schaffe ich nicht.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:27
Psychologen haben im Dienst Schweigepflicht also ist das ja sozusagen anonym wenn du einen aufsuchst

Achja die NSA weiß es jetzt auch


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:28
Dir kann nur jemand helfen, der von der Sache versteht, und nicht die Allmy-User hier.
Auch eine Sexsucht ist eine Sucht.

Die Psychologen sind so geschult, dass sie auch jemanden helfen können, die Hemmungen haben, darüber zu reden.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:28
du wirst schon darüber reden müssen , wenn du hilfe willst


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:30
Wenn Du Dir einredest, dass Du es nicht schaffst, wird das Hindernis dadurch nur noch größer.
Ich würde auch raten, mit einem Arzt zu sprechen, denn, wie schon oben erwähnt, steht er unter Schweigepflicht. Aber darüber zu reden, ist die einzige Möglichkeit Hilfe zu bekommen, oder wie stellst Du Dir das sonst vor?


melden
Sündenmädchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:30
Ihr versteht das nicht. Ich schaffe es nicht zu reden. Ich habe es mal bei einem Bekannten versucht, fing an zu zittern, zu weinen und bin schliesslich rausgelaufen.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:30
@Sündenmädchen
Sag das dem Therapeuten. Sag, du findest keine Worte. Glaub mir, er leitet dich. Die kennen das. Du kannst es auch aufschreiben. Schreib alles auf, setz dich bei einem Therapeutin hin und leg es ihm hin. Die kennen das. Du brauchst dich für rein gar nichts schämen.

Ich finde es großartig, dass du verstehst, dass du ein Problem hast! Ganz toll :)!!


melden
Sündenmädchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:31
Gibt es nicht eine Moeglichkeit das alles zu vergessen? Kann man es nicht "abstellen" ? Bitte irgendwie muss das doch gehen.


1x zitiertmelden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:32
@Sündenmädchen
Na aber das kann man doch Stück für Stück erarbeiten. Du musst ja nicht von Anfang an alles über Dich erzählen. Es reicht doch auch, wenn Du immer etwas mehr über Deine Probleme redest. :)


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:33
Nun du versuchst durch solche Verhaltensweisen etwas zu kompensieren, zuerst musst du natürlich herausfinden wo dein Kernproblem liegt und daran arbeiten, mit der Zeit brauchst du es dann nicht mehr.
Dies kannst du im Alleingang versuchen oder mithilfe eines Therapeuten, keine Angst die hören öfter davon und auch die Reaktionen von dir sind ganz natürlich.
Bis dahin versuch doch mal wieder wirklichen Spass am Sex zu haben, Schmerz muss nicht bis zum äussersten ausgereizt werden.

@Sündenmädchen


melden
Sündenmädchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:33
@So.What

Ich mag wirklich nichz zu Therapeuten.


1x zitiertmelden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:33
@Sündenmädchen
Erwartest du jetzt, das wir hier "Hex hex" machen und du bist geheilt?
Sind wir Wunderheiler auf Entfernung?

Also bitte... Wenn du wirklich etwas ändern willst, such dir einen Therapeuten. Die sind dafür ausgebildet dir zu helfen und die können auch damit umgehen, dass du darüber nicht reden kannst. Das ist deren Job.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:35
@Sündenmädchen
Es ist die einzige Möglichkeit. Nein, vergessen ist unmöglich. Glaube mir bitte, ich bin ein paar Tage älter als du und kenne das alles. Hab nicht GENAU dein Problem, aber ich hab Ähnliches wie du erlebt und weiß, was das heißt. Mir war das alles übrigens sofort klar, nachdem ich ein paar deiner Beiträge gelesen habe. Es ist sehr offensichtlich. Ich verstehe dich sehr gut.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:35
@Sündenmädchen
Also wenn du unter keinen Umständen zu Therapeuten willst & auch sonst nicht darüber reden kannst, dann befürchte ich, dass dir niemand helfen kann.

Du kannst einen Drogenabhängigen nicht von Drogen wegbringen, wenn er nicht bereit ist daran zu arbeiten. So ähnlich sehe ich das hier auch.

Ich bin der Meinung du solltest dir noch mal gründlich überlegen, ob ein Gang zu einem Therapeuten nicht doch das richtige wäre. Hier im Internet findest du nicht die Hilfe, die du brauchst.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:35
Ich bin gespannt wieviele Nachrichten du von Usern bekommen wirst, die dir in einem "Gespräch" unter 4 Augen helfen wollen...

Ich bin der Meinung, dass dieses Forum der falsche Ort für sowas ist, bei GoFeminin oder sowas biste da sicher besser aufgehoben...


melden